schon viel zu lange ging es "gut". der zeitpunkt war mal wieder erreicht - es kam wie es kommen musste und bescherte mir den tropfen, der das fass - mein persönliches fass - zum überlaufen brachte!
selbstverständlich wühlten wir wieder in der kiste der vergangenheit, wurden fündig, bekriegten uns und taten uns gegenseitig weh...
diesmal hatte ich ihm sein nicht abklingen wollendes "vater-sohn-ge-hype" vorgeworfen. ein fehler.
meine "brut" löst und verselbständigt sich, seine "brut" benutzt mit zunehmendem alter anscheinend nen ziemlich effektiven zwei-komponentenkleber... oh gott, hört dass denn niemals auf? wie lange muss ich noch auf besserung warten? sind ELF jahre noch immer nicht genug?
dieses thema kam meinerseits auf den tisch. scheisse. ein weiterer fehler. weiterhin warf ich ihm vor, dass er sich von der heiligen-weissen-kuh (seiner ex-frau) noch immer beeinflussen lassen würde (hier in diesem fall mal wieder unseren gemeinsamen urlaub betreffend). fehler-fehler-fehler!!!
und pw-mann, was bringt er? keine handfesten argumente, nope!
tzäää! warf er mir daraufhin im laufe des abends doch lediglich im gegenzug mein rauchen vor. hallo??? wie blöde is das denn? ich würde mal sagen: gravierend am thema vorbei! note 6! setzen! btw. auch ein fehler! ein fataler fehler!!!
beleidigungen, drohungen und der wunsch, der andere möge doch verenden, haben die situation dann fast eskalieren lassen. fast.
schließlich war er gegangen. aber nur kurz. wie immer. wollte mich wohl einschüchtern... das klappt aber schon lange nicht mehr!
als er später zurückkehrte, den schlüssel ins schloss steckte und die tür öffnete, schlug ihm ein seltsamer geruch entgegen...
...ich saß, verächtlich lächelnd, mit meiner zigarette im flur.
pw-mann registrierte nur noch kurz das aufflammen meines feuerzeugs, dann warf ihn die druckwelle zurück...
marie
Mittwoch, 6. Juli 2011
Abonnieren
Posts (Atom)