- nicht wichtig - nicht gut - nur ich -

LEGENDE:

MARIE: sternzeichen "fisch", seit april 2002 geschieden, lt. versorgungsausgleich 13,75 jahre verheiratet gewesen, alleinerziehend, ein kind, alles söhne, inzwischen knapp 18, called "fruchti"

MARIE'S job: logistik-lolly und exportmanager, "nebenbei hausfrau", hobby: "kreativistin" und hans-dampf in allen gassen, ständig hektisch übern ecktisch... weisse bescheid, nä!

FRUCHTI: sternzeichen "waage", seit 2 jahren vergeben an ilena! Beruf: berufsschüler und sohn, seit august 2010 azubi... FRUCHTIS Hobby: ilena, fitnesscenter, skaten, pc-strategiespiele, seine atzen und parties! seit dezember 2010: mama's auto quälen... führerschein mit 17 sag ich nur... qual und adrenalin pur! da brauchste echt keine drogen mehr...

PW-MANN: sternzeichen auch "fisch", mein kopfkissenzerwühler und sozialpartner. seit 11 jahren bin ich mit selbigem liiert, er ist auch geschieden, altlasten: ein ak-kind, natöörlich auch alles söhne, bald 16 jahre alt, called AK666
pw-manns job: vertriebs-lutscher und import-dingens, system-admin, stellvertr. dingensleiter unallsowatt...

Hobby: pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04 -its called endlosschleife you know! - *muhahahahaha*

AK666: sternzeichen "jungfrau" und natööörlich nicht vergeben (logo) - welches mädel tut sich sowat an, nä!

Beruf: NICHT mehr schüler aufm "schümnasium", so nach dem motto: ich geh zwar dahin, aber ich weiss nicht, wie man das "einklich schreipt", er wurde auffe realschule gewechselt...

Hobby: papa, papa, papa, fussball, fussball, fussball... fast-food, fathers son and nach wie vor: arschloch, weichei und oberpetze... und als kleinkind leider innen fass mit zweikomponentenkleber gefallen!

aber dat schlimmste vonne marie unnem pw-mann überhaupt is: ...wir sind inne gleichen 4ma tätig...

Mittwoch, 6. Juli 2011

un-entspannt...

schon viel zu lange ging es "gut". der zeitpunkt war mal wieder erreicht - es kam wie es kommen musste und bescherte mir den tropfen, der das fass - mein persönliches fass - zum überlaufen brachte!

selbstverständlich wühlten wir wieder in der kiste der vergangenheit, wurden fündig, bekriegten uns und taten uns gegenseitig weh...

diesmal hatte ich ihm sein nicht abklingen wollendes "vater-sohn-ge-hype" vorgeworfen. ein fehler.

meine "brut" löst und verselbständigt sich, seine "brut" benutzt mit zunehmendem alter anscheinend nen ziemlich effektiven zwei-komponentenkleber... oh gott, hört dass denn niemals auf? wie lange muss ich noch auf besserung warten? sind ELF jahre noch immer nicht genug?
dieses thema kam meinerseits auf den tisch. scheisse. ein weiterer fehler. weiterhin warf ich ihm vor, dass er sich von der heiligen-weissen-kuh (seiner ex-frau) noch immer beeinflussen lassen würde (hier in diesem fall mal wieder unseren gemeinsamen urlaub betreffend). fehler-fehler-fehler!!!

und pw-mann, was bringt er? keine handfesten argumente, nope!
tzäää! warf er mir daraufhin im laufe des abends doch lediglich im gegenzug mein rauchen vor. hallo??? wie blöde is das denn? ich würde mal sagen: gravierend am thema vorbei! note 6! setzen! btw. auch ein fehler! ein fataler fehler!!!

beleidigungen, drohungen und der wunsch, der andere möge doch verenden, haben die situation dann fast eskalieren lassen. fast.

schließlich war er gegangen. aber nur kurz. wie immer. wollte mich wohl einschüchtern... das klappt aber schon lange nicht mehr!

als er später zurückkehrte, den schlüssel ins schloss steckte und die tür öffnete, schlug ihm ein seltsamer geruch entgegen...

...ich saß, verächtlich lächelnd, mit meiner zigarette im flur.

pw-mann registrierte nur noch kurz das aufflammen meines feuerzeugs, dann warf ihn die druckwelle zurück...


marie

Kommentare:

Merle.. hat gesagt…

Ach Mariechen, wann hört das endlich auf?

moni hat gesagt…

Marie marie lass dir nix gefallen ist schwer ich weisss. "Es ist nicht einfach zu hassen wenn man liebt" oder so.......
drücks moni

marie-huana hat gesagt…

@merle: ...bis das der tod uns scheidet? *muhahahahaha* scherz beiseite, ich habe ihm dieses wochenende klar gemacht, dass ich nicht "mehr gewillt" bin, das alles weiterhin so hinzunehmen... *seufz*


@moni: ich lasse mir echt nichts gefallen aber ich komme leider auch nicht wirklich dagegen an! habe meinen unmut über die ganze situation mal wieder rausgelassen, aber ich befürchte, dass es mal wieder nichts bringen wird... ach, es ist doch einfach alles zum kotzen! drücker zurück!

willwogs hat gesagt…

Hallochen Mariechen,
klingt wie immer mal wieder. :)
Ich hab seit einer Woche Ferien und kann mir gar nicht mehr vorstellen, irgendwann in die Mühle zurück zu müssen. *Augen roll*
Bussi und meld dich mal. Haste eigentlich *facebook*?

marie-huana hat gesagt…

@willwogs: jepp, und täglich bzw. immer wieder grüsst das murmeltier oder so ähnlich... was willze machen, nä!
deine ferienwochen ist inzwischen auch schon wieder vergangenheit, bist du trotzdem wieder wohlauf in die mühle zurück??? ich war auch schon wieder einige wochen in der tretmühle aber morgen früh gehts wieder innen flieger.... diesmal paar tage venedig... *seufz* ich hoffe, es wird so romatisch, wie es sich anhört.... *muhahahahahah*.... drücker und jepp, ich habe seit kurzem auch das "gesichtsbuch"... ich geh da eben nomma kurz on und nehme dich mal zu meinen, se wissen schon... *lach*... vorausgesetzt, se haben sich da auch nackig gemacht und ihren richtigen namen angegeben... nicht, dass ich mir nen wolf suche, nä!!! bis denne und nen dicken knutscha ;-)