- nicht wichtig - nicht gut - nur ich -

LEGENDE:

MARIE: sternzeichen "fisch", seit april 2002 geschieden, lt. versorgungsausgleich 13,75 jahre verheiratet gewesen, alleinerziehend, ein kind, alles söhne, inzwischen knapp 18, called "fruchti"

MARIE'S job: logistik-lolly und exportmanager, "nebenbei hausfrau", hobby: "kreativistin" und hans-dampf in allen gassen, ständig hektisch übern ecktisch... weisse bescheid, nä!

FRUCHTI: sternzeichen "waage", seit 2 jahren vergeben an ilena! Beruf: berufsschüler und sohn, seit august 2010 azubi... FRUCHTIS Hobby: ilena, fitnesscenter, skaten, pc-strategiespiele, seine atzen und parties! seit dezember 2010: mama's auto quälen... führerschein mit 17 sag ich nur... qual und adrenalin pur! da brauchste echt keine drogen mehr...

PW-MANN: sternzeichen auch "fisch", mein kopfkissenzerwühler und sozialpartner. seit 11 jahren bin ich mit selbigem liiert, er ist auch geschieden, altlasten: ein ak-kind, natöörlich auch alles söhne, bald 16 jahre alt, called AK666
pw-manns job: vertriebs-lutscher und import-dingens, system-admin, stellvertr. dingensleiter unallsowatt...

Hobby: pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04 -its called endlosschleife you know! - *muhahahahaha*

AK666: sternzeichen "jungfrau" und natööörlich nicht vergeben (logo) - welches mädel tut sich sowat an, nä!

Beruf: NICHT mehr schüler aufm "schümnasium", so nach dem motto: ich geh zwar dahin, aber ich weiss nicht, wie man das "einklich schreipt", er wurde auffe realschule gewechselt...

Hobby: papa, papa, papa, fussball, fussball, fussball... fast-food, fathers son and nach wie vor: arschloch, weichei und oberpetze... und als kleinkind leider innen fass mit zweikomponentenkleber gefallen!

aber dat schlimmste vonne marie unnem pw-mann überhaupt is: ...wir sind inne gleichen 4ma tätig...

Donnerstag, 20. Mai 2010

maries short telegram...

...manchmal kann ich tatsächlich nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte, aber egal...

wusstet ihr eigentlich schon, das ich meine sätze immer mit drei punkten beende? abartig, nä! *lach* (mach ich aber nur privat und im blog, is klar ne...)

ich verliere schon wieder den faden, wo war ich also stehen geblieben?
aaaaah jaaaa, meine überschrift lautet:

jepp! maries short telegram!

also first of all i would like to say that...

erstens:
die luft momentan bei mir bissi raus is, wasses kritzeln hier betrifft,

zweitens:
ich echt viel umme ohren und anne hacken habe,

drittens:
ich dieses blog nicht zur doku-site verkommen lassen möchte, deshalb ist weniger manchmal mehr...

viertens:
mein fruchti seit 3 wochen heftig in seinen abschlussarbeiten steckt.
heute hatten wir englisch aufm plan... vorgestern mathe, davor deutsch... geht nicht alles spurlos an MIR vorbei, an IHM anscheinend schon, "olle kampfsau" sag ich nur! fruchti hat nerven wie drahtseile... die klausuren machen ihm überhaupt nix aus... wenn ich da an mich früher denke: gottomio, sag ich nur...

fünftens:
fruchti's vorladung als haupt-(opfer)zeuge betreffend der gefährlichen körperverletzung von mehreren an ihm vorm jugendgericht bekommen hat... (einige erinnern sich, nä! ich hatte strafanzeige an mehrere ausländische mitbürger gestellt, nachdem sie meinen sohn gemeinschaftlich zusammengetrümmert haben!) fällt terminlich natürlich genau in seine mündliche prüfung... is aber allet geregelt und et läuft...

sechstens:
pw-mann sich mir gegenüber wie ein herodes aufführt und ich oft (m. E. viel zu oft in letzter zeit...) einen auffe mütze bekomme für NOTHING! er ist beruflich gestresst und das lässt er an mir aus *heul*

siebtens:
ich dienstlich auch nicht gerade am chillen bin. (und ihr erinnert euch: wir sind inne selben 4ma tätich, dat macht et allet noch viiieeel schwerer!) diese woche habe ich for example noch ein gefahrgut-seminar betr. transport strasse, schiene, see.... nächste woche seminar zoll ausenwirtschaft/ zoll- und exportabwicklung... und so gehts immer weiter und weiter...

achtens:
mein ex-mann (also fruchtis erzeuger) heiratet demnäxxt und ich weiss nicht, ob ich ihm und seiner zukünftigen, herzallerliebsten designer-weihnachtsfichte (sie arbeitet inne schmuckabteilung bei karstadt, nä! *muhahahaha*) was schenken soll...
is dat üblich, wenn man sich (nur aufgrund der brut) noch einigermassen gut versteht, das man (bzw. ich) was zur hochzeit schenkt? HELP! wäre für lösungen sehr dankbar!

neuntens:
ich noch einige punkte aufführen könnte, aber mein lieblings"fruchti" diesen pc auch noch nutzen möchte.
auf deutsch: er hat mich gerade "gezwungen", mich hier qua-si zu verpissen! *lach*

zehntens:
ich getz ma ne gute nacht für alle wünsche und später vielleicht nomma reinschnüffel...


marie

9 Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Hömma dann drück ich die Daumen für deinen Fruchti,macht er Abi?

Watt du hast Strafanzeige gestellt gegen Kulturbereicherer?

marie-huana hat gesagt…

marie anne schuscha:
nä, er baut kein abi (obwohl er da glatt und geschmeidig durchgeschmirgelt wär, aufgrund seines intellektes... aber er ist der faulste hund unter niedersachsens zur zeit nicht vorhandener sonne...!!!) er packt hoffentlich seinen erweiterten der Sek I, dann kann er - wenn es "ihm beliebt" die FOS hinlegen... nichtsdestotrotz hat er ab august einen ausbildungsplatz... die erste und einzige bewerbung war ein bingo *smile*... nuja, mal sehen, was er draus macht.

jepp, ich (und mein ex-ehegatte) wir haben strafanzeige gestellt gegen zwei polizeibekannte ausländische mitbürger (einen 16jährigen kurden und einen 19jährigen libanesen...) die unsereren fruchti hinterhältig und gemein verhauen haben... offiziell läuft das unter "gefährlicher körperverletzung". mal sehen, wie die ganze geschichte ausgeht...

Ulla hat gesagt…

Juhu marie,
möchte mich kurz fassen...
Also...
(du siehst, auch ich arbeite gern mit "den Punkten" *höhö* ;-)).
Zu Punkt 4: Hab Vertrauen zu deinem Sohn, der macht das, seinen Abschluss und noch viel mehr!
Punkt 5: Es wird grundsätzlich nicht leicht werden, aber ihr schafft das, da bin ich mir sicher!
Und zu Punkt 6:
Hau ihm auch mal eins auf die Mütze (verbal besehen natürlich), Männer brauchen das ab und an, is` so ;-).
Ansonsten wünsch ich dir frohe Pfingsten, entspannte Feiertage und so, na, du weißt schon.
Mach weiter so, lass dich nicht unterkriegen!
Liebe Grüße
Ulla

feline hat gesagt…

kopf hoch, denn wir alle kriegens ja von unseren kerlen...offensichtlich!
schöne pfingsten
...und dem ex was schenken, ich jedenfalls nich! des weiß ich aber ganz genau, da müßt mir nich nur´n bein sondern auch hirn fehlen!!!

Rotzlöffel hat gesagt…

Huhu Mariehiiiiiiiiiiiiiii!!!
Schenk dem wat, sonst überlegt der sich das wegen seiner Designer-Fichte womöglich noch, den Unterhalt "anzupassen".
Ne Jahrespackung Verhüterlis oder so. Dat passt immer ;o)

Und da dein Fruchti sich bisher doch immer so gut durchgeschnorchelt hat: Try and close eyes.
Der macht das schon!

Und dann: tiiiiiiiiiiiiief durchatmen und Eimer bereitstellen. Man weiß ja nie, ob einen der zehnte Punkt doch die Magenwände umstülpt.

Ich wünsch dir wunderschöne Feiertage und notfalls ne 100er Packung Valium ;o)

marie-huana hat gesagt…

marie anne ulla:
punkte? du wolle punkte kaufen? *lach*
zu punkt vier: dein wort "in gottes ohr" ich vertraue und lass mich trotzdem überraschen...
schaun mer ma, na! *bet*
zu punkt fünf: kann ja eigentlich nur gut werden, denn fruchti ist schließlich opfer und mim lehrer und dem prüfungsausschuss hab ich allet geklärt... fruchti kann alle termine wahrnehmen, ohne wat wichtiges zu kanzeln.... is echt viel wert...

tja, da bleibt mir nur zu sagen: hoffe, du hast frohe pfingsten gehabt, nä! is ja schon wieder allet vorbei...

drücker und drei punkte extra für dich! *lach*

-marie- ;-)

marie-huana hat gesagt…

marie anne feline:
hoffe, du hattest auch schöne pfingsten!!
kopf ist oben, hals ist nicht dreckig, also alles im grünen! *lach*
also ich habe inzwischen von mehreren seiten was auffe mütze bekommen, sollte ich meinem ex-gatten was schenken. schliesslich gab es damals ja auch schwerwiegende gründe, sonst hätte ich mich ja auch nicht von ihm getrennt... hmmm, also ich werde dann wohl den rat annehmen und nix schenken... besser scheint das zu sein. du siehst also, mir fehlt weder bein, geschweige denn hirn! *grins*

drücker!

marie-huana hat gesagt…

marie anne rotzi:
weiste rotze, ich hab mir den kopp gemacht... und mich "beraten" lassen. mir isset getz klar: ich schenk dem arsch nix! nicht die bohne! näääää, dafür hat der mir zuviel leid angetan und soviel kann der mir gar nicht an unterhalt kürzen, weil er eh nur das unterste limit zahlt... se verstehn nä!
och ja, fruchti wird sich schon so durchmogeln... hat er ja die letzten jahre bestens bewältigt! ich habe die letzten monate stets die augen geschlossen und ich hör auch nix, nä!!! komm ich gut mit durche welt, besser is dat! *lach*
ich merk schon, du verstehst die problematik.... klar, bei zwei zicken!!! *lach*

danke für die 100er valium, gebe dir aber davon was ab... obwohl, helfen die bei rücken??? *grins* haste gut gebaut! teich schön - allet schön! ich knuff dich!
;-)

RisingTwo hat gesagt…

zu1.) musst du denn?

zu2.) vielleicht solltest dich umdrehen...dann hast es am Bauch ;-)

zu3.) also das ist mir jetzt neu

zu 4.) du bist ein Weichei

zu5.) hoffentlich bringt es auch was

zu6.) selber SCHULD

zu7.) ich drück dir die Daumen Kleene

zu 8.) was dich das überhaupt noch tangiert...muss man(n) net verstehen, oder?

zu9.) der Apfel fällt net weit.....

zu10.) dito