- nicht wichtig - nicht gut - nur ich -

LEGENDE:

MARIE: sternzeichen "fisch", seit april 2002 geschieden, lt. versorgungsausgleich 13,75 jahre verheiratet gewesen, alleinerziehend, ein kind, alles söhne, inzwischen knapp 18, called "fruchti"

MARIE'S job: logistik-lolly und exportmanager, "nebenbei hausfrau", hobby: "kreativistin" und hans-dampf in allen gassen, ständig hektisch übern ecktisch... weisse bescheid, nä!

FRUCHTI: sternzeichen "waage", seit 2 jahren vergeben an ilena! Beruf: berufsschüler und sohn, seit august 2010 azubi... FRUCHTIS Hobby: ilena, fitnesscenter, skaten, pc-strategiespiele, seine atzen und parties! seit dezember 2010: mama's auto quälen... führerschein mit 17 sag ich nur... qual und adrenalin pur! da brauchste echt keine drogen mehr...

PW-MANN: sternzeichen auch "fisch", mein kopfkissenzerwühler und sozialpartner. seit 11 jahren bin ich mit selbigem liiert, er ist auch geschieden, altlasten: ein ak-kind, natöörlich auch alles söhne, bald 16 jahre alt, called AK666
pw-manns job: vertriebs-lutscher und import-dingens, system-admin, stellvertr. dingensleiter unallsowatt...

Hobby: pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04 -its called endlosschleife you know! - *muhahahahaha*

AK666: sternzeichen "jungfrau" und natööörlich nicht vergeben (logo) - welches mädel tut sich sowat an, nä!

Beruf: NICHT mehr schüler aufm "schümnasium", so nach dem motto: ich geh zwar dahin, aber ich weiss nicht, wie man das "einklich schreipt", er wurde auffe realschule gewechselt...

Hobby: papa, papa, papa, fussball, fussball, fussball... fast-food, fathers son and nach wie vor: arschloch, weichei und oberpetze... und als kleinkind leider innen fass mit zweikomponentenkleber gefallen!

aber dat schlimmste vonne marie unnem pw-mann überhaupt is: ...wir sind inne gleichen 4ma tätig...

Montag, 17. Mai 2010

heilige scheisse...

... marie allein zu haus!

holy shit - im tv läuft SAW III!

allet schon mehrfach gesehen and i know aber trotzdem piss ich mir gleich
inne hose oder aber ich kotze auffe couch oder umgekehrt - wayne interessierts?!?!!

however - ich winke ma perfide inne runde, nä!

wie? ja, ansonsten is allet jut soweit!

marie

8 Kommentare:

Rotzlöffel hat gesagt…

Nanu, lief nix anderes??? Ließ sich nicht umschalten???
Und SAW is doch noch harmlos... tztztz.
Aber nicht, dass du dich jetzt tagelang unter der Bettdecke verkriechst und man hier wieder nix zu lesen bekommt!!! *motz*

schuschan hat gesagt…

Ich verstecke mich immer hinter einem großen Kissen wenn es nicht auszuhalten ist,
Banane aber iss so:)!

RisingTwo hat gesagt…

SAW III? Ich lach mich kaputt...na dann viel Spaß bei den anderen 3 Teilen. Besser wirds aber bestimmt net...*schmunzel*...zur Not kannste ja das Licht an lassen und den "Fruchti" zur Verstärkung holen. Schöne Woche wünsche ich... ;-)

feline hat gesagt…

auch motze...so lange nix gelesen! warste verschollen?
aber wenn SAW schon diese reaktion in dir hervorruft, dann schau niemals hostel!!!
lg

marie-huana hat gesagt…

marie annen rotzlöffel: also wennse mich so fragen, lief tatsächlich zum dem zeitpunkt nix besseres. *lach* und ja, die tasten meiner fernbedienung haben irgendwie geklemmt, deshalb musste ich das gucken und genau deshalb habe ich wieder tagelang unter der bettdecke gelegen. *lach*

spass beiseite, bei mir is im moment bissi die luft raus. viel anne hacken und umme ohren. wie das so ist, verstehste ja, nä! sei mir ganz lieb gegrüsst und ich knuff dich! wir müssen mal wieder tele...

marie-huana hat gesagt…

marie anne schuschan:
nix banane, so isset eben! ich (miss-)brauche auch immer ein grosses kissen, wenn ich sowat voll ekliges gucke! gibt ein kleines bisschen sicherheit, nä! *lach* ;-)

marie-huana hat gesagt…

marie annen risi:
ey du kaputtlacher! genau, ich meine sawIII (den ich übrigens schon diverse male gesehen habe, mir aber trotzdem immer wieder inne hose mache...) teil 4 kenne ich auch, teil 5 und 6 erspare ich mir. nicht das es mich gruselt, nääää ich finde es einfach nur eklig und abartig. deshalb gucke ich dann auch bei den ekelszenen nicht hin. bin ja schliesslich kein angsthase bzw. ne angstmarie, nä! *lach* fruchti soll mich beschützen? der is ja kaum noch zu hause bei seiner lieblingsmuttäärr... ansonsten würde er natürlich alle fiesen teile in die flucht schlagen und mich beschützen! ;-) dir auch ne kuuhle und schöne woche.

marie-huana hat gesagt…

marie anne feline:
ach du, ich war nicht verschollen... bei mir ist momentan nur bissi die luft raus, kennste aber sicherlich auch, nä! ich hoffe, das die lustlosigkeit bald wieder verpufft, sonst müsste ich glatt aufhören mim kritzeln... nicht auszudenken, nä! *lach*
liebe grüsse und ich gelobe besserung! ;-)