- nicht wichtig - nicht gut - nur ich -

LEGENDE:

MARIE: sternzeichen "fisch", seit april 2002 geschieden, lt. versorgungsausgleich 13,75 jahre verheiratet gewesen, alleinerziehend, ein kind, alles söhne, inzwischen knapp 18, called "fruchti"

MARIE'S job: logistik-lolly und exportmanager, "nebenbei hausfrau", hobby: "kreativistin" und hans-dampf in allen gassen, ständig hektisch übern ecktisch... weisse bescheid, nä!

FRUCHTI: sternzeichen "waage", seit 2 jahren vergeben an ilena! Beruf: berufsschüler und sohn, seit august 2010 azubi... FRUCHTIS Hobby: ilena, fitnesscenter, skaten, pc-strategiespiele, seine atzen und parties! seit dezember 2010: mama's auto quälen... führerschein mit 17 sag ich nur... qual und adrenalin pur! da brauchste echt keine drogen mehr...

PW-MANN: sternzeichen auch "fisch", mein kopfkissenzerwühler und sozialpartner. seit 11 jahren bin ich mit selbigem liiert, er ist auch geschieden, altlasten: ein ak-kind, natöörlich auch alles söhne, bald 16 jahre alt, called AK666
pw-manns job: vertriebs-lutscher und import-dingens, system-admin, stellvertr. dingensleiter unallsowatt...

Hobby: pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04 -its called endlosschleife you know! - *muhahahahaha*

AK666: sternzeichen "jungfrau" und natööörlich nicht vergeben (logo) - welches mädel tut sich sowat an, nä!

Beruf: NICHT mehr schüler aufm "schümnasium", so nach dem motto: ich geh zwar dahin, aber ich weiss nicht, wie man das "einklich schreipt", er wurde auffe realschule gewechselt...

Hobby: papa, papa, papa, fussball, fussball, fussball... fast-food, fathers son and nach wie vor: arschloch, weichei und oberpetze... und als kleinkind leider innen fass mit zweikomponentenkleber gefallen!

aber dat schlimmste vonne marie unnem pw-mann überhaupt is: ...wir sind inne gleichen 4ma tätig...

Montag, 21. Juni 2010

yes i know...

ähm, räusper... pfingsten is llaaaange vorbei... törlich, ich weiss das! kein lebenszeichen meinerseits. keine reaktion auf eure kommis von mir. SORRY!
ich liebe euch dennoch alle und zu meiner entschuldigung kann ich nur sagen:
bei mir ging es die letzten wochen mal wieder drunter und drüber - hektisch übern ecktisch quasi - tja, was soll ich schreiben...

fruchti hatte die letzten wochen abschlussprüfung...
hey und was soll ich sagen - er hat es geschafft!
und er hat echt ne klasse bodenlandung hingelegt! vorgestern war die feierliche zeugnisausgabe im dingens-schloß und gestern hatten wir dann DEN ABSCHLUSSBALL schlechthin (mit anschliessendem besuch "inner Disse" latürnich OHNE marie-mama)... *lach*

lange rede - kurzer sinn: is allet bestens jelungen, nä! hach, ich freu mich so!

morgen früh packe ich dann mal unsere klamotten inne koffer und dienstag mittag gehts dann ab zum flughafen.

*süng* DAS HAB ICH MIR VERDIENT* *lalalala*... ABER SOWAT VON!!!

fruchti natürlich auch... nuja und pw-mann kommt auch mit. aber ak666 NICHT.
ak666 hat es sich nämlich nicht verdient! war aber abzusehen und war auch nicht geplant, nä (insider wissen bescheid...) bleibt er halt mal zu hause bei "seine mama".

ERSTENS war AK666 dieses jahr schon zweimal auf reisen... ostern in ägypten und im mai gab es 10 tage schüler-austausch in frankreich und

ZWEITENS wird er leider gezze (endlich) gezwungen, vom schümmnasium auffe realschule zu wechseln *achtu, mir kommen wörklich die tränen* ... warum?

weil er ma eben nämmich so nebenbei sieben fünfer aufm zeugnis hat!!!
ich wiederhole: S-I-E-B-E-N---M-A-L---D-I-E---N-O-T-E---F-Ü-N-F-!!!
aber seine MAMI hat es durchgeboxt (und dem schümmnasium-schulleiter warscheinlich einen geblasen), damit AK666 mit SIEBEN FÜNFEN nicht sitzenbleibt, sondern versetzt wird! na dann wünsch ich getz schon viel spass! *muhahahaha*
nuja, solang es dem knaben gut tut! *mir wird schlecht*

letztendlich hat aber unsere schulleiterin (also die rektorin von fruchtis ehemaliger schule) den daumen drauf und wird entscheiden, ob er wiederholen "darf" oder nicht... pw-manns meinung dazu: die note "5" aufm schümmnasium ist automatisch ne "4" auf der realschule... schümmnasiasten sind also eh viel cleverer als andere kinder, also kein grund zum sitzenbleiben. ausserdem ist sein sohn ja soooooooooo schlau!!! HAR! mit sieben fünfen... aaaaaaaaja! *weiss ich bescheid* meine erfahrungswerte sagen was anderes, aber is ja ejal, nä! wir sprechen uns wieder! (wirste schon sehen, wasse davon hast, nä!!!)

btw für insider: fruchti und ich haben unseren prozess gewonnen! die schläger mit migrantenhintergrund haben verloren und sind für die gemeinsame, gefährliche körperverletzung an meinem fruchti derbe verknackt worden! HAHA! es gibt doch noch ne klitzekleine gerechtigkeit!

so, nun is maries märchenstunde mal wieder beendet...
so gott will, werden wir am 7. juli (passend zum wm-halbfinale) wieder in good old germany gelandet sein...
diesmal premiere: back from tüürkiiye! ich werde berichten, versprochen!!! *lach*

grüsse und fette drückers an euch alle!

marie

3 Kommentare:

feline hat gesagt…

na dann mal mein glückwunsch zum gelungenen zeugnis!
...und ne ein wenig neidische grüße wegen dem urlaub...
aber ihr habt es euch schon allein verdient, wegen dem prozess...

schuschan hat gesagt…

ich wünsche dir einen tollen Urlaub :)!

Rotzlöffel hat gesagt…

Huhu. Ich bin ma wieder mächtig zu spät dran. Nix desto trotz wünsch ich dir und deinen Lieben nen klasse Urlaub. Schlabber nen türkischen Honig für mich mit und komm bloß heile wieder.