- nicht wichtig - nicht gut - nur ich -

LEGENDE:

MARIE: sternzeichen "fisch", seit april 2002 geschieden, lt. versorgungsausgleich 13,75 jahre verheiratet gewesen, alleinerziehend, ein kind, alles söhne, inzwischen knapp 18, called "fruchti"

MARIE'S job: logistik-lolly und exportmanager, "nebenbei hausfrau", hobby: "kreativistin" und hans-dampf in allen gassen, ständig hektisch übern ecktisch... weisse bescheid, nä!

FRUCHTI: sternzeichen "waage", seit 2 jahren vergeben an ilena! Beruf: berufsschüler und sohn, seit august 2010 azubi... FRUCHTIS Hobby: ilena, fitnesscenter, skaten, pc-strategiespiele, seine atzen und parties! seit dezember 2010: mama's auto quälen... führerschein mit 17 sag ich nur... qual und adrenalin pur! da brauchste echt keine drogen mehr...

PW-MANN: sternzeichen auch "fisch", mein kopfkissenzerwühler und sozialpartner. seit 11 jahren bin ich mit selbigem liiert, er ist auch geschieden, altlasten: ein ak-kind, natöörlich auch alles söhne, bald 16 jahre alt, called AK666
pw-manns job: vertriebs-lutscher und import-dingens, system-admin, stellvertr. dingensleiter unallsowatt...

Hobby: pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04 -its called endlosschleife you know! - *muhahahahaha*

AK666: sternzeichen "jungfrau" und natööörlich nicht vergeben (logo) - welches mädel tut sich sowat an, nä!

Beruf: NICHT mehr schüler aufm "schümnasium", so nach dem motto: ich geh zwar dahin, aber ich weiss nicht, wie man das "einklich schreipt", er wurde auffe realschule gewechselt...

Hobby: papa, papa, papa, fussball, fussball, fussball... fast-food, fathers son and nach wie vor: arschloch, weichei und oberpetze... und als kleinkind leider innen fass mit zweikomponentenkleber gefallen!

aber dat schlimmste vonne marie unnem pw-mann überhaupt is: ...wir sind inne gleichen 4ma tätig...

Dienstag, 20. Juli 2010

still alive...

so, da bin ich dann mal wieder!
wie???
näääähäääääääää!!!
don't panic, ich nerve nicht.
ich wollte nur kurz ein lebenszeichen geben und mitteilen:

seit knapp zwei wochen bin ich zurück aus dem land der "ü's" und "ö's"....
und jaaaaaaahaaaaaaaa, es war echt schön!

privat läufts so lala. "in der spur" sozusagen...

fruchti hat seine schulpflicht erfolgreich beendet und darf noch gute zwei wochen chillen, bis der ernst des lebens für ihn beginnt.

vorhin haben wir in der fahrschule unseres vertrauens einen vertrag unterzeichnet; seitdem nimmt er am projekt "begleitendes fahren ab 17 jahren" teil..

dienstlich wurde ich nach rückkehr ausm urlaub ganz schnell auf den boden der tatsachen zurückgeholt und mal wieder hin- und hergeschubst. na klar, nach 30 jahren konzern-zugehörigkeit gehört das zum arbeitsleben, wie die milch zum kaffee...

mach ich halt wieder "in logistik und einkauf" und nur noch vertretungsweise den export... ich könnte ja echt kotzen, aber den gefallen "tu" ich denen nicht...

ansonsten ist meine klimaanlage im auto puttich, eine kreuzfahrt für mai 2011 gebucht, im oktober 2010 gehts nomma innen flieger richtung fuerte und september 2011 nach portugal... dazwischen genehmige ich mit gen mai/juni 2011 nochmal türkei... weil es soooooooooo schön war! kaum zu glauben, nä! *lach*

ich grüsse alle, besonders aber: meine liebe mo, den leider nicht mehr schreibenden buck (was ist mal wieder an mir vorbeigegangen, hä???!), et merle, lieblingsstumpfi und die frau calva sowie frau schuschan und feline, ulla, den rising (der sich ja so sang- und klanglos gelöscht hat! *motz*) und last but not least de frau milly! (möönsch samma, bisse noch da? *drüüück*)

wen immer ich getz auch vergessen habe, man möge mir verzeihen, okäy? ;-) ihr seid latürnich auch alle ganz lieb gegrüsst!!!


marie

8 Kommentare:

feline hat gesagt…

beneidenswert, dieser viele verbuchte urlaub...na dann willkommen im leben! vonne temperatur dürfte dir ja eher nicht kalt werden ;o)

moni hat gesagt…

Willkommen zurück und ja hier ist Sommerloch in den Blogs so wie in jedem Jahr. Quasi *und jährlich grüßt das Murmeltier*

Mit den üblichen guten Wünschen :-)

Rotzlöffel hat gesagt…

Sommerloch und Alltagstrott und wegen den Rechner belagernder Kids, denen die Langeweile aus den Ohren scheint, kommt man blogtechnisch zu überhauptzt nüx :-(
Hörnse ma. Finden Sie die Überbuchung mit Urlaub nicht wat dekadent??? ;o)
Tzäääää ... Ich bin jetzt so dürre, ich pass bestimmt noch ürgänzwo inne Ecke von nem Koffer *schwör*

Stumpfi hat gesagt…

Boah...hat die Olle auch noch ein anderes Hobby wie Urlaub machen..du hast ja wohl einen anner Waffel..und das dann auch noch so schamlos hier verbreiten..boah..dat gibt Mecka ;)
Grötjes der Stumpfi

marie-huana hat gesagt…

marie anne feline:

thanks for life-welcome... näää, vonne temperatur is mir nicht kalt, aber vonne gefühlten temperatur schon... se verstähen?! seufz*.....

marie-huana hat gesagt…

marie anne moni:

danke für dein "willkommen-zurück"! jepp, ich habe das schon bemerkt....sommerlöcher, wohin ich auch lese... seit jahren ist das leider so... und jedes jahr interessiert mich quasi allet weniger... schade, schade, schade... liebe grüsse an das murmeltier vom murmeltier, nä! *lach*

marie-huana hat gesagt…

marie anne rotzi:

jepp! ich komme aufgrund des sommerlochs und latürnich auch wegen des alltagstrotts zu gar nüschte mehr. sohnemann belagert in jeder freien minute den pc... da wir uns diesen teilen...ähm, nu ja... aaaaaber die letzten tage seiner freiheit sind angebrochen! ha! näxxte woche dienstag gehört er zur arbeitenden bevölkerung und geht tagsüber nicht mehr annen pc, nä! *lach*
aber is egal, ich komme eh zu nix mehr... und so prickelnd isset hier inne blogs auch nicht wörklich mehr... sagense ma, wat issen mim lieblings-buck? lebt er noch oder stinkt er so vor sich hin? menno!!!!
äääähm by the way, näää ich finde meine urlaubsplanung ma überhaupt nicht im entferntesten sinne dekadent und wenn das einer weiss, dann weisst du das! mach dich klein und ich stecke dich inne seitentasche von was auch immer! weisste doch! also... ääääh wie getz, se habe abjenommen und sind qua-si spindeldürre? oooooohhhh.... ooooookäy, dann bisse dabei! fetten knuff! :-))

marie-huana hat gesagt…

marie annen stumpfi:

joooah, die olle hat tatsächlich noch annere hobbies... *lach*
nööööööööö, ich habe nicht nur einen anner waffel - ich habe mindestens zwei - also immer einen mehr als du! :-))))

mecka mich nur an, nä! ich habs echt schwer.... wenn du wüsstest... seufz* näää, echt getz, mir geht beschissen....

dreifache grötjes von mir für du!
:-)