- nicht wichtig - nicht gut - nur ich -

LEGENDE:

MARIE: sternzeichen "fisch", seit april 2002 geschieden, lt. versorgungsausgleich 13,75 jahre verheiratet gewesen, alleinerziehend, ein kind, alles söhne, inzwischen knapp 18, called "fruchti"

MARIE'S job: logistik-lolly und exportmanager, "nebenbei hausfrau", hobby: "kreativistin" und hans-dampf in allen gassen, ständig hektisch übern ecktisch... weisse bescheid, nä!

FRUCHTI: sternzeichen "waage", seit 2 jahren vergeben an ilena! Beruf: berufsschüler und sohn, seit august 2010 azubi... FRUCHTIS Hobby: ilena, fitnesscenter, skaten, pc-strategiespiele, seine atzen und parties! seit dezember 2010: mama's auto quälen... führerschein mit 17 sag ich nur... qual und adrenalin pur! da brauchste echt keine drogen mehr...

PW-MANN: sternzeichen auch "fisch", mein kopfkissenzerwühler und sozialpartner. seit 11 jahren bin ich mit selbigem liiert, er ist auch geschieden, altlasten: ein ak-kind, natöörlich auch alles söhne, bald 16 jahre alt, called AK666
pw-manns job: vertriebs-lutscher und import-dingens, system-admin, stellvertr. dingensleiter unallsowatt...

Hobby: pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04 -its called endlosschleife you know! - *muhahahahaha*

AK666: sternzeichen "jungfrau" und natööörlich nicht vergeben (logo) - welches mädel tut sich sowat an, nä!

Beruf: NICHT mehr schüler aufm "schümnasium", so nach dem motto: ich geh zwar dahin, aber ich weiss nicht, wie man das "einklich schreipt", er wurde auffe realschule gewechselt...

Hobby: papa, papa, papa, fussball, fussball, fussball... fast-food, fathers son and nach wie vor: arschloch, weichei und oberpetze... und als kleinkind leider innen fass mit zweikomponentenkleber gefallen!

aber dat schlimmste vonne marie unnem pw-mann überhaupt is: ...wir sind inne gleichen 4ma tätig...

Freitag, 17. Dezember 2010

schneekoller...



ich weiss, ich bin total bescheuert! aber damals vor "hmp-zig jahren" war diese zeit - also auch MEINE zeit! ...und DAMALS vor hmp-und-hmp-zig-jahren war donna summer halt total angesagt, hipp und affengeil! *lach*
wie? jepp, mir geht es wieder einigermassen, ich habe ansonsten tütenweise stress anne hacken und verschiebe meine termine "einklich" nur noch von "a" nach "b" und von "b" nach "c" undsoweiter-bliblablubb... okay, ich habe getz einfach allet inne näxxte woche komprimiert, blieb mir auch nix anderes über... hoffentlich bekomme ich das alles gebacken. *pffffff* ich mag halt keinen vorweihnachtsstress, nä!

wie?
näääääääääää! ich doch nicht! *für insider* *lach*
hey, ich grüsse meine besten und ich wünsche special-fröschen nachträglich noch beste genesung und abtrünnigen outsidern latürnich auch alles gute! nuja, ich bette hier getz einfach noch ne donna-dröhnung *light version" rein, nä! :-))))
wie?
näääääääääää! mir doch egal, erschlagt mich einfach!!! *schallend lach*



btw ich bin total aber sowat von totaaaal vonne aussenwelt abgeschnitten!!! seit heute mittag schneit es (mal wieder)(und wieder, und wieder, und wieder wie jeden tag!) und extrem heftige orkanböen sind dafür verantwortlich, dass ich morgen früh aufgrund meterhoher schneeverwehungen wohl sicherlich nicht aus meiner garage komme...und wenn doch, dann vom hof schon mal gar nicht - und aus der strasse ("meiner" seitenstrasse, ne sackgasse!) ebenfalls nicht. hm, ich habe noch etliche überstunden aufm konto... da könnte ich ja "einklich" "qua-si" mal ein paar von abfeiern, nä!

grüsse an alle!!!

marie

7 Kommentare:

Rotzlöffel hat gesagt…

Mariiiiiiiiiiiiiiiiiiiechen :-)
Da biste ja wieder. *freu*
Gut, dass es dir "gut" geht. Oder zumindestens annähernd gut.
Das mit dem Schnee haben wir auch. Sicher nicht so wie du da oben, aber für hier schon der Knaller. Und weil mein Rücken wieder sowas wie ein intaktes Rückgrad besitzt, werde ich ihn mit Schipperei ein wenig fordern müssen. Macht hier ja sonst keiner *motz* ... Es grüßt und drückt das Ex-duweißtschon :-)

willwogs hat gesagt…

Ein HOCH auf den Winter! LG

marie-huana hat gesagt…

rotziiiiiiiiiii! ;-)

jepp, da bin ich wieder! *sing* war nie wirklich weg - hab mich nur versteckt! *lach* soweit gehts mir wirklich gut, bis auf diesen elenden zeitmangel.
habe deine rücken-odyssee (schreibt man das so? :-)) gelesen und bin froh, dasse nu wieder schnee schippen kannst!! hey, mein lieblings-ex-*******, ich wünsche dir und deinen lieben noch ne stress- und hoffentlich schneeschippfreie vorweihnachtszeit und natürlich ein himmlisches weihnachtsfest für dich! bis demnäxxt und wir hören, nä... ganz liebe grüsse und dolle drück!

marie-huana hat gesagt…

ein hoch auf den winter? menno, will(i)wogs, ich kann das weisse zeugs echt nicht mehr sehen! und weisste, was das schlimmste ist? wie? es schneit schon wieder! letzte woche haben die uns hier echt total vonne aussenwelt abgeschnitten. in unser "dorf" kannste von vier seiten rein- und rausfahren... normalerweise, nä! ey, die autos haben teilweise fast hochkant inne schneeverwehungen gesteckt! nun, zwei arbeitstage noch, dann habe ich frei bis näxtes jahr (wie geil hört sich das an, nä!) und der winter bzw. der schnee kann mich dann mal am arsch lecken! ich wünsche dir ein frohes weihnachtsfest und komm gut ins neue jahr! glg und drücker!

willwogs hat gesagt…

Ohje ... verstehe. Dagegen ist ja hier Hochsommer. Also was soll ich dir wünschen? Blauen Himmel und 25°C an Weihnachten? Auch doof, oder? Dann hoffe ich mal, dass dich der Winter zukünftig nicht allzu sehr ärgert. (Warum wohnste auch inne Berge? Selbst Schuld! ;-))

Frohe Feiertage!!! Bussi und DD ... Prost auf die alten Zeiten!

she hat gesagt…

so heute der tag der tage...ich wünsche dir einen schönen tag im kreise deiner lieben mit wenig streß und arbeit.
irgendwie war das früher mal anders, da ist man ohne dieses streß-gefühl in diesen tag gegangen...

Anonym hat gesagt…

mariechen, ich wünsch dir nen guten Rutsch ins neue Jahr und janz janz viel Glück von janz janz tief ausset Herz heraus! Darauf ein Blumenväschen ;-) LG vonne Milly