- nicht wichtig - nicht gut - nur ich -

LEGENDE:

MARIE: sternzeichen "fisch", seit april 2002 geschieden, lt. versorgungsausgleich 13,75 jahre verheiratet gewesen, alleinerziehend, ein kind, alles söhne, inzwischen knapp 18, called "fruchti"

MARIE'S job: logistik-lolly und exportmanager, "nebenbei hausfrau", hobby: "kreativistin" und hans-dampf in allen gassen, ständig hektisch übern ecktisch... weisse bescheid, nä!

FRUCHTI: sternzeichen "waage", seit 2 jahren vergeben an ilena! Beruf: berufsschüler und sohn, seit august 2010 azubi... FRUCHTIS Hobby: ilena, fitnesscenter, skaten, pc-strategiespiele, seine atzen und parties! seit dezember 2010: mama's auto quälen... führerschein mit 17 sag ich nur... qual und adrenalin pur! da brauchste echt keine drogen mehr...

PW-MANN: sternzeichen auch "fisch", mein kopfkissenzerwühler und sozialpartner. seit 11 jahren bin ich mit selbigem liiert, er ist auch geschieden, altlasten: ein ak-kind, natöörlich auch alles söhne, bald 16 jahre alt, called AK666
pw-manns job: vertriebs-lutscher und import-dingens, system-admin, stellvertr. dingensleiter unallsowatt...

Hobby: pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04 -its called endlosschleife you know! - *muhahahahaha*

AK666: sternzeichen "jungfrau" und natööörlich nicht vergeben (logo) - welches mädel tut sich sowat an, nä!

Beruf: NICHT mehr schüler aufm "schümnasium", so nach dem motto: ich geh zwar dahin, aber ich weiss nicht, wie man das "einklich schreipt", er wurde auffe realschule gewechselt...

Hobby: papa, papa, papa, fussball, fussball, fussball... fast-food, fathers son and nach wie vor: arschloch, weichei und oberpetze... und als kleinkind leider innen fass mit zweikomponentenkleber gefallen!

aber dat schlimmste vonne marie unnem pw-mann überhaupt is: ...wir sind inne gleichen 4ma tätig...

Samstag, 26. Februar 2011

frühstücksdialog...

marie: "also ich werde nach erhöhtem alkoholgenuss zukünftig nicht mehr zu fuss nach hause gehen!"

pw-mann: "wie kommst du denn jetzt darauf?"

marie: "weil sich die frische nachtluft wie ein hammerschlag bei mir auswirkt!"

pw-mann: "aha..."

marie: "wie getz aha..."

pw-mann: "wie kommst du eigentlich darauf, dass wir gestern abend zu fuss nach hause gegangen sind?"

marie: "weil wir die 900 meter sicherlich nicht mit dem ICE gefahren sind.
geflogen sind wir ja wohl auch nicht oder willst du mir jetzt etwa sagen, dass wir mit dem taxi gefahren sind???" *ihr schwant böses...*

pw-mann: "ja klar mausebär! wir sind in der tat mit dem taxi nach hause gefahren.
jetzt sag bloß nicht, du weisst das nicht mehr! *er grinst sich einen...*

(nee, nä!)

marie: "ach, verarsch mich doch nicht! ...und zwei aspirin wären jetzt ganz nett, danke! du behauptest also, wir sind mit dem taxi gefahren...harhar!"

pw-mann: "ja sicher. du hast sogar vorne gesessen und bezahlt!"


(achtu scheisse!!!)


marie: "näääääääääää!!! bitte sag jetzt, dass das nicht wahr ist!!"

pw-mann: "das ist die wahrheit und nichts als die wahrheit! ich schwöre!"

marie steht auf und holt ihr portemonnaie. ein kurzer blick in das geldscheinfach reicht, um gewissheit zu haben: pw-mann sagt die wahrheit! sie schluckt, überlegt kurz und ihr wird schlagartig klar, dass sie den taxifahrer für diese lächerlichen 900 meter fürstlich, ach was rede ich, königlich entlohnt hat!

wie?

ja klar, selbst schuld!

ohne den alfluß von eikohol wär ihr das ja wohl mal nicht passiert!
was ihr aber ganz übel aufstösst, ist die tatsache, dass pw-mann hinten im fond saß und sich wohl einen feixte, anstatt ihre scheine zu retten...

zu spät. blödheit wird halt bestraft!
so isset und so wird es immer bleiben...

*sing* "...nie wieder alkohol..."

marie

2 Kommentare:

Will ;-) hat gesagt…

Nee, bitte nicht! Schon wegen solcher Texte hier solltest du das Trinken nicht aufgeben! ;)))

marie-huana hat gesagt…

mönsch willi, getz animier mich bloss nicht zum saufen, nä! *lach* btw ich habe mir gerade nen pinot grigio aufgekorkt - bestens temperiert natürlich! DD