- nicht wichtig - nicht gut - nur ich -

LEGENDE:

MARIE: sternzeichen "fisch", seit april 2002 geschieden, lt. versorgungsausgleich 13,75 jahre verheiratet gewesen, alleinerziehend, ein kind, alles söhne, inzwischen knapp 18, called "fruchti"

MARIE'S job: logistik-lolly und exportmanager, "nebenbei hausfrau", hobby: "kreativistin" und hans-dampf in allen gassen, ständig hektisch übern ecktisch... weisse bescheid, nä!

FRUCHTI: sternzeichen "waage", seit 2 jahren vergeben an ilena! Beruf: berufsschüler und sohn, seit august 2010 azubi... FRUCHTIS Hobby: ilena, fitnesscenter, skaten, pc-strategiespiele, seine atzen und parties! seit dezember 2010: mama's auto quälen... führerschein mit 17 sag ich nur... qual und adrenalin pur! da brauchste echt keine drogen mehr...

PW-MANN: sternzeichen auch "fisch", mein kopfkissenzerwühler und sozialpartner. seit 11 jahren bin ich mit selbigem liiert, er ist auch geschieden, altlasten: ein ak-kind, natöörlich auch alles söhne, bald 16 jahre alt, called AK666
pw-manns job: vertriebs-lutscher und import-dingens, system-admin, stellvertr. dingensleiter unallsowatt...

Hobby: pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04 -its called endlosschleife you know! - *muhahahahaha*

AK666: sternzeichen "jungfrau" und natööörlich nicht vergeben (logo) - welches mädel tut sich sowat an, nä!

Beruf: NICHT mehr schüler aufm "schümnasium", so nach dem motto: ich geh zwar dahin, aber ich weiss nicht, wie man das "einklich schreipt", er wurde auffe realschule gewechselt...

Hobby: papa, papa, papa, fussball, fussball, fussball... fast-food, fathers son and nach wie vor: arschloch, weichei und oberpetze... und als kleinkind leider innen fass mit zweikomponentenkleber gefallen!

aber dat schlimmste vonne marie unnem pw-mann überhaupt is: ...wir sind inne gleichen 4ma tätig...

Freitag, 10. Juni 2011

bilder...

hier und da ist doch die ein oder andere stimme lautgeworden und hat bilder der kreuzfahrt gefordert. ich hau getz einfach ma auf die schnelle ein paar bilder rein... bitte nicht böse sein, aber ich habe momentan nicht wirklich die zeit, hier vor meiner gurke abzuhängen... ich habe heute den letzen tag im office gehabt, morgen nehme ich "auf die schnelle" noch ein gefahrgutseminar mit, danach koffer packen und in der nacht von samstag auf sonntag geht es dann für eine woche in die türkei. bilder werden folgen, grosses indianerehrenwort! ;-)

hier jetzt aber erstmal einige bilder meiner letzten reise:

das isse, die "MSC Poesia"... sooooo gross, dasse kaum inne kamera passt, nä!
"ich" habe hier übrigens im hafen von oslo festgemacht...


deck 8 - unsere aussenkabine (nicht in rot wie im prospekt abgebildet), sondern in grün... "von draussen" fotografiert - die kabinenansicht vom "meerblick-balkon" sozusagen... ich stehe beim "knipsen" aufm balkon... *lach*


ein kleiner "blickwinkel" ins theater...


der "auspuff"... boah, war das geil, wenn die "getrööööötet" hat!


so sieht das aus, "wennse" dreht, um inne garage zu schippern... hier zu sehen in kopenhagen...


die oper in oslo... (wetter war bescheiden, aber trocken...)


rathaus oslo... (ich finde es hässlich...)


königin margrethe II. - ihr bungalow in kopenhagen... (und die olle war an diesem tag sogar vor ort, wie die fahne verrät...)


tivoli kopenhagen...


und natürlich die meerjungfrau...


unser "tretboot" von vorne... aufgrund meiner "panorama-foto-allergie" hab ich es natürlich nicht geschafft, die mal in gänze draufzubekommen... bullshit!


deck 13... my personally "smoker-deck"! isset nich romantisch?
(da hab ich so manches kippchen geraucht und gläschen geleert...)


nachts der "weg" nach "hause" bei windstärke 8 quasi... *muhahahahaha*
gut, dass erstklassige stabilisatoren vor ort waren... *höhöhö*


der weg führte ausserdem ööörgendwie immer am casino vorbei...


auf dem weg dorthin trafen wir immer wieder auf ein-beinige piraten...


...die uns dann früher oder später inne koje beförderten...

rehsühme: es war einfach klasse!

kinners, mit diesen bildern verabschiede ich mich von euch innen näxxten urlaub!

samstag nacht gehts los.
marie goes to turkye.
eine woche, TUI 5-sterne-hotel near by side.
dort war ich letztes jahr schon. das hotel ist echt spitze.
ein preis/leistungsverhältniss... besser gehts nicht!

...und ja, ich weiss - fotos werden nachgereicht! ;-)

marie

Kommentare:

schuschan hat gesagt…

*wink* gute Reise;)!

Willwogs hat gesagt…

auf empfehlungen steh ich ja. wie heißt das hotel? war alls prima? Lass dich drücken. ;)

marie-huana hat gesagt…

@schuschan: danke, reise war gut und ist leider schon wieder vergangenheit... *zurückwink* :-)


@willwogs: war alles wirklich prima. das erste hotel, wo ich wirklich nix zu meckern habe. aber ich wusste ja, was mich erwartet, denn ich war nicht das erste mal dort... drücker zurück! fast vergessen: das hotel heisst "Amara Beach Resort", Colakli/Side. die addy: http://www.amaraworld.com
(is allerdings nicht gerade "günstig", dafür bieten die "all-in-top"! du brauchst (ausser trinkgeld) nicht einen cent... es ist wirklich alles inklusive. selbst sämtliche cocktails und frisch gepresster o-saft, für den man ja sonst extra löhnen muss. das essen ist klasse und vor allen dingen auch schmackhaft. nicht dieser normalo hotel-kantinenfraß. service wird mehr als grossgeschrieben. nur ein beispiel: tagsüber am strand werden in regelmässigen abständen frische, geeiste waschlappen an die gäste verteilt. (wegen der hitze, se verstehn... *g*)