- nicht wichtig - nicht gut - nur ich -

LEGENDE:

MARIE: sternzeichen "fisch", seit april 2002 geschieden, lt. versorgungsausgleich 13,75 jahre verheiratet gewesen, alleinerziehend, ein kind, alles söhne, inzwischen knapp 18, called "fruchti"

MARIE'S job: logistik-lolly und exportmanager, "nebenbei hausfrau", hobby: "kreativistin" und hans-dampf in allen gassen, ständig hektisch übern ecktisch... weisse bescheid, nä!

FRUCHTI: sternzeichen "waage", seit 2 jahren vergeben an ilena! Beruf: berufsschüler und sohn, seit august 2010 azubi... FRUCHTIS Hobby: ilena, fitnesscenter, skaten, pc-strategiespiele, seine atzen und parties! seit dezember 2010: mama's auto quälen... führerschein mit 17 sag ich nur... qual und adrenalin pur! da brauchste echt keine drogen mehr...

PW-MANN: sternzeichen auch "fisch", mein kopfkissenzerwühler und sozialpartner. seit 11 jahren bin ich mit selbigem liiert, er ist auch geschieden, altlasten: ein ak-kind, natöörlich auch alles söhne, bald 16 jahre alt, called AK666
pw-manns job: vertriebs-lutscher und import-dingens, system-admin, stellvertr. dingensleiter unallsowatt...

Hobby: pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04 -its called endlosschleife you know! - *muhahahahaha*

AK666: sternzeichen "jungfrau" und natööörlich nicht vergeben (logo) - welches mädel tut sich sowat an, nä!

Beruf: NICHT mehr schüler aufm "schümnasium", so nach dem motto: ich geh zwar dahin, aber ich weiss nicht, wie man das "einklich schreipt", er wurde auffe realschule gewechselt...

Hobby: papa, papa, papa, fussball, fussball, fussball... fast-food, fathers son and nach wie vor: arschloch, weichei und oberpetze... und als kleinkind leider innen fass mit zweikomponentenkleber gefallen!

aber dat schlimmste vonne marie unnem pw-mann überhaupt is: ...wir sind inne gleichen 4ma tätig...

Dienstag, 31. Mai 2011

verschlafen!

kennt ihr das?

sicherlich! (mir heute morgen passiert...)

was mich aber immer wieder total erstaunt, ist die tatsache, dass man (natürlich maximal nur zweimal pro jahr *muhahahahaha*) total verpennt und dann trotzdem (automatisch quasi), wie von geisterhand aufwacht! in dem moment glotzt du auf die digitalanzeige des weckers (bzw. der wecker, denn ich habe ZWEI!) und du stellst fest: hey, jetzt aber mehr als zackig! du quälst dich aus dem bett und springst ohne mogadischu-socken die gemeingefährliche treppe hinunter! (das ist eine andere geschichte und wird ein anderes mal erzählt...)


du bewältigst deine morgentoilette in der hälfte der zeit, die dir sonst zur verfügung steht! zähne putzen, heute mal katzenwäsche, schnelles „gard-haarstudio“ und ab geht’s noch schnell in den inzwischen begehbaren beauty-container (die mutation des früheren schmink-täschchens! die älteren unter uns kennen das, nä!), um ganz schnell die tägliche, naive bauernmalerei zu vollenden! fönen, schminken und nen pott kaffee nebenbei – noch schnell ne ziggi in der offenen terrassentür und dann aber ab „durch die mitte“!

du steigst in deine klamotten, rödelst in die firma und stellst fest:

hey, du bist sogar noch fünf minuten FRÜHER im office als sonst!!!

und du fragst dich: WARUM quälst du dich eigentlich seit gefühlten miiijoohnäähn jahren um 6.40 h aus der koje, wenn 7.32 h völlig ausreichend ist, um pünktlich 8.30 h auf der matte zu stehen?!

warum klappt das immer wieder?

off topic:
btw ich bin wieder da! "eine seefahrt die war lustig, eine seefahrt die war schön..." und die msc poesia war gnadenlos gut!

marie

Kommentare:

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Das könnte mir nie passieren. Semper idem - "Schlaflos in Duisburg"!

Gute N8 - und verpenn nich' fast wieder, Marie! *fg*

Merle.. hat gesagt…

Und WOOO sind die Bilders?

nebelschwaden hat gesagt…

Wällkomm bäck, Paloma! Was zum Geier sind Mogadischu-Socken? Hab ich was verpaßt? Wie komm ich eigentlich auf Paloma? Ach Hamburg, meine Perle *verpeiltbin* Zeit, dass Urlaub kümmt *fuchtelwinks*

Moni hat gesagt…

Kenn ich man wacht so auf, das es gerade noch passt. Ging mir heut auch so. Geheimnisvoll. Mogadischu socken sind die rutschfesten nehm ich an ?

marie-huana hat gesagt…

@steven d: das glaube ich dir jetzt aufs wort und äähm, sorry for late answer - habe bis eben gepennt! *lach* ;-) gute nacht nach duisburg...


@merle: die bilder kommen noch! hatte bis jetzt noch keine zeit dafür. der nächste urlaub steht schon vor der tür. ich fliege die nacht von samstag auf sonntag in die türkei und hatte noch so einiges "anne hacken"... entweder hau ich ein paar bilder vom schiff vorher noch rein oder dann zusammen mit den bildern vom nächsten urlaub *grins*


@nebelschwaden: wie? se kennen keine mogadischusocken? *lach* genau, wird zeit, dass urlaub kümmt... mein nächster steht quasi vor der tür und ich lass ich gerne rein! ;-) wilde *fuchtelwinks* bäck vonne paloma anne ly, nä! huch, fast vergessen: m-socken sind abs-socken. so nenne ich die zumindest ;-)


@moni: willkommen im club! :-))) jepp, se haben völlig recht, es sind die antirutschdingers! grüsse nach birdmountain!