- nicht wichtig - nicht gut - nur ich -

LEGENDE:

MARIE: sternzeichen "fisch", seit april 2002 geschieden, lt. versorgungsausgleich 13,75 jahre verheiratet gewesen, alleinerziehend, ein kind, alles söhne, inzwischen knapp 18, called "fruchti"

MARIE'S job: logistik-lolly und exportmanager, "nebenbei hausfrau", hobby: "kreativistin" und hans-dampf in allen gassen, ständig hektisch übern ecktisch... weisse bescheid, nä!

FRUCHTI: sternzeichen "waage", seit 2 jahren vergeben an ilena! Beruf: berufsschüler und sohn, seit august 2010 azubi... FRUCHTIS Hobby: ilena, fitnesscenter, skaten, pc-strategiespiele, seine atzen und parties! seit dezember 2010: mama's auto quälen... führerschein mit 17 sag ich nur... qual und adrenalin pur! da brauchste echt keine drogen mehr...

PW-MANN: sternzeichen auch "fisch", mein kopfkissenzerwühler und sozialpartner. seit 11 jahren bin ich mit selbigem liiert, er ist auch geschieden, altlasten: ein ak-kind, natöörlich auch alles söhne, bald 16 jahre alt, called AK666
pw-manns job: vertriebs-lutscher und import-dingens, system-admin, stellvertr. dingensleiter unallsowatt...

Hobby: pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04 -its called endlosschleife you know! - *muhahahahaha*

AK666: sternzeichen "jungfrau" und natööörlich nicht vergeben (logo) - welches mädel tut sich sowat an, nä!

Beruf: NICHT mehr schüler aufm "schümnasium", so nach dem motto: ich geh zwar dahin, aber ich weiss nicht, wie man das "einklich schreipt", er wurde auffe realschule gewechselt...

Hobby: papa, papa, papa, fussball, fussball, fussball... fast-food, fathers son and nach wie vor: arschloch, weichei und oberpetze... und als kleinkind leider innen fass mit zweikomponentenkleber gefallen!

aber dat schlimmste vonne marie unnem pw-mann überhaupt is: ...wir sind inne gleichen 4ma tätig...

Sonntag, 22. August 2010

doof!

da kommste vorhin nach einem superheißen wochenende (ich mein dat getz bezogen auffe witterung, nä!) nach hause. das erste, wasse machst, du gehst eine etage höher und reisst im schlafzimmer dat grosse panorama-dachfenster auf - und weil es besser ist - auch gleich noch gegenüberliegend das fenster im bad nebenan... wegen dem durchzug, damit die mauke rausgeht, is klar, nä!

tja, und während ich mir hier vor der gurke meine nicht vorhandenen nüsse schaukele, fing es wohl so janz nebenbei an zu regnen...
ich könnte getz auch sagen: "scheisse ey, seit mindestens 20 minuten regnet es in strömen!"

ein grund mehr, NICHT mim rauchen aufzuhören, denn sonst hätte ich nämmich nicht bemerkt, das es schweinescheisse pisst, da ich nämmich nicht in meiner hexenkate rauche, sondern halt draussen, auffe terrasse. so ist der kelch nomma an mir vorbeigegangen und ich kann gleich inne koje hüpfen und muss nicht tretboot fahren!

okääy, ich gebs zu... die letzten minuten hab ich oben in meinem schlafzimmer die
wasserpfützen beseitigt!
DOOFE, DOOFE, DOOFE MARIE!!!

marie

12 Kommentare:

Rotzlöffel hat gesagt…

Nu ja, also das is wohl dumm gelaufen. Ich hoffe, du hast da oben keinen Laminat liegen?!

Stumpfi hat gesagt…

ich würd ja zur Schadenbegutachtung ersma eene rooche ;)... gggg

she hat gesagt…

mal schwimmflügel rüberschiebt...

marie-huana hat gesagt…

marie anne rotzi:
jepp, das ist in der tat dumm gelaufen. einziger trost: ich habe kein laminat im schlafzimmer! *höhö* den hätte ich dann rausreissen können.... wish you a nice weekend my dear! :-)



marie annen stumpfi:
isch habe nach der schadenbegutachtung tatsächlich erstmal eine geraucht... okääy, es waren zwei! *lach*



marie anne she: (hach, dat reimt sich so schön... *grins*
danke für die schwimmflügel! kann ich sowat von jut gebrauchen, nä!
hier im harz regnet es (mal wieder) seit 2 tagen ununterbrochen - man, ich hab die schnauze echt gestrichen voll! komme gerade mim schlauchboot nach hause... war mal eben ne runde ummen block! *harharhar* schönet wochenende und keinen regen mehr wünscht dir marie ;-)

WILLWOGS hat gesagt…

hallo bella, da hast noch glück gehabt! wenn ich nämlich gerade nicht als schießhund im krankenhaus fungiere, stehe ich mit beiden beinen tief im dreck der vorletzten nacht und spiele mit dem schlamm im keller! Irgendwer hat es zur zeit auf mich abgesehen! dass ärzte kacke sind, habe ich jetzt ja begriffen, was aber der wettergott gegen mich hat, muss ich erst noch rauskriegen. dd willwogs

Sari hat gesagt…

vor drei jahren war ich aufer ferienfreizeit als betreuerin, knicke um, fuß dick. humpel zum zug, fahre heim, kurz bei lidl weltuntergang mit tischtennisball großen Hagel"körnchen" und ordentlich regen. nachdem ich mich 2 stunden später durch den regen und noch ein paar hagelkörner den berg hochgequält hatte, komm ich in der wohnung an um festzustellen dass das schlafzimmerfenster sperangelweit offen steht, das fliegengitter durchlöchert ist und das bett sowie boden schwimmen. wäre ich raucher gewesen, hätte ich ne ganze schachtel beim begutachten des schadens geraucht.

Ulla hat gesagt…

Hallo marie,
"ullakind", na, is lange her, das mich jemand so genannt hat *lach*.
Ich bin spät dran, aber besser spät als nie, gell?

-"tja, was ich persönlich damit anfange, weiss ich eigentlich auch nicht, denn ich lasse diesen -nennen wir es mal zustand- schon jahrelang zu.... zu viele jahre. aber ich habe momentan keinen elan... se wissen schon, nä. will nicht schon wieder von vorn anfangen... menno, ich werde bald fünfzig!"- Ach marie, ich will jetzt nicht zuviel dazu sagen oder nur so viel: Ich kenne das.
Ne, hab kein Patent parat, arbeite derzeit selbst noch daran und sobald ich etwas gefunden habe, geb ich dir Bescheid, ok? *seuf* (Und ja, auch ich gehe stramm auf die fuffzig zu, so is et!).
Nebenbei bemerkt haben auch wir unseren Prozess inzwischen hinter uns, ist alles gut verlaufen, wie es möglich war. Meinem "Baby" geht es gut und das ist die Hauptsache! Liebe Grüße an dich und fühl dich umarmt. Ulla

berta hat gesagt…

öhm....wollt kurz ma hallo sagen an det marüüüü;-))))

marie-huana hat gesagt…

marie anne willwogs:

menno, ich freu mich immer, wenn ich dich lese... (also ich meine, wenn du hier bei mir - is klar nä!...) jepp, ich habe noch glück gehabt... muss ja auch ma sein... ansonsten stehe ich auch des öfteren mit beiden beinen tief im dreck... ungewollt, nä!... har! nicht, das ich schlamm liebe, aber.... life is not easy oder so ähnlich... ich dd auch! -marie-

marie-huana hat gesagt…

marie anne sari:

ooooh, was fürn pech hattest du denn!! menno... so kann es "gehen" oder auch nicht, nä... im wahrsten sinne des wortes... gut, dassu non-smoker warst und noch immer bist... wer weiss, was sonst noch hätte passieren können! ohoh.... aber sei dir gewiss: ich hätte dir damals schon ne schachtel rübergeschoben.... (würde ich heute auch noch tun, logo...!)
*lach* liebe grüsse! ;-)

.

marie-huana hat gesagt…

marie anne ulla:

ich weiss auch nicht, aber ullakind kommt mir immer ausm ärmel... ganz automatisch quasi...
ich bin auch spät dran, macht aber nix... ;-)
zum thema... ich will auch nichts mehr dazu sagen... nur so viel: gut zu wissen, dass du das auch kennst. nicht missverstehen, nicht das ich das schön finde, dass auch du "es" kennst... nein, ein patentrezept gibt es (leider) nicht... jepp, gibt mir bescheid, wennde ne lösung gefunden hast... zur beschleunigung helfe ich sogar beim suchen... klasse, nä! *lach*
ich drück dich und ich freu mich, dass auch ihr prozessmässig allet jut soweit überstanden habt...
das wichtigste ist in jedem fall: hauptsache, unserer brut gehts gut... (also ich meine natürlich unsere lieblinge, is klar nä!) liebe grüsse und nen drücker zurück vonne marie annet ullakind! ;-)

marie-huana hat gesagt…

marüüüü annet bertaaaa:

dich gibbet noch? mannoooooooo!!! *freuuuuuu*
thanks for your "hallo" und ich geb dir ma nen "hallo" ganz dick und fett zurück" !!! lass ma wieder watt von dir hören bzw. lesen, wär prima! :-)