- nicht wichtig - nicht gut - nur ich -

LEGENDE:

MARIE: sternzeichen "fisch", seit april 2002 geschieden, lt. versorgungsausgleich 13,75 jahre verheiratet gewesen, alleinerziehend, ein kind, alles söhne, inzwischen knapp 18, called "fruchti"

MARIE'S job: logistik-lolly und exportmanager, "nebenbei hausfrau", hobby: "kreativistin" und hans-dampf in allen gassen, ständig hektisch übern ecktisch... weisse bescheid, nä!

FRUCHTI: sternzeichen "waage", seit 2 jahren vergeben an ilena! Beruf: berufsschüler und sohn, seit august 2010 azubi... FRUCHTIS Hobby: ilena, fitnesscenter, skaten, pc-strategiespiele, seine atzen und parties! seit dezember 2010: mama's auto quälen... führerschein mit 17 sag ich nur... qual und adrenalin pur! da brauchste echt keine drogen mehr...

PW-MANN: sternzeichen auch "fisch", mein kopfkissenzerwühler und sozialpartner. seit 11 jahren bin ich mit selbigem liiert, er ist auch geschieden, altlasten: ein ak-kind, natöörlich auch alles söhne, bald 16 jahre alt, called AK666
pw-manns job: vertriebs-lutscher und import-dingens, system-admin, stellvertr. dingensleiter unallsowatt...

Hobby: pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04 -its called endlosschleife you know! - *muhahahahaha*

AK666: sternzeichen "jungfrau" und natööörlich nicht vergeben (logo) - welches mädel tut sich sowat an, nä!

Beruf: NICHT mehr schüler aufm "schümnasium", so nach dem motto: ich geh zwar dahin, aber ich weiss nicht, wie man das "einklich schreipt", er wurde auffe realschule gewechselt...

Hobby: papa, papa, papa, fussball, fussball, fussball... fast-food, fathers son and nach wie vor: arschloch, weichei und oberpetze... und als kleinkind leider innen fass mit zweikomponentenkleber gefallen!

aber dat schlimmste vonne marie unnem pw-mann überhaupt is: ...wir sind inne gleichen 4ma tätig...

Freitag, 10. September 2010

hinkelstein trifft herz...

frierend liege ich auf der couch. du sitzt ganz nah neben mir und bist doch so fern.
was haben wir damals für schöne, feurige stunden miteinander verbracht, doch nun?

keinen blick widmest du mir.
keinen blick würdige ich dir.

was haben wir falsch gemacht?
was hast du falsch gemacht?

ich kenne die antwort, doch du willst sie nicht hören...
du wolltest niemals hören.
verstehen schon gar nicht.

fast vorbei die zeiten, in denen ich mich auf dich gefreut habe.
verklungen die worte, die wir uns ins ohr flüsterten, als zeichen der liebe.
versunken sind alle träume im see meiner tränen.
kälte legt sich wie ein schützender mantel um meine seele.

ich stehe auf, gehe in die küche und öffne das gefrierfach -
und ein eisiger hauch erwärmt mein herz...


marie

15 Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Spirale abwärts :( hömma wie traurig.

Frausoundso hat gesagt…

Och Mariechen....dann setz ich mich mal dazwischen und himmel Dich an .....

Frau hat gesagt…

du findest mich jetzte auch hier (http://frausoundso.blogspot.com) Herzallerliebste.

Hab mein Blog hier sozusagen reaktiviert, denn was will ich denn "woanders" ohne euch alle?
Komm an mein Herz....*quetsch*...
-D.

moni hat gesagt…

ach marie das Leben an sich ist eben wie eine Achterbahnfahrt. Mal bisste oben dann geht es rasend abwärts dann langsam bergan und du denkst hey wie geil und dann kommt der Looping und reisst dich in den Strudel der Emotionen und lässt dich nicht mehr los.... thats life
lg trotzdem

Zigeunerblut hat gesagt…

Fuck, kenn ich. Trotzdem...immer du selbst bleibe. Auch wenn´s bitter wird.
LG Andrea

she hat gesagt…

...leider scheint das ab und an überall gleich...schwester im geiste nr.4

onkel-franky hat gesagt…

ungünstiger moment für einen gegenkommi, aber so ist das leben. dabei wart ihr doch vor kurzem noch so glücklich. ähm, oder war das jemand anderes? hab ich schon mal was anderes gelesen bei dir? verdammtes kurzzeitgedächnis. totzdem, solidarischen gruß. mach watt dagegen.

Rotzlöffel hat gesagt…

Boah, grausam!! Allein zu zwein sind so viele. Da wird mir immer übel, wenn ich das höre. Traurig und meinste nicht, dass du für den Endkreis n bissken zu jung bist?????

Fühl dich verstanden und gedrückt.

marie-huana hat gesagt…

marie anne schuschan:
jepp, spirale abwärts... glücklich liest sich anders, nä! aber dat kommt auch wieder - ich kenne mich! ;-)

marie-huana hat gesagt…

marie anne frausoundso:
*lach* ok, dazwischensetzen und anhimmeln hat mir schon immer geholfen!

ach liebste D., ich weiss doch, wo ich dich finde! habe das schon längst gespannt! *lach* aber der haufen hier ist schon sehr dezimiert! leider! sind nicht mehr viele "alte blogveteranen" hier! *schnief* ich quetsch dich bisse schielst, aber auch das weisst du, nä! *quuuueeeetschhhhh*!!!

marie-huana hat gesagt…

marie anne moni:
kann dir nur zustimmen! life is a rollercoaster oder wie uns ronan so singt, nä! habe mich schon an diese loopings gewöhnt... und doch isset allet nicht so einfach, aber wem sag ich das! ich wünsche dir nen guten wochenstart und bei bedarf zeig dem montag einfach deinen mittelfinger! grüsse nach birdmountain!

marie-huana hat gesagt…

marie ans kleine licht:

i love bitter! nääää, gelogen! *lach* war auch schon auf deiner seite und dein eintrag vom 16ten september hätte von mir sein können! wie schriebst du? ja genau, fuck! liebe grüsse und immer kopf hoch, auch wenn der hals dreckig is, nä! ;-)

marie-huana hat gesagt…

marie anne she:
leider ist das scheinbar überall und immer mal wieder standard! menno liebe she, ich habe vergessen, dir zum geburtstag zu gratulieren! ich hol das getz nach, ok? aaaalsoooo... liebe she! nachträglich allet gute zum geburtstag und alles was du dir wünschst, so in erfüllung gehen! weisste bescheid, nä! nicht böse sein, aber ich war die letzten tage mal wieder recht hektisch übern ecktisch.... drücker für dich und ich kork mir getz noch einen auf und trink auf dein wohl!
:-)
prost!!!

marie-huana hat gesagt…

marie annen franky:
hey franky, es gibt keinen ungünstigen moment für nen gegenkommi! verstanden?! *lach* ich habe mir nämmich nen "loch innen arsch" gefreut, als ich dich hier bei mir inne box gelesen habe! ährlisch! wie? vor kurzem waren wir noch so glücklich? auf wat für nen blog hasse den das gelesen? sicherlich nicht bei mir, nä! wie? jaja, ich hab dich verstanden...
solidarische grüsse zurück und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt bestätigen, dass fruchti auch von dir hätte sein können.... *lach* ich setze den kommi in kopie auch nomma bei dir rein, weil ich nicht weiss, wie oft bzw. ob du überhaupt ab und an mal hier reinklickst, is klar nä!
knuff dich! ;-)

marie-huana hat gesagt…

marie anne rotzi:
endkreis? ohjeh! du meinst also, mir bleibt nicht mehr soviel zeit, nä!
achtuscheisse!
und nu?
*seufz*
mir wird auch immer übel, zumal man das echt so oft hört oder auch liest! sitze ständig im fahrstuhl und ich krepele mich gerade mal wieder ausm kellergeschoss nach oben... bin inzwischen wieder in den oberen etagen anzutreffen! *lach* wie dat so is...