- nicht wichtig - nicht gut - nur ich -

LEGENDE:

MARIE: sternzeichen "fisch", seit april 2002 geschieden, lt. versorgungsausgleich 13,75 jahre verheiratet gewesen, alleinerziehend, ein kind, alles söhne, inzwischen knapp 18, called "fruchti"

MARIE'S job: logistik-lolly und exportmanager, "nebenbei hausfrau", hobby: "kreativistin" und hans-dampf in allen gassen, ständig hektisch übern ecktisch... weisse bescheid, nä!

FRUCHTI: sternzeichen "waage", seit 2 jahren vergeben an ilena! Beruf: berufsschüler und sohn, seit august 2010 azubi... FRUCHTIS Hobby: ilena, fitnesscenter, skaten, pc-strategiespiele, seine atzen und parties! seit dezember 2010: mama's auto quälen... führerschein mit 17 sag ich nur... qual und adrenalin pur! da brauchste echt keine drogen mehr...

PW-MANN: sternzeichen auch "fisch", mein kopfkissenzerwühler und sozialpartner. seit 11 jahren bin ich mit selbigem liiert, er ist auch geschieden, altlasten: ein ak-kind, natöörlich auch alles söhne, bald 16 jahre alt, called AK666
pw-manns job: vertriebs-lutscher und import-dingens, system-admin, stellvertr. dingensleiter unallsowatt...

Hobby: pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04 -its called endlosschleife you know! - *muhahahahaha*

AK666: sternzeichen "jungfrau" und natööörlich nicht vergeben (logo) - welches mädel tut sich sowat an, nä!

Beruf: NICHT mehr schüler aufm "schümnasium", so nach dem motto: ich geh zwar dahin, aber ich weiss nicht, wie man das "einklich schreipt", er wurde auffe realschule gewechselt...

Hobby: papa, papa, papa, fussball, fussball, fussball... fast-food, fathers son and nach wie vor: arschloch, weichei und oberpetze... und als kleinkind leider innen fass mit zweikomponentenkleber gefallen!

aber dat schlimmste vonne marie unnem pw-mann überhaupt is: ...wir sind inne gleichen 4ma tätig...

Mittwoch, 11. August 2010

kein titel...

...weil ich keine idee habe...

tausend gedanken, aber keinen plan!
ich müsste mal meine "blog-legende" da oben dringenst aktualisieren, aber ich habe keine lust...

fruchti ist inzwischen auszubildender und berufsschüler...
und er ist single. nach knapp einem jahr des "verheiratet-seins" mit ilena... hat sie heute (zum wiederholten mal) - diesmal endgültig "schluss" gemacht. gott, sie tritt fruchtis gefühle mit füssen... scheisse, ich muss abschalten, denn als mutter gehste auch immer ein stück weit mit kaputt, wenn du deine brut leiden siehst... aber diese bitch kommt mir nicht mehr in meine "marie-hütte", is klar, nä!

ich habe seit wochen mal wieder stress anne hacken... dienstlich und privat...
beides sowieso stets in kombi, weil -wie meine legende oben so schön beschreibt- wir, also et marie und der pw-mann, auch noch inne gleichen 4ma arbeiten. ist alles echt zum kotzen.

"sein" ak-666 mausert sich pö-a-pö zum ober-ober-ober-arschlochkind! (steigerung not possible!)
da hoffste: "ey, er wird bald fünfzehn, also wird alles besser!" aber näääääää, es wird nicht besser - es verändert sich nur mit zunehmendem alter! sein gastspiel aufm schümmnasium gehört inzwischen auch der vergangenheit an - mittlerweile besucht er die gleiche schule, auf der auch mein fruchti seine jahrgangsstufen 5 - 10 abgerissen hat... und ja, ak-666 ist seit knapp ner woche dort und er ist ja jetzt schon soooo kuuuuuhl und soooo schlau und er ist der eh der bääste, kommt er doch vom schümmnasium.... boah, ich könnte kotzen, ey! mit sieben fünfen ist er tatsächlich in klasse 9 versetzt worden. ich versteh dat allet nicht wörklich, nä!

maries ex-mann hat letzten monat seine "designer-weihnachtsfichte" geheiratet - fruchti hat somit ne gaaaaaaaaaaaaanz liebevolle stiefmutter bekommen! *muhahahahaha* und latürnich auch noch nen supikuuuuhlen, herzallerliebsten stiefbruder dazu! nennt man doch stiefbruder, oder? keine ahnung, is mir auch sowat von hupe...

inne 4ma werde ich böse von drei neidern ausm eigenen team gemobbt. nuja, auch das werde ich überleben. bin ja schliesslich ein dino im konzern mit gaaaanz dicker haut, nä! *pfffff*

"marie, wie lange willste dat eigentlich alles noch mitmachen, hä?!" - "pffff, keine ahnung, aber ich sach ma, ich bin selber erstaunt, was ein mensch doch so allet aushalten kann, nä!"

tja, dienstlich is also allet beschissen...
privat is nich wörklich allet im lot...
die brut macht kummer...
marie hat kummer...
beim kopfkissenzerwühler läuft maries persönlicher countdown...
lieblingsbuck(aroo banzai) schreibt nicht mehr, er ist qua-si seit mooooooonaten wie vom erdboden verschwunden...
rotzi hat sich innen urlaub
verpisst...
"tornado" lese ich bei merle seit vier wochen ohne aktualisierung...
de frau milly hat sich verpisst... menno!!!
frausoundso is verpufft und wech...
beim lieblings-onkel-franky läufts auch nur schleppend... aber et läuft zumindest was...
rising hat sich ma wieder downtown verabschiedet -
und den link vonne "she" habe ich leider verbummelt...
ulla grüsse ich ganz dolle!
ansonsten is echt allet zum brechen!
früher war allet schöner...
nicht nur bei freenet...
*seufz*
aber et ginakind läuft auf zu neuen ufern! liebe gina, ich wünsche dir alles gute und nur das beste, weisse bescheid nä!


ich geh getz mal lieber inne heia, bevor ich mich "um kopf und kragen" tippsel...

liebe grüsse an die nichterwähnten, wie zum beispiel annen lieblingsstumpfi, anne moni, anne calvados (calvi, nä!), anne sari, anne feline und latürnich anne schuschan!

btw und ich wünsche noch immer vier menschen die pest annen hals! ooh-oh, böse marie!
BÖSE, BÖSE, BÖSE MARIE!!!


marie

17 Kommentare:

Stumpfi hat gesagt…

armes Tucktuck..ich bin ja noch da...
"Kopftätschel"..
weisse Bescheid..nä Pärlä ;)

she hat gesagt…

und iche auch...

she hat gesagt…

so hier...

Sari hat gesagt…

Dat AK wird noch merken, dass aufer Haupt- oder Realschule den Kiddies shitegal is wo man herkommt. Irgendwie tut er mir ja leid. Seine Mudder muss einfach schrecklich sein, wenn die so einen derbsten Charakter hervorzaubern konnte. Die wo dich mobben, denen wünsch ich ordentlich Magen-Darm. *wünsch wünsch wünsch* Vllt klapptet ja :D

Merle.. hat gesagt…

Das liest sich ja klasse, wie immer in letzter Zeit *seufz*

Echt? Waren das VIER WOCHEN? Ich bin ehrlich, ich hatte keinen Bock und genug mit mir zutun. Sie wissen ja.. persönliche Krisen im Inneren des Körpers *grins*

KUSCHiii ;o)

Anonym hat gesagt…

hallo, liebes mariele,

hört sich alles etwas suboptimal an. pest an den hals wünschen ist erlaubt, kopf hängen lassen aber keinesfalls! kämpfe an deinen fronten, aber nicht an allen gleichzeitig! ;-) dd, willwogs

willwogs hat gesagt…

nix anoym!!!

marie-huana hat gesagt…

marie annen stumpfi:

jepp, datt arme tucktuck weiss bescheid und danke fürs köppitätscheln... dafür haste einen gut bei mir, nä! :-) liebe grüsse vonne pärläää



marie anne she:
dangöö für den link! ich würde sonst noch suchen... *lach* hast du eigentlich hier unter "she" kommentiert? nein, ne! ich hab da nen verdacht....


marie anne sari:

dat AK666 kann einem eigentlich auch nur leid tun... ähm, hab ich dir schon gesagt, dass seine mudder mir in der tat leid tut? *lach* danke für die magen-darm-verwünschungen! kann ich brauchen! höy sari, dat klappt! wünsch-wünsch-wünsch!!! liebe grüsse an dich!



marie anne merle:
ja klasse, ne.... ist echt die show bei mir seit woooochen!!! jepp ich weiss... und ich weiss auch, wie datt is, wenn man bzw. marie oder merle seit wochen mit sich selbst beschäftigt sind.... hey du lieblingsmerle, ich kuschi dich ma und schön, dasse hier ma vorbeijeschlunzt bist!

kuschiiiiiiiiiiiiiii
von mir für du!!!


marie anne anonyme willwogs *lach*:
stimmt. geb ich dir recht und ich lasse den kopf nicht hängen...nur manchmal... *seufz* weisst ja wie das ist, ne! ich kämpfe so pö-à-pö... immer eins after another! dd auch! schön, dasse hier ma vorbeigeschaut hast! glg an dich! -marie-

Rotzlöffel hat gesagt…

Oh menno, bin ich spät dran :o(
Aber nix desto...
Den Plötköppen tuste Abführmittel innen Kaffee, dann können die sich ausdingsen, wos hingehört. Dem AK auch, dann nimmt er ab. Und dann lehnste dich entspannt (mit nem Riiiiesenvorrat von Klopapier) gemütlichst zurück und grinst!
Los jetzt ... *wir-solltens-tun*-säusel

marie-huana hat gesagt…

marie anne rotzi: machte nix für spät dran, weisste doch, nä! ich habe dat abführmittel schon verteilt und lehne mich seit stunden zurück.... jepp wir tun es! wie besprochen.... morgen, nä! und ich schwör: wir werden es bis ins letzte detail geniessen und spass haben!!! also bis später, du übeltäter! ;-)))

Ulla hat gesagt…

Liebste Marie,
Ulla grüßt dich auch ganz dolle
:-). Dein Eintrag vom 30.07. war mir aus der Seele geschrieben... tja marie, es geht vielen Frauen ähnlich wie dir. Und nu, watt fängst du damit an? Ach marie, ich weiß es doch auch nicht, bin auch grad am Überlegen, oder so... fühl dich virtuell (oder auch "in echt") gedrückt und ja, ich weiß, was du mit diesem Eintrag ausdrücken wolltest. Glaub mir, ich weiß. Liebe Grüße an dich, mach weiter so, deine Art zu schreiben ist einfach nur herzerfrischend ;-). Ulla

moni hat gesagt…

ach mariechen weiste wie ich immer sag? Manchmal geht mir alles am wohlgeformten selbst angefutterten Popo vorbei....:-) Musste halt auch mal denken. Nutzt ja eh nix gell ???
Grüße aussem tiefsten provintechnischen Birdmountain, wo die Lage noch immer stagniert und es jeden Tag neue Überraschungen gibt.....:-)

marie-huana hat gesagt…

marie anne ulla:

liebstes ullakind! danke dir sehr für deinen kommentar! weisst du, mich freut es immer, wenn meine leser/innen sich zum teil mit meinen tippseleien identifizieren bzw. genau wissen, was ich damit ausdrücken möchte. tja, was ich persönlich damit anfange, weiss ich eigentlich auch nicht, denn ich lasse diesen -nennen wir es mal zustand- schon jahrelang zu.... zu viele jahre. aber ich habe momentan keinen elan... se wissen schon, nä. will nicht schon wieder von vorn anfangen... menno, ich werde bald fünfzig! *lach* nuja, also paar jahre sind es bis dahin gottseidank noch! ich drücke dich auch und ich finde es immer wieder unglaublich, dass du meine zeilen genau SO verstehst, wie sie rüberkommen sollen! ähm, und danke für dein kompliment! *rotwerd* nein, natürlich nicht, es freut mich einfach! ich drück dich - liebe grüsse marie :-)

marie-huana hat gesagt…

marie anne moni:

na du hexi! ;-) weisste, mir geht inzwischen auch so vieles am zu breiten, aber trotzdem wohlgeformten popo vorbei. muss ja, sonst wäre es sicherlich gar nicht mehr auszuhalten. ich denke da schon auch so wie du. nää, nutzt nutzt ja eh nix, aber die hoffnung stirbt immer zuletzt. *seufz* wat haben wir dat ma wieder schwer, nä. haben wir das eigentlich verdient? wie? genau! haben wir nicht! aber eines tages... ich sach se! wie? se haben auch jeden tag neue überraschungen? und se lieben diese auch so innigst? jaja, wird nie langweilig und wenn du denkst, du hast ein problem besiegt und beseitigt, meldet sich prompt das nächste.... aber sowat von prompt, kannze die uhr nach stellen, nä! dir auch ganz liebe grüsse ausse verregnete harzmountains (manno, ich hab schon schwimmhäute zwischen den dingens!) und getz schomma ein schönes wochenende! :-)

she hat gesagt…

hast wohl mit deiner vermutung recht...grins

marie-huana hat gesagt…

marie anne she:

mal zurückgrins* ... ich sag getz aber nicht, unter welchem namen du hier getippselt hast, obwohl es ja eigentlich scheissegal ist, nä! liebe grüsse und nen angenehmen wochenstart für dich! :-)

she hat gesagt…

danke...