- nicht wichtig - nicht gut - nur ich -

LEGENDE:

MARIE: sternzeichen "fisch", seit april 2002 geschieden, lt. versorgungsausgleich 13,75 jahre verheiratet gewesen, alleinerziehend, ein kind, alles söhne, inzwischen knapp 18, called "fruchti"

MARIE'S job: logistik-lolly und exportmanager, "nebenbei hausfrau", hobby: "kreativistin" und hans-dampf in allen gassen, ständig hektisch übern ecktisch... weisse bescheid, nä!

FRUCHTI: sternzeichen "waage", seit 2 jahren vergeben an ilena! Beruf: berufsschüler und sohn, seit august 2010 azubi... FRUCHTIS Hobby: ilena, fitnesscenter, skaten, pc-strategiespiele, seine atzen und parties! seit dezember 2010: mama's auto quälen... führerschein mit 17 sag ich nur... qual und adrenalin pur! da brauchste echt keine drogen mehr...

PW-MANN: sternzeichen auch "fisch", mein kopfkissenzerwühler und sozialpartner. seit 11 jahren bin ich mit selbigem liiert, er ist auch geschieden, altlasten: ein ak-kind, natöörlich auch alles söhne, bald 16 jahre alt, called AK666
pw-manns job: vertriebs-lutscher und import-dingens, system-admin, stellvertr. dingensleiter unallsowatt...

Hobby: pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04 -its called endlosschleife you know! - *muhahahahaha*

AK666: sternzeichen "jungfrau" und natööörlich nicht vergeben (logo) - welches mädel tut sich sowat an, nä!

Beruf: NICHT mehr schüler aufm "schümnasium", so nach dem motto: ich geh zwar dahin, aber ich weiss nicht, wie man das "einklich schreipt", er wurde auffe realschule gewechselt...

Hobby: papa, papa, papa, fussball, fussball, fussball... fast-food, fathers son and nach wie vor: arschloch, weichei und oberpetze... und als kleinkind leider innen fass mit zweikomponentenkleber gefallen!

aber dat schlimmste vonne marie unnem pw-mann überhaupt is: ...wir sind inne gleichen 4ma tätig...

Mittwoch, 6. Oktober 2010

fahr zur hölle, du arschloch!

aufgestautes vergangener jahre brach sich am wochenende und auch heute (und überhaupt wie so oft) in heftigem streit.

es erreichte hasserfüllte bahnen...
beide wühlten und suchten geradezu nach peanuts, um sich zu bekriegen und gegenseitig weh zu tun.
diesmal hatte sie ihm sein "fussball-und-fussball-und-fussball-und-vater-sohn-hype vorgeworfen. ein fehler.

er ihr daraufhin u.a. im gegenzug das rauchen. auch ein fehler!

nach jaaaaaaaahren konnte er ihren sarkasmus tatsächlich noch immer nicht deuten... schade eigentlich!

beleidigungen, drohungen und der wunsch, der andere möge doch verenden, hatten die situation fast eskalieren lassen. fast.

schließlich war er gegangen. nur kurz. wie immer.

...als er später zurückkehrte, den schlüssel ins schloss steckte und die tür öffnete, schlug ihm ein seltsamer geruch entgegen.

marie saß, verächtlich lächelnd, mit einer zigarette im flur...

pw-mann registrierte nur noch kurz das aufflammen ihres feuerzeugs, dann warf ihn die druckwelle zurück...


marie

8 Kommentare:

Rotzlöffel hat gesagt…

Huihuihui :o( Heftigst.
Da haben 2 wohl gar nix mehr vorzeitig ausm Weg geräumt, wie?
Mariehiiiiiie? Was ist dir lieber? Allein zu zwein oder allein allein?
Man hat immer die Wahl zwischen alten Gewohnheiten (damit mein ich jetzt nicht die Qualmerei, denn die ist für ihn ja nix Neues, gell?) und aufregenden neuen Dingen, die die Welt bunter machen.
Lauf, du Luder ;o)
Wolle phonen? Ich hätte ein Ohr frei ... so ab morgen nachmittag bis nachts. Zum Auskamellen, versteht sich.

marie-huana hat gesagt…

ach herzallerliebstes rotzili... *seufz* allein, allein ist wohl mittelfristig betrachtet am besten. gewohnheiten - ich weis, du meinst nicht die qualmerei. *nochmals seufz* die letzte zeit isset echt heftig, ich erzähl dir das aber lieber bei gelegenheit "on the phone". morgen nachmittag bin ich unterwegs und gen abend nicht allein. hat sich also wat mit auskamellen, se verstehn? shit!

Merle.. hat gesagt…

Das klingt ja fürchterlich. Und trotzdem musste ich gerade grinsen, als ich mir vorstellte wie Du genüsslich Deine Zigarette anzündest in dem Moment als er die Tür reinkommt..

Wie lange willst Du/Ihr denn so weiter machen?

Lilly hat gesagt…

Shayze...

she hat gesagt…

ach mariechen...ich weiß, wir kennen uns eigentlich nicht, aber gib mal tante she deine email adi, dann texten wir da, sich hier auszulassen find ich dazu nicht so gut!

nur eines dazu...bedenke den nächsten schritt gut...was du an ihm hast weißt du, was kommt, weißt du nicht und schau dich um...alle ham se in dem alter ne macke!

in diesem sinne - hauste!

Rotzlöffel hat gesagt…

Mariechen, bimmelnse einfach durch oder schicken se ne SMS. Ich sach dann, wie ich erreichbar bin. Bevor du platzt, lieber kurze Kamellen-Strippe.
Ich muss mich auch immer zusammen reißen, damit ich nicht sowat von inne Luft gehe. ;o)
Aber anderen Ratschläge zu geben, darin bin ich gut *lach*
Is ja auch einfacher, gell? Da sieht man klarer, weil man gefühlstechnisch nicht drinne steckt.
So ne SCH****

onkel-franky hat gesagt…

der mensch gewöhnt sich an alles... das ist das doofe. hoffe du bekommst paar gute tipps oder dir wird plötzlich von allein klar wohin die reise gehen sollte/könnte. auf jeden fall immer feuerzeug dabei haben und irgendwas das in die luft fliegen kann.

Ulla hat gesagt…

Hallo Marie, um es mal mit dem onkel franky zu sagen: "der mensch gewöhnt sich an alles..."
- und ja, das ist
doof - und ja, du weißt das ganz genau!
Ich weiß sonst nicht, wie was sagen, ich weiß nur (aus eigener Erfahrung), dass du, sobald deine Schmerzgrenze erreicht ist, einfach gehen wirst. Die Frage ist, wie hoch ist diese bei dir? Marie? Glaub mir, alles ist besser als das, echt.
Liebe Grüße, Ulla.