- nicht wichtig - nicht gut - nur ich -

LEGENDE:

MARIE: sternzeichen "fisch", seit april 2002 geschieden, lt. versorgungsausgleich 13,75 jahre verheiratet gewesen, alleinerziehend, ein kind, alles söhne, inzwischen knapp 18, called "fruchti"

MARIE'S job: logistik-lolly und exportmanager, "nebenbei hausfrau", hobby: "kreativistin" und hans-dampf in allen gassen, ständig hektisch übern ecktisch... weisse bescheid, nä!

FRUCHTI: sternzeichen "waage", seit 2 jahren vergeben an ilena! Beruf: berufsschüler und sohn, seit august 2010 azubi... FRUCHTIS Hobby: ilena, fitnesscenter, skaten, pc-strategiespiele, seine atzen und parties! seit dezember 2010: mama's auto quälen... führerschein mit 17 sag ich nur... qual und adrenalin pur! da brauchste echt keine drogen mehr...

PW-MANN: sternzeichen auch "fisch", mein kopfkissenzerwühler und sozialpartner. seit 11 jahren bin ich mit selbigem liiert, er ist auch geschieden, altlasten: ein ak-kind, natöörlich auch alles söhne, bald 16 jahre alt, called AK666
pw-manns job: vertriebs-lutscher und import-dingens, system-admin, stellvertr. dingensleiter unallsowatt...

Hobby: pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04 -its called endlosschleife you know! - *muhahahahaha*

AK666: sternzeichen "jungfrau" und natööörlich nicht vergeben (logo) - welches mädel tut sich sowat an, nä!

Beruf: NICHT mehr schüler aufm "schümnasium", so nach dem motto: ich geh zwar dahin, aber ich weiss nicht, wie man das "einklich schreipt", er wurde auffe realschule gewechselt...

Hobby: papa, papa, papa, fussball, fussball, fussball... fast-food, fathers son and nach wie vor: arschloch, weichei und oberpetze... und als kleinkind leider innen fass mit zweikomponentenkleber gefallen!

aber dat schlimmste vonne marie unnem pw-mann überhaupt is: ...wir sind inne gleichen 4ma tätig...

Dienstag, 12. Oktober 2010

für mich das wichtigste auf erden...

ich wünsche dir glück - glück, das strahlend ist wie ein diamant.
ich wünsche dir glück, das in dir ist,
glück, das nur dein herz erkennt.
ich wünsche dir, daß du glücklich sein kannst,
glücklich, ohne die anderen zu vergessen.

Alles Liebe zum 17. Geburtstag wünscht
Dir my one and only Lieblingsfruchti
~~~ Deine Mama ~~~
.
.
.
du bist mein sohn und ich liebe dich!
ich werde weiterhin alles dafür tun, dass du zufrieden bist.
ich mache meinen grössten fehler wieder gut, ich beweis es dir.
du bist mein fleisch mein blut, du bist ein teil von mir!
ich weiss jetzt alles wird gut, du zeigst es mir
du bist mein fleisch mein blut, du bist ein teil von mir !

und ja, ich schwöre -
wenn ich könnte, wie ich wollte...

fruchti, ich würde dich schnappen - und wech von hier...
einfach so... und ich weiss, du würdest mitkommen...

DU BIST MEIN SOHN, MEIN FLEISCH MEIN BLUT - ICH LIEBE DICH
wir sind ne bande, nä! unser blut is sowat von dick...
.
.
.
but why does my heart feel so bad?
warum tut das alles nach so langer zeit verdammt noch immer so weh?
jahr für jahr - immer und immer wieder...
seit nunmehr 10 jahren.

scheissendreck!


marie

5 Kommentare:

Rotzlöffel hat gesagt…

Sag mal Mariechen, warum kannst du nicht weg? Manchmal kostet sowas enorme Kraft, aber meist lohnt sie sich doch.
Zumindest kleine Fluchten sind so so so wichtig und machen zufriedener :o(

Alles gute deinem Fruchti zu seinem fast-18.-Geburtstag.
Sie werden so schnell groß, dass man sich fragt, wie die so klein und glitschig sein konnten, als sie ankamen.

Ulla hat gesagt…

Ja liebe Marie, why does your heart feel so bad?
Ich hab da eine Theorie, hatte ich heute Morgen schon, als ich deinen Eintrag las...
Hm... Menschen, meist wir Frauen (is leider so) hängen fest an Vertrautem - selbst wenn es uns nicht gut tut, es ab und an sauweh tut und selbst dann, wenn der Verstand insgeheim schon lange diese eine Entscheidung getroffen hat... wir halten fest.

Wir halten fest und quälen uns quasi durch jeden einzelnen Tag, oft über Jahre...
Ich weiß nicht, wie lange willst du dir und damit auch deinem Sohn dies noch antun?

Die Wahrheit ist manchmal hart, aber sie ist und bleibt immer noch die Wahrheit und wenn wir sie erkennen, dann wird der Weg um einiges leichter...

Ich weiß nicht, ich hab grad das Bedürfnis, dich einfach nur in den Arm zu nehmen; gleichzeitig komm ich mir irgendwie saudämlich vor, dass ich all dies einer mir völlig Fremden schreibe...

Achte auf dich, ok?

Liebe Grüße
Ulla

willwogs hat gesagt…

Glückwunsch an deinen Fruchti. Ich war gerade mit meiner Fruchtiline in Napoli. Ich weiß, wie du fühlst. Dicken Drücker

marie-huana hat gesagt…

marie anne rotzi, ulla und willwogs:

ich bin zur zeit mal wieder hektisch übern ecktisch. i know - es hört sich abgedroschen an, ist aber so. danke für eure kommis. keine bange, ich führe "mich datt allet" schon zu gemüte... drei tage habe ich noch, dann gehts ab... ab innen flieger und hurra fuerteventura! abschalten! wie jedes jahr um diese zeit, sonst wäre ich wahrscheinlich schon verendet!!!
diese ganze scheisse mal wieder hinter mir lassen... keinen stress inne firma, keinen stress mim fruchti (weil der nämmich zu hause bleibt, jawoll!!) keinen stress mim pw-mann, keinen stress mim arschloch-kind vonnem pw-mann... einfach mal keinen stress. halleluja!!! nicht ständig für mind. drei leute organisieren, denken, handeln... einfach auf "offline" gehen und die seele baumeln lassen... und nachdenken... wie? nääää! nicht zu viel... aber immerhin noch so viel, wie es sein muss, nä! ich lasse euch liebe grüsse hier und mal sehen, vielleicht melde ich mich hier nomma! drückers und knuffs von mir ;-)

marie-huana hat gesagt…

ps anne rotzi:

guck ma, ich kann doch wech.... zumindest für ne kurze, absehbare zeit.... *hömhöm* schnuckeline, ich nehm dich mit auffe insel, nä! ;-)


ps anne ulla:

hey, du brauchst dir nicht saudämlich vorkommen... ich bin zwar ne fast vollkommen fremde, aber gleichzeitig verbindet uns mehr als du denkst, nä! wir ticken schon richtig und ja, ich pass auch mich auf... willste auch mitkommen? hach, so ne richtige weibertour wär ja auch ma watt! sollten wir mal in angriff nehmen.... ich kenn dich zwar nicht, aber ich drücke dich trotzdem! *zwinker* du liebe nudel du!


ps anne willi:

napoli? schämste dich nicht? wie geil ist das denn? menno! danke für dein "ich weiss, wie du fühlst..." meine liebe willi, ich weiss natürlich auch, was du damit sagen willst *danke*... dicken drücker von mir für du! so isses grammatikalisch doch richtig, nä??! *lach* bis die tage....