- nicht wichtig - nicht gut - nur ich -

LEGENDE:

MARIE: sternzeichen "fisch", seit april 2002 geschieden, lt. versorgungsausgleich 13,75 jahre verheiratet gewesen, alleinerziehend, ein kind, alles söhne, inzwischen knapp 18, called "fruchti"

MARIE'S job: logistik-lolly und exportmanager, "nebenbei hausfrau", hobby: "kreativistin" und hans-dampf in allen gassen, ständig hektisch übern ecktisch... weisse bescheid, nä!

FRUCHTI: sternzeichen "waage", seit 2 jahren vergeben an ilena! Beruf: berufsschüler und sohn, seit august 2010 azubi... FRUCHTIS Hobby: ilena, fitnesscenter, skaten, pc-strategiespiele, seine atzen und parties! seit dezember 2010: mama's auto quälen... führerschein mit 17 sag ich nur... qual und adrenalin pur! da brauchste echt keine drogen mehr...

PW-MANN: sternzeichen auch "fisch", mein kopfkissenzerwühler und sozialpartner. seit 11 jahren bin ich mit selbigem liiert, er ist auch geschieden, altlasten: ein ak-kind, natöörlich auch alles söhne, bald 16 jahre alt, called AK666
pw-manns job: vertriebs-lutscher und import-dingens, system-admin, stellvertr. dingensleiter unallsowatt...

Hobby: pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04 -its called endlosschleife you know! - *muhahahahaha*

AK666: sternzeichen "jungfrau" und natööörlich nicht vergeben (logo) - welches mädel tut sich sowat an, nä!

Beruf: NICHT mehr schüler aufm "schümnasium", so nach dem motto: ich geh zwar dahin, aber ich weiss nicht, wie man das "einklich schreipt", er wurde auffe realschule gewechselt...

Hobby: papa, papa, papa, fussball, fussball, fussball... fast-food, fathers son and nach wie vor: arschloch, weichei und oberpetze... und als kleinkind leider innen fass mit zweikomponentenkleber gefallen!

aber dat schlimmste vonne marie unnem pw-mann überhaupt is: ...wir sind inne gleichen 4ma tätig...

Samstag, 9. April 2011

eine ziege für die ziege...

endlich!
sechs monate hat es gedauert, aber nun habe ich endlich "meine ziege" auf meinem auto! wie passend, nä! *g* andere fahren mim sylt- oder sansibar-sticker durch die gegend, bei mir musste es natürlich fuerteventuras (meine lieblingsinsel) "cabrito" sein.

guckst du:








und jetzt werde ich der ziege ein wenig von meiner gegend zeigen. dach runter, die sonne auf der haut spüren und mir den wind um die nase wehen lassen...

marie

4 Kommentare:

moni hat gesagt…

Hallo
Noch mal zu den Fröschen während dem Poppen zu sterben ..naja ich kannte jemand der fand den Gedanken toll...Männer halt. Aber hör mal schönes Auto hast du da *daumen hoch*
lg

marie-huana hat gesagt…

@moni: kenn ich auch... so nach dem motto: "wenn schon sterben, dann nachm poppen..." *pffff* ja, schönes auto. ist auch mein ganzer stolz. musste ich lange für stricken, nä! und seit 5 monaten fährt fruchti den auch.
führersch(w)ein mit 17! wenn der den brezelt und ich (leider) daneben sitze (sitzen muss), dann brauchste echt keine drogen mehr... adrenalin pur, sag ich nur... *vatta-mach-licht* grüsse nach birdmountain!

Moni hat gesagt…

Ich liebe ja meinen kleinen van und da würde ich garnienicht jemand mit fahren lassen. Nenene aber zum Glück dauerts bei den Kids noch mit Führerschein ......aber nur noch 5 Jahre "Schauder"

marie-huana hat gesagt…

@moni: das habe ich auch immer gesagt, aber die uhr tickt - erbarmungslos - gegen dich und deinen kleinen van! du wirst sehen, fünf jahre laufen ganz schnell hin, und dann bist du bzw. dein van auch dran. *örgs* dont panic... bis dahin fliesst noch viel wasser die dingens runter, nä! ;-)