- nicht wichtig - nicht gut - nur ich -

LEGENDE:

MARIE: sternzeichen "fisch", seit april 2002 geschieden, lt. versorgungsausgleich 13,75 jahre verheiratet gewesen, alleinerziehend, ein kind, alles söhne, inzwischen knapp 18, called "fruchti"

MARIE'S job: logistik-lolly und exportmanager, "nebenbei hausfrau", hobby: "kreativistin" und hans-dampf in allen gassen, ständig hektisch übern ecktisch... weisse bescheid, nä!

FRUCHTI: sternzeichen "waage", seit 2 jahren vergeben an ilena! Beruf: berufsschüler und sohn, seit august 2010 azubi... FRUCHTIS Hobby: ilena, fitnesscenter, skaten, pc-strategiespiele, seine atzen und parties! seit dezember 2010: mama's auto quälen... führerschein mit 17 sag ich nur... qual und adrenalin pur! da brauchste echt keine drogen mehr...

PW-MANN: sternzeichen auch "fisch", mein kopfkissenzerwühler und sozialpartner. seit 11 jahren bin ich mit selbigem liiert, er ist auch geschieden, altlasten: ein ak-kind, natöörlich auch alles söhne, bald 16 jahre alt, called AK666
pw-manns job: vertriebs-lutscher und import-dingens, system-admin, stellvertr. dingensleiter unallsowatt...

Hobby: pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04 -its called endlosschleife you know! - *muhahahahaha*

AK666: sternzeichen "jungfrau" und natööörlich nicht vergeben (logo) - welches mädel tut sich sowat an, nä!

Beruf: NICHT mehr schüler aufm "schümnasium", so nach dem motto: ich geh zwar dahin, aber ich weiss nicht, wie man das "einklich schreipt", er wurde auffe realschule gewechselt...

Hobby: papa, papa, papa, fussball, fussball, fussball... fast-food, fathers son and nach wie vor: arschloch, weichei und oberpetze... und als kleinkind leider innen fass mit zweikomponentenkleber gefallen!

aber dat schlimmste vonne marie unnem pw-mann überhaupt is: ...wir sind inne gleichen 4ma tätig...

Mittwoch, 13. April 2011

ich habs echt nicht leicht...

20.30 h
es klingelt...

ich weiss ja, wer da kommt und schlendere bewusst langsam zur haustür, um zu öffnen... *hehehe*
vor mir steht rotkäppchen!

naja, nicht ganz!
rotkäppchen in blau-weiß halt! *har* aber rotkäppchen bringt keinen kuchen und keinen wein...

nääääääääää, da steht mein kerl doch echt im schalke-trikot mim körbchen voll bier vor mir! *vorn kopp hau*

ich schicke ihn dann gleich mal zum fussballgucken in den westflügel, denn fussball ist für mich genauso interessant, wie fliegenscheisse an der wand. böse marie? nope!

btw wie stehts eigentlich?

88. minute: 2:1 für schalke!

na, das wird ja noch ein lustiger abend...
die nacht wird sicherlich königsblau!


/nachtrag: die nacht WIRD königsBLAU! gottomio!!! ;-)

//nachtrag: pw-mann ist in action. habe ihn seit jaaaahren um diese zeit noch nie so "wach" erlebt! www.schalke-reisen.dingens, thats the way to wembley! -theatre of DREAMS- *muhahahaha*

ich glaub dat nicht... ok, wenn das klappt, habe ich am 4. mai nen "INDEPENDENCE DAY"! *höhöhö*


marie

9 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hihi und du spielst den bösen Wolf? Männer sin bekloppt nicht immer aber immer wieder :-) da könnt ich dir Geschichten erzählen ............

Ray hat gesagt…

Es soll sogar Männer geben die mit Fußball absolut GAR NICHTS anfangen können...Gibts nicht??

GIBT ES DOCH!!!

Moni hat gesagt…

Hallo
Ja ich kann rays Aussage nur bestätigen. So Männer gibt es auch

bluhnah hat gesagt…

jo so sind se halt die dreibeine :-) schönes wo-ende!

marie-huana hat gesagt…

@moni: ich bin immer wieder "very amused" der böse wolf zu sein! ok, sagen wir mal, männer sind meistens bekloppt, nä! *lach* hey, erzähl mir deine geschichten... *ggg* ;-)


@ray: wie? sowat gibt es? *pffff* ist mir echt noch nicht untergekommen... ;-) soll also heissen, du gehörst zu der sehr sehr seltenen spezies... interessant ;-)


@bluhnah: was wär die welt ohne unsere dreibeinigen amöben, nä! *höhöhö* ;-) dir auch ein schönes wochenende!

ray hat gesagt…

sehr sehr seltene spezies? ha ha.. es werden dann wohl immer mehr werden - denn langsam dreht sich die evolutionsgeschichte komplett um und die weibchen stehen auf fußball, saufen und rumpöbeln. spätestens dann, wenn IHR beim sex hinten seid...tja-dann haben WIR männer wohl endgültig verloren!
ich hoffe mich hats bis dahin erwischt...(dummerweise hat der gute ray ja einige schwierigkeiten mit dem sterben...oh oh oh)

marie-huana hat gesagt…

@ray: die evo-geschichte dreht sich um? *heilige scheisse*... nääääääää, wir stehen höchstens auf pöbeln... eventuell noch bissi saufen, nä! *lach* also wenn ich beim sex hinten bin... also spätestens dann... hmmm, dann müsste mir ja quasi so mir nichts dir nichts ein schwanz gewachsen sein... wie? nääää, ich schnall mir auch keinen um... *tzäää*
dont panic, so schnell verliert ihr nicht... höchstens beim fussball *höhö* und halt, nä! hier wird nicht gestorben, mein freund! so schnell nicht, is klar ;-)

bluhnah hat gesagt…

happy osterhasi!

marie-huana hat gesagt…

marie anne bluhnah: ich bin ma wieder bisken spät - wie immer - aber dir auch noch häppie osterhasi änd wärie viel matsch bunte eggs, nä! :-))