- nicht wichtig - nicht gut - nur ich -

LEGENDE:

MARIE: sternzeichen "fisch", seit april 2002 geschieden, lt. versorgungsausgleich 13,75 jahre verheiratet gewesen, alleinerziehend, ein kind, alles söhne, inzwischen knapp 18, called "fruchti"

MARIE'S job: logistik-lolly und exportmanager, "nebenbei hausfrau", hobby: "kreativistin" und hans-dampf in allen gassen, ständig hektisch übern ecktisch... weisse bescheid, nä!

FRUCHTI: sternzeichen "waage", seit 2 jahren vergeben an ilena! Beruf: berufsschüler und sohn, seit august 2010 azubi... FRUCHTIS Hobby: ilena, fitnesscenter, skaten, pc-strategiespiele, seine atzen und parties! seit dezember 2010: mama's auto quälen... führerschein mit 17 sag ich nur... qual und adrenalin pur! da brauchste echt keine drogen mehr...

PW-MANN: sternzeichen auch "fisch", mein kopfkissenzerwühler und sozialpartner. seit 11 jahren bin ich mit selbigem liiert, er ist auch geschieden, altlasten: ein ak-kind, natöörlich auch alles söhne, bald 16 jahre alt, called AK666
pw-manns job: vertriebs-lutscher und import-dingens, system-admin, stellvertr. dingensleiter unallsowatt...

Hobby: pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04 -its called endlosschleife you know! - *muhahahahaha*

AK666: sternzeichen "jungfrau" und natööörlich nicht vergeben (logo) - welches mädel tut sich sowat an, nä!

Beruf: NICHT mehr schüler aufm "schümnasium", so nach dem motto: ich geh zwar dahin, aber ich weiss nicht, wie man das "einklich schreipt", er wurde auffe realschule gewechselt...

Hobby: papa, papa, papa, fussball, fussball, fussball... fast-food, fathers son and nach wie vor: arschloch, weichei und oberpetze... und als kleinkind leider innen fass mit zweikomponentenkleber gefallen!

aber dat schlimmste vonne marie unnem pw-mann überhaupt is: ...wir sind inne gleichen 4ma tätig...

Montag, 4. April 2011

fickfroschzeit...

es ist mal wieder soweit - fickfroschzeit!



hier in der niedersächsischen pampa stehen sie wieder.
die kleinen, grünen fickfroschzäune.
aber deswegen fahre ich trotzdem nicht langsamer.
egal...

seit stunden regnet es in strömen. ich rauche nicht in meiner kate, sondern gehe zum rauchen nach draussen auf die terrasse. ok, wenn es in strömen giesst, bleibe ich im offenen türrahmen stehen. tja, und wenn du dann zu zeiten wie diesen einen moment unaufmerksam bist, dann hast du den salat! selbst ins knie gefickt oder auch:

froschalarm!

so geschehen vor wenigen minuten... zu besuch eine dicke, fette ekelkröte in meiner küche! scheissendreck! herzkasper lässt grüssen! alter, ich hab mich sowat von erschreckt!!!

nach sekunden des herzstillstands:
froscherprobt, wie ich inzwischen nunmal bin (in der pampa musst du auf alles gefasst sein. kinners nä, was ich schon alles in meiner kate und im garten bzw. auf der terrasse hatte, das glaubt mir kein schwein...)

diese riesengrosse, graue, pockige, fette, nasse, glitschige kröte hockt also direkt hinter meiner theke (ich hab ne offene küche...) und glotzt mich an. (NÄÄÄHÄÄÄÄÄ du kretin, DICH küsse ich NICHT! NEVER!)

stattdessen mutiere ich prompt zum froghunter! ich sprinte zum schrank, hole ne plastikschüssel und stülpe sie mutig über den frosch.

hm...
marie, was für ein scheissplan!
die schüssel hüpft jetzt nämlich im zick-zack durch meine küche und der bigfat-frog-man hinterlässt spuren! auf meinem fussboden! hab ich euch schon mal gesagt, dass ich spuren auf meinem fussboden hasse?!?!! egal, ob krümel, haare, fusseln... *waaaaaah* ich mag das einfach nicht!

tzäää, fahre ich also anderes geschütz auf und zaubere ein "krötenfang-kehrblech-samt-handfeger" aus dem ärmel.

lange rede - kurzer sinn:

- schüssel runter vom frosch.
- blitzschnell das kehrblech untern frosch und mim handfeger auf selbigen gedrückt.
- ha! damit hat der hässlichste fickfrosch der welt nämmich nicht gerechnet!

mit dem kehrblech in der linken und dem handfeger in der rechten hand sprinte ich zur (noch immer offenen) terrassentür. ab gehts in strömendem regen über meine terrasse. ich rutsche auf dem verfickten, klatschnassen rasen aus, fange mich gottseidank ohne nennenswerte blessuren wieder und bin nach rekordverdächtiger zeit an der zweimeterhohen hecke angelangt, die mein grundstück vom asozialen nachbarfeuchtbiotop trennt. ich nehme den handfeger vom ätz-frosch und schleudere ihn über nachbars zaun. das ganze mit einer ekelgänsehaut aber dafür in einer olympischen zeit!

gold für marie! ha! *stolz bin*

bytheway prince-charming kann froh sein, dass ich zur zeit auf diät bin, sonst wär der nämlich hier gelandet:



;-)

marie

10 Kommentare:

der w_o_b_b hat gesagt…

und hübsch durchbruzeln lassen *hehe*

JULiANE hat gesagt…

O.m.G.!!
Sie schleudern Frösche über Zäune?!
Sie Untier!!
Werde umgehend Greenpeace benachrichtigen.

Moni hat gesagt…

Ich will ein Video von der Aktion 'kreisch' ne ich lach mich gerade kaputt. Sorry kopfkino "auf dem Boden liegt und lacht"

Moni nochmal hat gesagt…

Ich nochmal sorry aber 'lach' gehört zu einer Hexe nicht eine Kröte? Mein Gatte ist vor Schreck vor so nem Tier mal fast 2 Meter aus dem stand gesprungen. Beim kartoffellesen packte er zu und hatte statt dem Erdapfel die erdkröte erwischt so sportlich war er noch nie "hysterisch lach" so nu ehrlich weg hier essen ist fertig und keiner kommt bei ich hasse das.

Stumpfi hat gesagt…

haha...
bei 2.15 min hab ich deine Kröte gefunden...
http://www.youtube.com/watch?v=EcRIQuTZIxk

marie-huana hat gesagt…

@wobb: genau, so richtig kräftig durchbrutzeln... die hüpfen dann nie wieder! *lach*


@juliane: ja, ich gebe es zu. ich schleudere frösche ungeküsst übern zaun und ich habe auch kein schlechtes gewissen. besser als abmurksen, nä. aus erfahrung weis ich, dass die den flug übern zaun gut überstehen, denn "manchmal kommen sie wieder" *gg*


@moni: gottseidank gibts kein video! hat niemand gesehen und dunkel war es auch... *g* solche aktionen finden generell unter ausschluss der öffentlichkeit statt. kopfkino muss also reichen... ;-) hexe und kröte? haben die nicht ne katze? also nen besen habe ich auf alle fälle, nä!


@stumpfi: die ähnlichkeit ist verblüffend! *lach* aber mein f-frosch war viiiiel grösser! *iiiih* hab ich dir schon gesagt, dass ich frösche nicht wirklich mag? weder so, noch vom grill... *örgs*

willwogs hat gesagt…

Aus meiner Kindheit kenne ich noch den "Frosch- mit Stohhalm - aufblas - Versuch." Also wenn du son Vieh mal richtig ärgern willst ... Strohhalm rein und los!!!! Gruß an die Tante von Greenpeace. (Wir waren jung und brauchen das Geld.)

marie-huana hat gesagt…

@willi: da wir beide so ziemlich gleichen jahrgangs sind, kenne ich den strohhalmversuch natürlement auch... strohhalm rein und blasen, bisser platzt... *ooooohmeingott* törlich, wir waren jung und brauchten das geld.... *weia*

bluhnah hat gesagt…

ieeeeh - froschschenkel schmecken so shayze! ):
die armen viecher...

marie-huana hat gesagt…

@bluhnah: ich habe noch niiiemals frosch in irgendeiner form gegessen *schwör* kann mir also nur denken, dass die mir nicht schmecken würden... ansonsten soll dat ja zu den delikatessen gehören, nä. *örgs*