- nicht wichtig - nicht gut - nur ich -

LEGENDE:

MARIE: sternzeichen "fisch", seit april 2002 geschieden, lt. versorgungsausgleich 13,75 jahre verheiratet gewesen, alleinerziehend, ein kind, alles söhne, inzwischen knapp 18, called "fruchti"

MARIE'S job: logistik-lolly und exportmanager, "nebenbei hausfrau", hobby: "kreativistin" und hans-dampf in allen gassen, ständig hektisch übern ecktisch... weisse bescheid, nä!

FRUCHTI: sternzeichen "waage", seit 2 jahren vergeben an ilena! Beruf: berufsschüler und sohn, seit august 2010 azubi... FRUCHTIS Hobby: ilena, fitnesscenter, skaten, pc-strategiespiele, seine atzen und parties! seit dezember 2010: mama's auto quälen... führerschein mit 17 sag ich nur... qual und adrenalin pur! da brauchste echt keine drogen mehr...

PW-MANN: sternzeichen auch "fisch", mein kopfkissenzerwühler und sozialpartner. seit 11 jahren bin ich mit selbigem liiert, er ist auch geschieden, altlasten: ein ak-kind, natöörlich auch alles söhne, bald 16 jahre alt, called AK666
pw-manns job: vertriebs-lutscher und import-dingens, system-admin, stellvertr. dingensleiter unallsowatt...

Hobby: pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04 -its called endlosschleife you know! - *muhahahahaha*

AK666: sternzeichen "jungfrau" und natööörlich nicht vergeben (logo) - welches mädel tut sich sowat an, nä!

Beruf: NICHT mehr schüler aufm "schümnasium", so nach dem motto: ich geh zwar dahin, aber ich weiss nicht, wie man das "einklich schreipt", er wurde auffe realschule gewechselt...

Hobby: papa, papa, papa, fussball, fussball, fussball... fast-food, fathers son and nach wie vor: arschloch, weichei und oberpetze... und als kleinkind leider innen fass mit zweikomponentenkleber gefallen!

aber dat schlimmste vonne marie unnem pw-mann überhaupt is: ...wir sind inne gleichen 4ma tätig...

Donnerstag, 4. März 2010

1 - umzug


freenet ist ein arsch(e)loch!!!

heute erreichte also auch MICH, et MARIE, die problematik ist ja schon bekannt (siehe z. B. bei unserer ehrenwerten frau milly!!!) folgende email von freenet:

"Sehr geehrte Frau Marie Huana,

Sie haben sich eine kostenlose Homepage bei freenet angelegt. (seit fünf jahren betreibe ich die!!!) wir stellen den Betrieb dieses Produktes zum 31. März 2010 ein. Für Ihre Treue bei freenet möchten wir uns bei ihnen bedanken und biegten ihren als treuen homepage-kunden heute ein exklusives angebot:
Sichern Sie sich für ihre eigene homepage ihren Wunschnamen (z.B.: www.diana-wagner.de) und wechseln sie jetzt ins Homepage basic* Produkt.

Ihr Vorteil: die ersten 6 Monate schenken wir Ihnen die Grundgebühr*. Sie zahlen keine Einrichtungsgebühr. Sparen sie somit bis zu 22,30 € und nutzen sie dann tolle dingens wie zum beispiel: "bla-bla-bla"...

HINWEIS:

AM 31. MÄRZ 2010 WERDEN WIR DAS KOSTENLOSE HOMEPAGE-PRODUKT EINSTELLEN!
NACH DIESEM DATUM HABEN SIE KEINEN ZUGRIFF MEHR AUF IHRE DATEN!!!

IHRE HOMEPAGE WIRD AB DIESEM DATUM NICHT MEHR VERFÜGBAR SEIN!!!

und so weiter, bla-bla-bla...

samma, spinnen die???

JEPP, die SPINNEN!!!

okäääääääyyym seut gestern sitze ich FAST jede freie minute am pc und sichere meine HOMEPAGE-WEBLOG-DATEN!!! und meine freien minuten sind gezählt, ich sach se!

seit gestern habe ich von FÜNF-JAHREN-weblogger-tippselns cir-ca zwei monate gesichert und auch danach gleich gelöscht... das macht bei freenet summa-sumarum so cir-ca 1,5 stunden!!! *kotz*
how long does it also takes? *ggg*

benutzerfreundlich nenne ich sowatt, nä!!!! *bombe schmeiss*

ich werde wohl nachtschichten einlegen müssen, um allet auffe reihe zu bekommen, oder hat jemand ne idee, wie das bei freenet schnell und unkompliziert läuft???? *zu hüülfäääää*

wer sich auskennt, der weiss wie aufwendig und scheisse "dat händeln" bei freenet is.... danke freenet, du arschloch-plattform!!!

freenet feiert und ich singe mit:

"Marie, we want to make you sweat - sweat till you can sweat no more
and if you cry out we're gonna push it some more -
Marie, we want to make you sweat - sweat till you can sweat no more
and if you cry out we're gonna push it push it push it some more...
a lala lala long a lala lala long long li long long long - ooh yeah!!!"

Hauste also!

bis die tage...

...wenn ich dann mal die zeit finde...
muss ja schliesslich nun daten sichern, löschen, wieder daten sichern, löschen, sichern und so weiter, usw...

bytheway und überhaupt, wer heisst auch schon gerne www.DIANA-WAGNER.de??? ich jedenfalls nicht - weder bei freenet, noch als beispiel, is klar nä!!! *muhahahaha*

tja, freunde... dass heisst getz ma für mich im umkehrschluss:

ES IST ZEIT FÜR MICH ZU GEHEN!!! (nach 5 jahren!!!)

*sing*: "was ich noch zu sagen hätte, dort eine zigarette - und ein letztes glas im stehn!"...

es war immer schön und lustig mit euch! ich möchte keine minute missen! mein neues weblog ist in arbeit! ich ziehe auch um!

und den freenet-verantwortlichen "SCHEISSE" ich vorher noch vor die tür oder so... *grins*

ICH habe die MACHT!

ein letztes mal schnalle ich mir hier 'ne "TENA-LADY" um und schmettere ein allerletztes mal ein
*schallend lach* innen raum...

... mim taschentuch *hinterherwink* *träne ausm augenwinkel wisch* - LOVE YOU ALL!

das war mein vorletzter beitrag als blogger im freenetschen hochhaus...
aufgrund der dringlichkeit bin ich mim neuen blog hier natürlich noch nicht fertsch, is qua-si allet noch "under construction", is klar nä! *lach*

es grüsst fürs erste hier ma

et marie
*boah, allet noch so ungewohnt und neu hier...* *seufz*



2 Kommentare:

Rotzlöffel hat gesagt…

Du wirst sehen, das wird schon! Und wenn nicht, frickeln wir gemeinsam. Ich brauchte auch Hilfe ohne Ende am Anfang

marie-huana hat gesagt…

et wird! und ich bin dir echt dankbar fürs
"frickeln"...
:-)