- nicht wichtig - nicht gut - nur ich -

LEGENDE:

MARIE: sternzeichen "fisch", seit april 2002 geschieden, lt. versorgungsausgleich 13,75 jahre verheiratet gewesen, alleinerziehend, ein kind, alles söhne, inzwischen knapp 18, called "fruchti"

MARIE'S job: logistik-lolly und exportmanager, "nebenbei hausfrau", hobby: "kreativistin" und hans-dampf in allen gassen, ständig hektisch übern ecktisch... weisse bescheid, nä!

FRUCHTI: sternzeichen "waage", seit 2 jahren vergeben an ilena! Beruf: berufsschüler und sohn, seit august 2010 azubi... FRUCHTIS Hobby: ilena, fitnesscenter, skaten, pc-strategiespiele, seine atzen und parties! seit dezember 2010: mama's auto quälen... führerschein mit 17 sag ich nur... qual und adrenalin pur! da brauchste echt keine drogen mehr...

PW-MANN: sternzeichen auch "fisch", mein kopfkissenzerwühler und sozialpartner. seit 11 jahren bin ich mit selbigem liiert, er ist auch geschieden, altlasten: ein ak-kind, natöörlich auch alles söhne, bald 16 jahre alt, called AK666
pw-manns job: vertriebs-lutscher und import-dingens, system-admin, stellvertr. dingensleiter unallsowatt...

Hobby: pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04 -its called endlosschleife you know! - *muhahahahaha*

AK666: sternzeichen "jungfrau" und natööörlich nicht vergeben (logo) - welches mädel tut sich sowat an, nä!

Beruf: NICHT mehr schüler aufm "schümnasium", so nach dem motto: ich geh zwar dahin, aber ich weiss nicht, wie man das "einklich schreipt", er wurde auffe realschule gewechselt...

Hobby: papa, papa, papa, fussball, fussball, fussball... fast-food, fathers son and nach wie vor: arschloch, weichei und oberpetze... und als kleinkind leider innen fass mit zweikomponentenkleber gefallen!

aber dat schlimmste vonne marie unnem pw-mann überhaupt is: ...wir sind inne gleichen 4ma tätig...

Sonntag, 21. März 2010

4 - outsider

hi @ all oder auch werte leser! *lach*

sorry erstmal for late answer, aber ich hatte die letzten zwei tage ächt keine gelegenheit hier rumzulungern.

no time to answer (because marie had birthday, nä!)...
wieder ein jahr mehr auffen deckel, mannooo!

also ich vergleiche das leben ja immer mim guten essen und auf der menü-karte würde ich mich denn jetzt glatt als hauptgang einstufen.

vorspeise und zwischengang habe ich bereits hinter mir...
wie?
wat is mim dessert?
näääääää... beim dessert bin ich noch lange nicht angelangt, also trifft es wohl eher die hauptspeise! *lach*

themenwechsel...

beim lesen und beantworten der letzten kommentare fiel mir was auf und da muss ich ma nen sätzken zu schreiben:

ich schrieb u.a.: "ich glaube, ich habe hier einen guten einstieg gefunden und wurde - so scheint es - auch in den "neuen" kreis aufgenommen...."

das wollte ich mal zum anlass nehmen und danke sagen!

DANKE für die kuuhle aufnahme hier! integration is allet, nä! immerhin habe ich schliesslich von "freaknet rübergemacht" und dachte immer, damit hätte wäre ich gebrandmarkt... so'n outsider qua-si...

...aber ihr habt mich eines besseren belehrt! *lach*

also danggöööö nomma!

marie

10 Kommentare:

Rotzlöffel hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU !!!
Alles liebe und Gute liebes Mariechen.
Hauptgang ist genau richtig. Wer will schon das klebrige Zeugs vorher oder nachher und mit Salat macht man sich auch keine Freunde.

Ob Freaktnet oder sonstwo her ist doch völlig egal und spielt gar keine Rolle.

Und bedenke: Ein oller Käse wird mit den Jahren auch immer besser. Oder nehmen wir lieber Rotwein. Der riecht besser ;-)

Lass dich noch ein klein wenig feiern und genieß deinen Abend!!!

Stumpfi hat gesagt…

Prost Rübennase..kipp ma einen für ich mit..
Aber den heftig, damit du mir am anderen Morgen den Schuh anziehen kannst und ich daran Schuld war..haha..
Happy Birthday..."säusel" tooo "hechel" youuuuuu..
Misses Huanaaaaaaaaaaaaa...
Happy Birthday.."Nochsabberndergeseufztundgehechelt" to youuuuuuuuuuuuuu..."Klimpermitteaugen"

marie-huana hat gesagt…

ROTZI:
...ich habe genossen, nä! *lach*

danke für deine guten wünsche aber das mim
klebrigen zeugs vor- und nachher musse mir nomma erklären... *lach*

ich habe gerade nen guten roten aufgekorkt und sach mal stössken! habe gerade mim abtrünnigen teleniert... dieses jahr geht das an. dann starte ich endlich ma den gegenbesuch, nä! und regarding meines designs hier machen wir dat so wie besprochen!

knutschaaaaa vonne
marie

marie-huana hat gesagt…

STUMPFI:

öööy alder, du sollst mir doch nicht immer so schlimme kosenamen geben, nä! aber ich mach nomma ne ausnahme und kipp ma einen für dich mit! proohooost!!!

wie? näääääää, ich ziehe keinem mann "the morning after" die schuhe an! never ever! *grins*
also alles säuseln und hecheln vergebens... obwohl bei mitteaugenklimpern drück ich meistens nochn auge zu... *lach*

feline hat gesagt…

na denn mal alles gute. aber den vergleich mim käse, den würd ich nich sitzen lassen, die ham ja auch löcher und riechen...neeeeeeeeeee geht gar nicht!
werd dir heut abend mal nachträglich zuprosten!!!
und denn lall ich dir ein ständchen, musse nur gut hinhörn, lol

Merle.. hat gesagt…

Wat jetzt, schon wieder Geburtstag? War der nich erst? Alles Liebe nachträglich *drücksch* Is ja schön dasset Ihnen hier gefallen tut. Ich hoffe Sie bleiben und werden in Zukunft unsere Augen wieder mehr entzücken mit Ihren Zeilen... BLAAA *grins*

Anonym hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH, BELLA und viel Spaß mit dem neuen Blog inmitten deiner neuen Leserschaft! Bussi Willwogs

Ulla hat gesagt…

Ja ja, "Integration ist alles"... wenn sie denn wollten und überhaupt. Ne, hat mit deinem Eintrag und gar nix zum tun und überhaupt... ich denke, se versteh´n mich, woll? *freundlich lächelt* (Und ja, ich habe KEIN Problem mit Ausländern!) - so, genug davon!

Alles Liebe und Gute nachträglich dir zu deinem Geburtstag, auch wenn mir bewußt ist, dass ich ein wenig spät dran bin... egal, der Gedanke zählt :-D.
Liebe Grüße
und schön, dass du uns erhalten bleibst...
die Welt wäre um einiges langweiliger ohne deine Einträge! ;-)
Ulla

marie-huana hat gesagt…

FELINE:
danke für die glückwünsche! och nu ja, dat mim käse is mir latte. ich mag löcher und derben käsegeruch! *schallend lach* dein lallendes ständchen war klasse... hab allet verstanden, nä! :-))) ssänk ju weri matsch! ;-)


MERLE:
jepp, da war schon wieder son geburtstag! shit aber auch, nä! kannst mich getz in zwei dreiundzwanzigjährige eintauschen, menno. lieben dank merle, für die nachträglichen wünsche! ja, mir gefällt es hier ganz gut und ich denke mal, ich werde bleiben und es treiben... *höhö* oder so ähnlich. drücksch und blaaaaaaa souruuck! :-)))


WILLWOGS:
oh danke für deine glückwünsche, meine liebe! *drück* habe gesehen, dassu dich bei freenet verabschiedet hast! schreibst du woanders weiter? wenn ja, let me know, nä! ansonsten lesen wir aber weiterhin voneinander, oder? oooooder??? fettes bussi retour!!


ULLA:
integration, genau! ulla, ich versteh se, nä! weisse doch! ich habe auch kein problem mit ausländern, solange se mir und meiner brut nix tun... sonst werde ich nämmich zur furie und dann hole ich meine voodoo-puppe ausser schublade und dann gnade gott oder so und überhaupt.

ich danke dir für deine grüsse und wünsche zu meinem geburtstag und es ist überhaupt nicht relevant, ob die nun pünktlich oder verspätet eingetrudelt sind... sie waren ehrlich und kamen von herzen und das ist es, was zählt, nä!
ganz liebe grüsse zurück und danke auch für die "blumen" betreffend meiner einträge... se wissen schon, frau ulla! *drücker*

Milly hat gesagt…

uhhhhh... shice... hab ich ja total verpeilt. Is doch nie zu spät, oder? Quasi fast pünktlich. *hüstel* Von mir also auch noch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Wie? Älter? Phhhhh wir doch nicht!!!!