- nicht wichtig - nicht gut - nur ich -

LEGENDE:

MARIE: sternzeichen "fisch", seit april 2002 geschieden, lt. versorgungsausgleich 13,75 jahre verheiratet gewesen, alleinerziehend, ein kind, alles söhne, inzwischen knapp 18, called "fruchti"

MARIE'S job: logistik-lolly und exportmanager, "nebenbei hausfrau", hobby: "kreativistin" und hans-dampf in allen gassen, ständig hektisch übern ecktisch... weisse bescheid, nä!

FRUCHTI: sternzeichen "waage", seit 2 jahren vergeben an ilena! Beruf: berufsschüler und sohn, seit august 2010 azubi... FRUCHTIS Hobby: ilena, fitnesscenter, skaten, pc-strategiespiele, seine atzen und parties! seit dezember 2010: mama's auto quälen... führerschein mit 17 sag ich nur... qual und adrenalin pur! da brauchste echt keine drogen mehr...

PW-MANN: sternzeichen auch "fisch", mein kopfkissenzerwühler und sozialpartner. seit 11 jahren bin ich mit selbigem liiert, er ist auch geschieden, altlasten: ein ak-kind, natöörlich auch alles söhne, bald 16 jahre alt, called AK666
pw-manns job: vertriebs-lutscher und import-dingens, system-admin, stellvertr. dingensleiter unallsowatt...

Hobby: pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04 -its called endlosschleife you know! - *muhahahahaha*

AK666: sternzeichen "jungfrau" und natööörlich nicht vergeben (logo) - welches mädel tut sich sowat an, nä!

Beruf: NICHT mehr schüler aufm "schümnasium", so nach dem motto: ich geh zwar dahin, aber ich weiss nicht, wie man das "einklich schreipt", er wurde auffe realschule gewechselt...

Hobby: papa, papa, papa, fussball, fussball, fussball... fast-food, fathers son and nach wie vor: arschloch, weichei und oberpetze... und als kleinkind leider innen fass mit zweikomponentenkleber gefallen!

aber dat schlimmste vonne marie unnem pw-mann überhaupt is: ...wir sind inne gleichen 4ma tätig...

Mittwoch, 17. März 2010

2 - ich mag nicht mehr

seit tagen bin ich qua-si jede freie minute in und an meinem "alten weblog" am arbeiten.

ich quäle mich durch den kalender.
5 lange jahre! markiere, füge ein, speichere unter... lösche, markiere undsoweiter, undsoweiter. es ist echt ein kreuz. wer dieses scheiXX handling bei/von freenet vielleicht kennt, der weiss sicherlich, wovon ich rede. es macht keinen spass, näääää, es macht aggressiv!

hm, inzwischen isset mir aber auch wiederum sowat von hupe...
3 eintags-jahre habe ich inzwischen in meiner persönlichen aservatenkammer gebunkert - die restlichen einträge werden folgen.

keine ahnung, ob mich irgendjemand, irgendwann, irgendwo hier findet. es gibt hier leider keine anzeige von gerade aktuellen weblogeinträgen, soviel habe ich schon gespannt. schade eigentlich! ausserdem habe ich auch noch nix über sowat wie nen counter oder ne besucherstatistik nachlesen können.

gibbet hier sowat?
wenn ja, wo?
und wenn wo, wie geht dat?
wie setz ich das hier in meinem, "ach so gemütlichem", scheusslich neuen weglog um?
maannooooooooooo, fragen über fragen.
hinzu kommt dieses kalte, fremde gefühl hier.

hoffentlich geht das mal allet jut...

marie

17 Kommentare:

moni hat gesagt…

Gefunden dat Marie :-) du weisst doch Niemals geht man so ganz irgendwas von dir bleibt hier *träller* Lass dir mal bei Gelegenheit meine neue Addy hier.

moni hat gesagt…

So und hier isse die Addy :-)

Exhausted hat gesagt…

Na dann sag ich mal Hallo im neuen zu Hause......

seekoenigin hat gesagt…

Moin Frau Huana.

Willkommen in dem Verein hier.
So schlimm ist es gar nicht, hab mich doch auch recht schnell hier eingelebt. Also, das wird schon werden, in deinem jugendlichen Alter geht das doch alle Mal noch recht flott. *lach*

Wenn du im Layout auf Seitenelemente gehst kannst du da Gadgets einbauen, z.B. Ne Uhr, nen Counterzähler, etc......., musst du halt basteln. Ist auf jeden Fall spannender als markieren, kopieren, einfügen und löschen! ;-)

Es grüßt die
Juana
vom See

Stumpfi hat gesagt…

sooooooooooo...Seite gespeichert, bei mir verlinkt,und nie nicht vergessen ;)..
Nä Eule..weiße Bescheid nä?

Merle.. hat gesagt…

Ach MaRIECHEN, natürlich geht das gut ;o) Du wirst sehen, Du wirst Dich hier gaaanz schnell eingewöhnen. Wir befinden uns hier nämlich in einem viel schöneren Hochhaus, als da drübäään! Und die netten Menschen hier.. jahaaa *grins*

Willkommen in unserer Runde...

Anonym hat gesagt…

So, jetzt gehörst Du zu meinen Favoriten.

Ein treuer Leser aus alten Freenet-Tagen.

Und keine Angst. Hier ist vieles besser. Du kannst wesentlich mehr gestalten usw. Wirst Du alles noch mitbekommen und Dich dann richtig wohlfühlen.

Andrea hat gesagt…

He Mariechen, neue Addy ist abgespeichert und ich bin gespannt auf das was kommt. Bis denndann

Rotzlöffel hat gesagt…

Guten Morgen Mariechen. Ein herzliches Willkommen und schön dass du da bist! Das mit dem Layout bekommen wir auch noch hin.

Milly hat gesagt…

huhu marüüü,
hab dich gefunden und geaddet (hoff ich;o).
Bis demnächst in DIESEM Theater
LG Milly

marie-huana hat gesagt…

moni: supi, dass du mich gefunden hast und danke für deine neue addy!

exhausted: höy, du hast mich aber schnell gefunden! *lach* freut mich und ich hoffe, dass war nicht das erste und letzte mal, nä!

seekönigin: thanks for welcome! mensch, ich bin echt erstaunt und natürlich erfreut, dass doch einige meinem "RUF" gefolgt sind... *lach* jepp, basteln ist auf alle fälle spannender, als markieren, kopieren, einfügen und löschen. obwohl, die bastelei darf naturlement nicht wirklich in arbeit ausarten, sonst krieg ich plaque! grüsse zurück!

stumpfi: eule? hasse mich aber nicht mit gemeint, nä! wenn schon dann "Sie Eule" *lach* find ich richtig supi, dassu auch schon deine "records gechanged" hast. so landet dann doch der ein oder andere leser mehr auf meiner neuen seite.

merle: dein wort in gottes ohr, oder so ähnlich! ich glaube dir mal, denn du bist ja früher auch da drübään gewesen und weisst, wovonne redest, nä! ich lass mich überraschen, wie dat hier anläuft, ob es überhaupt läuft und wenn ja, ob es mich auch befriedigt! wie sich dat anhört, nä! *höhöhö* ...und wenn die alle auch noch nett sind, kann ja eigentlich nix passieren! *froi*

anonym: ...ich gehöre jetzt zu deinen favouriten... wow! ein treuer leser aus alten freenet-tagen... noch mehr wow! ich hoffe, ich "fuchse" mich schnell ein hier! wär übrigens mega-wow, wenn ich wüsste, WER du bist! verrätste mir das bei gelegenheit? mensch mach ma, sonst grübele ich mir nen ast! und ne "marie" mit buckel sieht bestimmt total bekloppt aus, nä! *lach*

andrea: hehe, ich bin auch gespannt, was da kommen mag. von meiner seite aus wird es sicherlich so bekloppt weitergehen, wie bisher. bin ja nur umgezogen und noch immer et marie *lach*

rotzi: hach, ich bin richtig gerührt! mit soviel resonanz habe ich -ehrlich gesagt- gar nicht gerechnet (aber gehofft! *lach*) danke schomma für dein hilfsangebot (und auch für deine e-mail!!) ich werde sicherlich davon gebrauch machen! ja, das layout... *seufz* so ein paar schöne hanfblätter wären vielleicht fein! nicht so grässlich bunt, wie bei freenet... dachte da mehr so an "echte". ähm, also "echt aussehende" *lach*

milly: hach, du hast mich auch gefunden! *freu* jepp, ich habe mich auf deinem profil gefunden. dann wünsche ich uns hier nomma einen guten "neu"-start und ab und an das ein oder andere bodenväschen, nä! bis demnäxxt ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Frau Huana !

Mal ein Tipp: Such dir ne Freeware zum Webseiten grabben - dann kannste zumindest deine Blogeinträge in einem Rutsch auf deine HD sichern. Die Kommis gehen dabei allerdings wohl verloren...

Falls Fragen: hier bitte schreiben - ich guck ab und an rein.

karl.a

Lilly hat gesagt…

Hallo Frau Marie-Huana!

Hab schon viel von Ihnen gehört (natürlich nur Gutes...is klar, nääää....!?) und hab mich mal ganz intuitiv, spontan und überhaupt als Fan eingetragen.

Viel Spaß hier!

Lilly-Dornröschen

marie-huana hat gesagt…

herr karl.a:
danke für den tipp! tja, die kommentare gehen flöten. jammerschade, denn da sind teilweise hammerkommis eingetrudelt. es gab sogar zeiten, da wurden heftige "parties" in der kommibox veranstaltet mit teilweise bis zu 400 kommentaren... ich sach se! *lach* okääy, eventuelle fragen werde ich dann hier stellen und danke nomma. neugierig, wie ich bin, habe ich da mal ne klitzekleine frage: "ähm, könnte es sein, das wir uns kennen?"

marie-huana hat gesagt…

huhuuu lilly!
soso, se haben also schon viel von mir gehört. das es sich dabei nur um gutes handeln kann, setze ich qua-si voraus... is auch klar, näää! *schallend lach*

willkommen in meiner bescheidenen hütte und viel spass werden wir sicherlich haben! hoffe ich jedenfalls, nä!

Anonym hat gesagt…

@marie

kennen ? noe, nicht wirklich... allerdings gehöre auch ich zu den "alten", treuen aber meist heimlichen lesern deines blogs.

kommis hab ich gelegentlich beim fröschlein hinterlassen - vieleicht erinnerst du dich daran?

LG andreas

marie-huana hat gesagt…

hi andreas,

ist schon irgendwie seltsam, dass ausgerechnet jetzt nach meinem umzug hier und da der ein oder andere treue leser auftaucht und sich zu erkennen gibt. *lach* aber gut so...

fröschi hat "damals" so viele kommis bekommen, dass ich mich nicht wirklich an alle erinnere... und "andreas" ist nicht wirklich ein seltener name, nä! wie dem auch sei, liebe grüsse von mir für dich und... ähm, hast du auch ein blog hier? näääääääääää, ich bin nicht neugierig, aber .... *lach*

lg vonne
marie