- nicht wichtig - nicht gut - nur ich -

LEGENDE:

MARIE: sternzeichen "fisch", seit april 2002 geschieden, lt. versorgungsausgleich 13,75 jahre verheiratet gewesen, alleinerziehend, ein kind, alles söhne, inzwischen knapp 18, called "fruchti"

MARIE'S job: logistik-lolly und exportmanager, "nebenbei hausfrau", hobby: "kreativistin" und hans-dampf in allen gassen, ständig hektisch übern ecktisch... weisse bescheid, nä!

FRUCHTI: sternzeichen "waage", seit 2 jahren vergeben an ilena! Beruf: berufsschüler und sohn, seit august 2010 azubi... FRUCHTIS Hobby: ilena, fitnesscenter, skaten, pc-strategiespiele, seine atzen und parties! seit dezember 2010: mama's auto quälen... führerschein mit 17 sag ich nur... qual und adrenalin pur! da brauchste echt keine drogen mehr...

PW-MANN: sternzeichen auch "fisch", mein kopfkissenzerwühler und sozialpartner. seit 11 jahren bin ich mit selbigem liiert, er ist auch geschieden, altlasten: ein ak-kind, natöörlich auch alles söhne, bald 16 jahre alt, called AK666
pw-manns job: vertriebs-lutscher und import-dingens, system-admin, stellvertr. dingensleiter unallsowatt...

Hobby: pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04 -its called endlosschleife you know! - *muhahahahaha*

AK666: sternzeichen "jungfrau" und natööörlich nicht vergeben (logo) - welches mädel tut sich sowat an, nä!

Beruf: NICHT mehr schüler aufm "schümnasium", so nach dem motto: ich geh zwar dahin, aber ich weiss nicht, wie man das "einklich schreipt", er wurde auffe realschule gewechselt...

Hobby: papa, papa, papa, fussball, fussball, fussball... fast-food, fathers son and nach wie vor: arschloch, weichei und oberpetze... und als kleinkind leider innen fass mit zweikomponentenkleber gefallen!

aber dat schlimmste vonne marie unnem pw-mann überhaupt is: ...wir sind inne gleichen 4ma tätig...

Freitag, 19. März 2010

3 - diesel vs. diesel

freitag nachmittag, 15 uhr, blauer himmel - die sonne brennt...

mein tank (näää, nicht MEIN tank, ich meine natürlich den tank meiner renault-grütze) ist fast leer und deshalb stehe ich trotz der unglaublichen 1,20 euronen pro liter diesel mit meinem schnuckeligen schwarzen renault-megane cabrio-coupé an meiner "stamm-tanke", säule 3...

...ich warte, gegenüber ist besetzt, meine seite ist noch nicht freigeschaltet...

ich blicke fröhlich grinsend in den strahlend blauen harz-himmel und bemerke für mich so ganz nebenbei:

"psssssst, marie, se werden beobachtet"... *urgs*

jepp!

tatsächlich! *heilige scheisse*

der taffe typ, der seinen ebenfalls schwarzen pkw bereits mit diesel füttert, glotzt mich sowatt von dreist an - scannt mich qua-si von "a bis z"!
ich schiele incognito-like unterm pony hervor und meine körpertemperatur steigt...
scheisse menno, ich werde natürlich (ungewollt) rot!
mir bleibt nichts anderes übrig, also gebe ich mich äusserst cool und scheinbar voll gelangweilt, flirt-profi wie ich numma bin und blicke "inne gegend rum"...

boah ne, der typ will tatsächlich flirten und spricht mich an.

"hallo schöne frau"... (ööy, der meint tatsächlich mich! *lach*)

"wie? ähm, meinen se mich?" *grins*

"junge frau (dat wird ja immer besser *lach*), sie stehen mit ihrem cabrio
an der diesel-zapfsäule!"

"ja, und???"

"nun ja, äh, äh, ähm..."

"wie? is wat nich in ordnung?"

"nuja, ich wollte nur drauf hinweisen..."

"auf was? dass ich an der diesel-säule stehe?"

"ja..."

"wirklich sehr nett von ihnen, aber nur mal kurz am rande bemerkt...
ich stehe absolut richtig, denn "si, senior, isch fahre einen diesel!" (*muhahahaha*)

ha! aber da kam (leider) nix mehr! der schwarze audi-A6-typ wurde "zweimal mehr rot als ich zuvor", ging bezahlen, warf mir noch einen (viel zu kurzen), verschämten blick zu, stieg in seinen wagen und fuhr davon...

...schade eigentlich!

12 Kommentare:

feline hat gesagt…

jaja...ich seh´s förmlich vor mir...so´n südländisch dreinblickender schlaumeier-charmeur...lach, immer det selbe...

Rotzlöffel hat gesagt…

Pah, der wollte dich nach dem "falschtanken" doch nur abschleppen. Sicher einer vom ADAC *lach*

Stumpfi hat gesagt…

Tja..bis vor ein paar Jahren gabs halt keine Cabriodieselchen...Und jeh nachdem wie dämlich du grad geguckt hast, wollte er dir nur helfen um nicht als Doofi in irgendwelchen Blog´s zu landen...grööööööööööööhl

moni hat gesagt…

Das war wieder so ein superschlauer rein Charakteristisch ein edler Ritter der das Fräulein in Nöten (quasi dich)vor einem (motor)schaden bewahren wollte.
Aber im Endeffekt wollte er dich wahrscheinlich nur angraben :-)
Konnte man heute im harz schon offen fahren?

Wünsch dir was

sue hat gesagt…

hallöchen, sieht ja nett aus hier bei dir :-) ich dachte dieses ende bei freenet, betrifft nur die hp´s und nicht die blog´s ?? wünsche dir hier noch viel spass
lg

marie-huana hat gesagt…

FELINE:
schön, dass du den weg hierher gefunden hast und jaaaa, du hast recht: südländisch, sehr gut aussehend mit dem "ich-bekomm-se-alle-charme!" ... *lach*

marie-huana hat gesagt…

ROTZI:
genau! kennst du die männer vom "ADADSCH"... (jetzt musst du dir ne "marscha mit slavischem akzent" vorstellen: ADAC = sprich ADADASCH) die mit den gelben overalls, nää! *lach*

marie-huana hat gesagt…

STUMPFI:
eine MARIE guckt niemals dämlich! höchstens, wenn...ähm...nuja... *lach* aber geholfen hat es ihm nicht, denn er ist ein blog-eintrag geworden! :-)))

marie-huana hat gesagt…

MONI:
der wollte tatsächlich graben und WENN ich drauf eingegangen WÄRE, dann hätte er den superschlauen gegeben, in der tat! und jepp: man konnte dieses we im harz schon offen fahren... wir hatten temperaturen um die 16 grad! GEILOMAAAT!!! ;-)

marie-huana hat gesagt…

SUE:
joa, sieht einigermassen nett aus... obwohl, "nett" ist doch die kleine schwester von scheiXXe, nä! *lach* freut mich, dass du auch den weg hierher gefunden hast! ob nur die hp's und nicht die weblogs betroffen sind, werde ich ja merken. hm, und wenn die weblogs nicht betroffen sind, isset mir jetzt auch egal. ich glaube, ich habe hier einen guten einstieg gefunden und wurde - so scheint es - auch in den "neuen" kreis aufgenommen.... liebe grüsse vonne -marie-

Babs hat gesagt…

Ich glaub dat nich - Mata Hari is umgezogen. Hallo liebste Marie. Haste deine Identität verschleiert? Sozusagen ab ins Zeugenschutzprogramm? ;-)) Schön, dass du jetzt hier anzutreffen bist. Ich bin zwar nur noch selten am PC, aber wenn, dann werde ich dich selbstverständlich besuchen. Und wat den Typ anne Tanke anbelangt - Männer! Du hättest ihn ja erstaunt fragen können, ob seine Mühle etwa nicht Super UND Diesel tanken kann. So wäre ein Gespräch in Gang gekommen, du hättest ihm ein Märchen auftischen können, und dann ....... naja, ganz nach Belieben ;-))))
Viele liebe Grüße an dich!!

marie-huana hat gesagt…

BABS:
hey baaaaabs! ööhy, ich glaub dat ma üüberhaupt auch nich, nä!!! *freu!!!*
jepp, et marie is umgezogen (worden...) neee, meine identität is nicht verschleiert, sonst hätte dieses blog nicht dieses outfit.
zeugenschutzprogramm? aaaaaaah ja, verstehe!
z-e-u-g-e-n-s-c-h-u-t-z-p-r-o-g-r-a-m-m!!! *schallend lach* das waren noch zeiten!!! *innehosepuller*
babs, ich bin auch nicht mehr jeden tag hier online. am pc zwar dienstlich natürlich noch täglich, aber aufgrund der verbote und richtlinien seitens des arbeitgebers halt privat tagsüber halt gar nicht mehr. musse dich fügen sonst fliegste raus, nä! deshalb verbleibt leider vieles...
und wat den typen vonne tanke mit seinem super-diesel betrifft: ...besser so...! *lach*
gaaaanz viele liebe grüsse an dich zurück!!!