- nicht wichtig - nicht gut - nur ich -

LEGENDE:

MARIE: sternzeichen "fisch", seit april 2002 geschieden, lt. versorgungsausgleich 13,75 jahre verheiratet gewesen, alleinerziehend, ein kind, alles söhne, inzwischen knapp 18, called "fruchti"

MARIE'S job: logistik-lolly und exportmanager, "nebenbei hausfrau", hobby: "kreativistin" und hans-dampf in allen gassen, ständig hektisch übern ecktisch... weisse bescheid, nä!

FRUCHTI: sternzeichen "waage", seit 2 jahren vergeben an ilena! Beruf: berufsschüler und sohn, seit august 2010 azubi... FRUCHTIS Hobby: ilena, fitnesscenter, skaten, pc-strategiespiele, seine atzen und parties! seit dezember 2010: mama's auto quälen... führerschein mit 17 sag ich nur... qual und adrenalin pur! da brauchste echt keine drogen mehr...

PW-MANN: sternzeichen auch "fisch", mein kopfkissenzerwühler und sozialpartner. seit 11 jahren bin ich mit selbigem liiert, er ist auch geschieden, altlasten: ein ak-kind, natöörlich auch alles söhne, bald 16 jahre alt, called AK666
pw-manns job: vertriebs-lutscher und import-dingens, system-admin, stellvertr. dingensleiter unallsowatt...

Hobby: pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04 -its called endlosschleife you know! - *muhahahahaha*

AK666: sternzeichen "jungfrau" und natööörlich nicht vergeben (logo) - welches mädel tut sich sowat an, nä!

Beruf: NICHT mehr schüler aufm "schümnasium", so nach dem motto: ich geh zwar dahin, aber ich weiss nicht, wie man das "einklich schreipt", er wurde auffe realschule gewechselt...

Hobby: papa, papa, papa, fussball, fussball, fussball... fast-food, fathers son and nach wie vor: arschloch, weichei und oberpetze... und als kleinkind leider innen fass mit zweikomponentenkleber gefallen!

aber dat schlimmste vonne marie unnem pw-mann überhaupt is: ...wir sind inne gleichen 4ma tätig...

Mittwoch, 7. April 2010

6 - stressless marie = only a joke!

„boah marie, wasn los, ey?“

„hä? wat los is? oooch nuja..."

wie dat so is, ich habe seit gestern endlich mal urlaub dieses jahr, bin beim und mim pw-mann am renovieren, fruchti’s amerikaner sind seit 4 tagen auf gegenbesuch in deutschland, mein papa hat übelst „aua“ und pendelt zwischen zwei krankenhäusern, ct und kernspin hin und her, meine mum hat eh chronisches allerlei und nu auch noch nen eingeklemmten ischias dazu und ich würde am liebsten meinen „URLAUB“ abbrechen und freiwillig inne 4ma rödeln. ÄCHT! so siehts aus - so isset! also ein riiiesen-sorry an alle meine werten leser für meine späte reaktion!

jaaahaaa, ich versuche davon loszukommen, aber ich habe noch bissi freenet-blut in meinen adern (bin ich getz ein "junkie"??? *kreiisch*), also antworte ich mit einem eintrag auf die kommentare. es interessiert sonst nämmich nach so langer zeit keine sau mehr, ob ich da weiter unten in meiner senf-box was re-getippselt habe oder nicht, nä!

ich mach dat getz einfach ma, weil erstens geht das so schneller, zweitens bin ich dann bei dem einen oder anneren wieder im blog-roll ganz oben (jaaahaaaaaaa, so muss dat sein, so find ich dat jut, nä! *lach*) und drittens, ähm wat wollt ich sagen? aaaaaja, also ich bin dann wieder bissi up to däter! qua-si. und obwohl ich einklich eine freundin langer reden bin, fasse ich mich ausnahmsweise mal kurz, nicht böse sein, nä!

ich fang ma mitte merle an...

Merle: jepp, es grünt so grün, wie maries pflanzen blühen! *lach* ich mach dat allet wieder gut, se wissen schon von wegen treulose marie, nä!

Feline: eine von vielen? ich? näääääääähäääää, niemals! wie? se wissen getz auch nicht mehr so wirklich worum es geht? macht nix, ich auch nicht! *lach*

TraugottTaugerich: danke dafür! ich muss dir was gestehen: ich hab mich fast eingenässt! aber nur fast... du hast mich ja drauf vorbereitet... also auf den namen, nä! dafür haue ich dir auch gern mal was um die ohren! aber keinen stein, is klar nä...

Rotzi: ein dickes danke an dich, dasses sooooo schick bei mir aussieht! TOP 1 auf meiner liste war und ist: froschwohlfühlfeeling!!! ... und mit allem anneren befasse ich mich, wenn et zeitlich passt! im moment sieht es aber eher schlecht aus *motz*

Stumpfi: froschwanderung? *lach* …passt irgendwie allet, nä! also ich meine meinen eintrag, die farben und allet sonst so, se wissen schon! wünsche frohe ostern mit vielen grünen eiern gehabt zu haben! *höhöhö*

Milly: sterntaler war übrigends auch eines meiner lieblingsmärchen *seufz*!!! und jorinde und joringel, brüderchen und schwesterchen und der teufel mit den drei goldenen haaren... und, und, und... hach, ich kann die getz gar nicht alle aufzählen. da würden glatt ACHT laufende meter eintrag bei rauskommen! äääh wie? wat wolltense wissen? äffchen oder pferd? puuuuuh... *grübel* ach komm, ich sach einfach ma bodenvase! *lach*

Vergib deinen feinden: frosch oder kröte? wie wäre es mit “fröte?“ *lach* nääääääää, schleimig sind die nicht, die sind sogar gut temperiert und trocken... apropos bester kommi: jepp! se haben recht und somit nominiere ich de frau M. zur besten kommi-schreiberin und der erste preis ist eine bodenvase ohne zuckerrand! dafür mit mehr dingens, wie calvados zum beispiel, nä! jrüüüüssssääää!!!

Feline und „C: ich wusste gar nicht, dass ihr euch kennt, aber „ei äm werie ämjused!“ *lach*

so und nomma an alle: ssänks for all juhr kommis sorrie nomma for läte answär. ich gelobe besserung! *schwör*

ach ja, bevor ich dat vergesse: wellkamm an sari und schuschan für die eingetragenen leser, nä! *winkää* ich komme demnäxxt auch ma bei euch spannen! *höhö*

marie



out off topic:
+++++++++++

an rotzi und traugott-dingens: danke nomma und wir finden den richtigen feinschliff demnäxxt in diesem theater qua-si, nä! mein problem ist: ich kann mich nicht entscheiden... in diesem fall regarding the header... *knuuuuuuutsch*

8 Kommentare:

TraugottTaugerich hat gesagt…

Ok.

Dann noch viel Spaß beim Revovieren.

;-)

Rotzlöffel hat gesagt…

Wat? Renovieren während des Urlaubs und dieses wandelnden Feldlazaretts?
Am Besten machste mal gaaaaaaaanz kurz "Last Minute" und die Biege und wenn du wieder kommst, blitzt die Bude.

marie-huana hat gesagt…

@traugott: jaja mein lieber herr taugerich: wer den schaden hat, nä! *lach* ich versteh schon... glaube ich... qua-si ;-)

@rotzi: jepp! renovieren während urlaub und hospital auf rädern... weisse was? dat war auch meine idee! ich hau einfach ab... ich habe die schnauze sowat von voll, dat glaubste nich... *jammer* ich will aufn schoß!!!

ps: is dat getz besser so? ich mein, mim popp-up-kommi-fenster... *lach* hab ich allet richtich jemacht? *schulterklopf* ;-)

Vergieb Deinen Feinden hat gesagt…

Mamamia, bei dir sieht es wieder so toll aus. Findste nicht das es etwas zu positiv aussieht? Findet Frau ja nix zu meckern. Ach ja, mir fällt was ein: "Die Frau "M" mag den ekligen Zuckerrand und hat am 10.04. Geburtseltag oder so." Ach, ich vergesse nie ein Gesicht, aber bei Ihnen werde ich mal ne Ausnahme machen.In dem Sinne könnte ich Radfahrer, Raucher (sorry)UND NOCH SO MANCHEN ANDEREN zEITGENOSSEN IN DIE tONNE KLOPPEN; DARUM SCHREIBE ICH AUCH NICHTS IN MEIN LOG; WÄRE EH NUR NEGATIV: Ach, was ist das denn nun wieder, ne, ich lasse es. Alles Gute und darauf einen Calvados, C.;-))

Rotzlöffel hat gesagt…

Fein gemacht mit dem aufbloppen des Kommifensters. PERFETTO Frau Huana!!!
Ein dickes fettes Lob und besser geht nicht.
Somit gehe ich meinen Rücken pflegen, der wegen Buddel- und Wühlarbeiten geschrottet ist. Frauen können nicht nur graben, die können auch anschließend wie ne lahme Ente rumkraucheln ;o)

Und nu guck bei die Last-Minute-Dingens, damit du ne Ausrede fürs Flüchten hast: "Huuuuuuuuuuch hoppala, ganz vergessen, dass ich nen Flug gebucht hatte..." und dann - wech ;o)

feline hat gesagt…

hee frau huana,
nu kennste endlich den grund, warum frauen multitasting-fähig sind!! lach
schieb nun mal nen milchschlürfkaffee zur entspannung rübber...
ähm und kennen tu ich unsere calvados-drossel nich wirklich nur vom hexchen her!

RisingTwo hat gesagt…

Hallo Marie´chen...
alte Kifferbraut du...bist du nun ganz weg vom Fakenet??? Übrigens Danke für den Milchschlürfkaffee...nicht zu vergessen die BOMBE. ;-)
Hey...schönes WE noch...ich werde wahrscheinlich wieder irgendwo draußen stehen dürfen...grpffff....

marie-huana hat gesagt…

Frau C.: ich sage mal danke für dein „bei-dir-sieht-es-wieder-so-toll-aus-kompliment! also DANKE! das ist aber nicht allein mein verdienst, ich habe das guten freunden zu verdanken. ich hab da nämmich nich so viel mit am hut, nä! du findest es zu positiv? hmm, du möchtest da noch was finsteres rein haben? bissi was düsteres? blutrünstig? horror? mumien? monstren? mutationen? *lach*

bei frau M. war ich die letzten tage schon und habe "vor"gratuliert, weil ich gestern keine gelegenheit hatte, wennse verstehen. also weisste frau calvi, ich fände es schön, wenn dein log wieder leben würde. aber ich verstehe natürlich auch, wenn du keine lust hast, was ausm ärmel zu schütteln... geht mir ja meistens auch so. darauf einen calvados, nä! prösterchen! ;-)

Rotzi: ich bin ja soooooooo lernfähig, nä! *lach*

ich hoffe, du hast rückenpflege betrieben und du schnurrst nu wieder wie ein geschmiertes dingens oder so. *grins* betreffend der flüge war ich gucken aber dat is momentan ma wieder ein satz mit „x“...
dunkle familiäre wolken verhindern den start... nuja, warte ich halt bis juni aber dann geht’s ab inne wolken, ich sach se! ;-)

Feline: dangöö für den milchschlürfkaffee und jepp, ich kenne den grund bzw. ich glaube ihn zu kennen... *lach*
mit “kennen der calvados-drossel“ meinte ich natürlich imaginär, nä! *zwinker*

Risingtwo: alte kifferbraut? das haste aber nich zu mir jesacht, nä! *lach* ich kiffe nämmich gaaaa nich...
wie? ja, ich habe mein community-profil noch bei fakenet und auch das log aber da schreibe ich nichts mehr. drei eintrags-jahre vonne marie da drüben habe ich komplett gelöscht, der rest wird so pö-a-pö folgen. konnte ja nicht wirklich ahnen, dass nach der f-net propaganda das schreiben nach dem 31. märz dort doch noch möglich ist... tzäää*
wünsche dir, ein schönes we gehabt zu haben oder stehste etwa noch draussen??? *köppi tätschel* lach*