- nicht wichtig - nicht gut - nur ich -

LEGENDE:

MARIE: sternzeichen "fisch", seit april 2002 geschieden, lt. versorgungsausgleich 13,75 jahre verheiratet gewesen, alleinerziehend, ein kind, alles söhne, inzwischen knapp 18, called "fruchti"

MARIE'S job: logistik-lolly und exportmanager, "nebenbei hausfrau", hobby: "kreativistin" und hans-dampf in allen gassen, ständig hektisch übern ecktisch... weisse bescheid, nä!

FRUCHTI: sternzeichen "waage", seit 2 jahren vergeben an ilena! Beruf: berufsschüler und sohn, seit august 2010 azubi... FRUCHTIS Hobby: ilena, fitnesscenter, skaten, pc-strategiespiele, seine atzen und parties! seit dezember 2010: mama's auto quälen... führerschein mit 17 sag ich nur... qual und adrenalin pur! da brauchste echt keine drogen mehr...

PW-MANN: sternzeichen auch "fisch", mein kopfkissenzerwühler und sozialpartner. seit 11 jahren bin ich mit selbigem liiert, er ist auch geschieden, altlasten: ein ak-kind, natöörlich auch alles söhne, bald 16 jahre alt, called AK666
pw-manns job: vertriebs-lutscher und import-dingens, system-admin, stellvertr. dingensleiter unallsowatt...

Hobby: pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04 -its called endlosschleife you know! - *muhahahahaha*

AK666: sternzeichen "jungfrau" und natööörlich nicht vergeben (logo) - welches mädel tut sich sowat an, nä!

Beruf: NICHT mehr schüler aufm "schümnasium", so nach dem motto: ich geh zwar dahin, aber ich weiss nicht, wie man das "einklich schreipt", er wurde auffe realschule gewechselt...

Hobby: papa, papa, papa, fussball, fussball, fussball... fast-food, fathers son and nach wie vor: arschloch, weichei und oberpetze... und als kleinkind leider innen fass mit zweikomponentenkleber gefallen!

aber dat schlimmste vonne marie unnem pw-mann überhaupt is: ...wir sind inne gleichen 4ma tätig...

Donnerstag, 15. April 2010

i'm to sexy for my bikini...

*nöhl*
*mecker*
*murr*
*seufz*
*jammer*

es ist mal wieder soweit!
was?
na dieses „ich-kann-mich-nicht-mehr-sehen gefühl“!
kennt ihr das?
immer wieder ergreift es besitz von mir. nicht selten ausgelöst durch vorangegangenes shoppen. so wie gestern.
sicherlich bin ich nicht die einzige, der es so geht. *sich selbst tröstet* nee, ich denke mal z.b. auch meiner freundin, schwester, bekannten, arbeitskollegin, nachbarin geht es ähnlich. naja und natürlich mir. *grmpf*

meine letzte shopping tour noch so einigermaßen im griff habend (jedenfalls dachte ich das), wollte ich den einkaufsbummel bei karstadt ausklingen lassen. gedacht – getan!
nach verlassen der rolltreppe steuerte ich sogleich zielsicher die abteilung „bademoden“ an. (der nächste urlaub ist schliesslich „nur“ noch 10 wochen hin!) von den herrlichen bikinis magisch angezogen, zögerte ich nicht lange, um mit einigen teilen in eine dieser klitzekleinen umkleidekabinen zu verschwinden.
umsatzfördernd sind diese kabinen garantiert nicht, wie sich später noch herausstellen sollte!
kurze zeit später stand ich nun fast entblättert da. ein blick in diesen verhassten „allround-spiegel“ präsentierte mir prompt meinen nicht mehr sooo superschlanken rücken. *kreisch*

diese geschliffenen spiegelmonster kennen wirklich keine gnade! boah, ich hasse die!
ich betrachtete kritisch mein spiegelbild. es klärte mich natürlich ausserdem auch noch über die problemzonen an meinen oberschenkeln auf. nööööööö, nicht dass ich mich etwa angesprochen fühlte, denn von kaum sichtbarer orangenhaut, die sich nur durch eine gelegentliche klitze-klitze-kleine delle auszeichnet, wollte ich mir die stimmung auf keinen fall vermiesen lassen!
leicht irritiert von der respektlosigkeit dieser absolut dämlichen spiegelwand, versuchte ich mir einen traum von bikini anzuziehen, was sich allerdings durch den klitze-klitze-kleinen-filigranen verschluss nicht so ganz problemlos bewerkstelligen lies. eine zeitlang prokelte ich an dem zarten winzling von verschluss herum, bis ich endlich diesen bikini-traum an mir bestaunen konnte! *schluck*

ohne großartige verrenkungen anstellen zu müssen, offenbarte mir der UNVORTEILHAFTESTE spiegel, vor dem ich jemals gestanden habe, (*schwör*) eine rückenansicht zum... zum... ach, mir fehlen einfach die worte. das sollte ich von hinten sein???? näääää, NIIEMALS!!!

die seitenbänder des oberteils vergruben sich in meinem rücken, (was sich bei mir zu hause NIIEMALS SOOOO speckig wiederspiegeln würde!!!) und auch die körbchen konnten und wollten nicht mithalten. ich riskierte einen weiteren blick auf meine frontpartie und konnte mir gerade noch einen SCHREI DES ENTSETZENS verkneifen!
ich sah in dem teil einfach unmöglich aus. wie ein MEHLWURM!!! (nun, die wetterverhältnisse ließen es ja auch noch nicht wirklich zu, die hautfarbe von mehlwurmweiß in ein dezentes braun zu verwandeln, is klar nä!)

von der qualität des bikinis und natürlich des spiegels zutiefst enttäuscht, (logo, von wem oder was auch sonst, nä! *lach*) kam ein anprobieren der anderen teile für mich nicht mehr in frage! nööööhööö, keinen bock mehr, nicht mit mir! *mit dem finger anne stirn tipp* ich bin doch nicht blöd, nä!

prima, dass es alternativ ja auch online-shopping gibt... ohne "lug- und trugspiegel" (wie ein guter bekannter getz sagen würde...) qua-si ganz bequem von zu hause aus... das mach ich dann wohl auch, besser is dat, nä...


marie

11 Kommentare:

feline hat gesagt…

oha, da triffst du aber ein sehr sensibles thema!!! ja es geht uns wohl allen so...und wat sagen die kerle dazu? NÜSCHT...
die gucken nur blöd an sich runter und runzeln die von falten geprägte stirn, zucken maximal noch mitte schultern!
und großer fehler ist, wenn man so nen menschen mitnimmt!
ich reagier da sehr empfindlich, denn meine bessere hälfte hat das glück regelrecht einschaufeln zu können und was passiert, der verbrennt schon beim schlucken, da iss nix mit hüftring oder bauch! püh...aber fehler hat mein süßer auch, soh! wollen jetzt aber darauf mal nicht eingehen, oder??? herr ...
ich geh lieber wieder allein inne sonne und den rest kann man ja denn zusammen machen, gell?
uralub, des kenn ich garnicht, zu lange her und mangelt an gelegenheit, wegen arbeitstiersyndrom.
so ich habe fertich!

Merle.. hat gesagt…

Diese Spiegel in den Umkleidekabinen sind noch nicht mal schuld. Der Übeltäter ist das LICHT! Das alles und jeden ausehen lässt als wäre man gerade von einer mehrwöchigen Fress-Orgie gekommen. Nicht wir sind die Hässlichen, Speckigen, sondern das Licht.. DAS LICHT!

Rotzlöffel hat gesagt…

Mariechen, im Karstadt haben die Verzerrspiegel. *schwört*
Übrigens sieht man gut gebräunt die Dellen gar nicht mehr soooooooooooooo dolle! Und guck ma nach diesen hübschen halbdurchsichtigen Tüchern, in die man sich notfalls wie ne Raupe einwickeln kann.
Und wems nicht gefällt, der soll sich hinter seiner Sonnenbrille verstecken oder die Augen zumachen.
Ich wette, niemandem stößt das so ins Auge wie dir.
*mitfühl*

TraugottTaugerich hat gesagt…

Ich weiss was du meinst.

Momentan kann ich dich irgendwie auch nicht sehen.

*kopfkratz*

Lilly hat gesagt…

Was machste dir so nen Stress?

Kauf doch da ein:
http://kaufen.vivastreet.de/kleidung/burkini---burqini-badeanz-ge-f-r-musliminnen/9142572

Notfalls konvertierste halt;-)

Gruß von der
Lilly

Rotzlöffel hat gesagt…

@ Lilly: Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuust ... auch ne Idee!!!

RisingTwo hat gesagt…

Mit meiner Renn-Kombi scheint auch was nicht zu stimmen. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das Teil eingelaufen ist. Unerhört wie ich finde. Und du regst dich wegen solch bischen "Stoff" auf?
Aber hey...hübsche Leute sehen in allem gut aus. Jaja...ich rede mir das 100000000000000x ein...nützt zwar nicht viel, beruhigt aber ungemein und ist gut für´s Ego.
Schöne neue Woche noch... ;-)

moni hat gesagt…

ach Marie wie heisst es so schön? *Mit den Augen der Liebe gesehen, sieht jeder gut aus* Und wer nicht mit liebenden Augen schaut, der soll halt weggucken. So seh ich das ;-)Schönen Tag für dich

feline hat gesagt…

genau !!!

Vergieb Deinen Feinden hat gesagt…

Ach, Karstadt sollte man/Frau verklagen. Tun wir aber nicht, sind wir drüber erhaben. Als ich mich das 1.mal in sonem großen spiegel im Hotel gesehen habe, wollte ich gleich vom Balkon springen, habe ich dann doch unterlassen, wäre doch schade wenn ein Anderer meinen guten Calvados trinken würde. Zu Haus hatte ich bis dahin nur einen kleinen Handspiegel, ach, waren das noch Zeiten. Ich brauche ein Kleid wenn ich ins Balett gehe und im August heiratet mein Sohn. Engste Angehörige gehen in lang - LANG - Wie soll das denn gehen und Schuhe brauche ich auch. Ich könnte ko....! Das Wärs, C.;-((

Vergieb Deinen Feinden hat gesagt…

Reiche ein "l" nach, c.;-))