- nicht wichtig - nicht gut - nur ich -

LEGENDE:

MARIE: sternzeichen "fisch", seit april 2002 geschieden, lt. versorgungsausgleich 13,75 jahre verheiratet gewesen, alleinerziehend, ein kind, alles söhne, inzwischen knapp 18, called "fruchti"

MARIE'S job: logistik-lolly und exportmanager, "nebenbei hausfrau", hobby: "kreativistin" und hans-dampf in allen gassen, ständig hektisch übern ecktisch... weisse bescheid, nä!

FRUCHTI: sternzeichen "waage", seit 2 jahren vergeben an ilena! Beruf: berufsschüler und sohn, seit august 2010 azubi... FRUCHTIS Hobby: ilena, fitnesscenter, skaten, pc-strategiespiele, seine atzen und parties! seit dezember 2010: mama's auto quälen... führerschein mit 17 sag ich nur... qual und adrenalin pur! da brauchste echt keine drogen mehr...

PW-MANN: sternzeichen auch "fisch", mein kopfkissenzerwühler und sozialpartner. seit 11 jahren bin ich mit selbigem liiert, er ist auch geschieden, altlasten: ein ak-kind, natöörlich auch alles söhne, bald 16 jahre alt, called AK666
pw-manns job: vertriebs-lutscher und import-dingens, system-admin, stellvertr. dingensleiter unallsowatt...

Hobby: pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04 -its called endlosschleife you know! - *muhahahahaha*

AK666: sternzeichen "jungfrau" und natööörlich nicht vergeben (logo) - welches mädel tut sich sowat an, nä!

Beruf: NICHT mehr schüler aufm "schümnasium", so nach dem motto: ich geh zwar dahin, aber ich weiss nicht, wie man das "einklich schreipt", er wurde auffe realschule gewechselt...

Hobby: papa, papa, papa, fussball, fussball, fussball... fast-food, fathers son and nach wie vor: arschloch, weichei und oberpetze... und als kleinkind leider innen fass mit zweikomponentenkleber gefallen!

aber dat schlimmste vonne marie unnem pw-mann überhaupt is: ...wir sind inne gleichen 4ma tätig...

Sonntag, 13. März 2011

primitiv, aber glücklich...

fruchti: "ääh mama, können wir heute grillen?"

marie: "grillen? wir? heute?"

fruchti: "ähm, naja ich. mit kumpel moritz."

marie: "boah, muss das sein? es ist gerade mal das erste wochenende nach der eiszeit mit zweistelligen temperaturen und immer aufn letzten drücker... aber hm, frag pw-mann. wenn er grünes licht gibt, isses meinerseits ok."

fruchti: "was haben wir denn alles da?"

marie: "nix! wie du weisst, haben wir gestern alles noch eingefrorene der letzten saison weggegrillt. es ist nichts mehr da. nothing. nichts. nada."

fruchti: "macht nichts. ich fahre dann mal schnell los und kaufe was."

marie: "ach jaaaa? und wo bitteschön willze einkaufen?"

fruchti: "ja egal, ne. edeka, marktkauf oder so..."

marie: "aha" *grinst sich einen*

fruchti: "wieso grinst du jetzt?"

marie: "ey fruchti, menno... es ist sonntag!"

fruchti: "ähm ja, scheisse ey... dann kann ich das wohl knicken"

marie: "in der tat..."

fruchti: "haben wir wirklich nichts mehr? also moritz bringt holzkohle und würstchen mit."

marie: "ich habe nur noch frische hähnchenbrust, die könnt ihr meinetwegen haben.

fruchti: "ja reicht uns, ne und danke, ne!"


was dann folgte, war einfach mal wieder die krönung!
ich hab ihn machen lassen. herausgekommen ist ein klasse ambiente sondergleichen!

männer sind primitiv, aber glücklich! :-))) *muhahahahaha*

guckst du hier!





btw mein fruchti is der mim onkelz shirt...

14 Kommentare:

Merle.. hat gesagt…

Joa, sieht doch gut aus *gacker*

moni hat gesagt…

Da sieht man wieder, das Männer auch aus nix was machen können. Vielleicht sind wir Frauen einfach zu anspruchsvoll?
Keine Ahnung... Wünsch dir was

marie-huana hat gesagt…

@merle: ja, ne! da möchte man sich doch gleich mit an den soooo liebevoll gedeckten tisch setzen... *muhahaha*


@moni: nicht vielleicht, wir sind zu anspruchsvoll! also WIR jedenfalls! *lach* joa, männer machen aus nix immerhin noch chaos... hättest des tisch mal nach dem essen sehen sollen... *grmpf*

marie-huana hat gesagt…

tausche "s" gegen "n"...

moni hat gesagt…

Ich kann es mir vorstellen das reine Chaos wahrscheinlich.
habe neue Blogadresse

Ulla hat gesagt…

Hmpf, erinnert mich an irgendwas... ;-); ist lange her, aber soll ich dir mal was sagen? War `ne schöne Zeit, möcht sie nicht mehr missen, also mit kinners und so (in klein und in groß, versteht sich ;-)).
Ach ja, beim Urlaub bin ich natürlich dabei nä? Also ich nehm Türkei (via Handgepäck), Side kenn ich noch nicht - passt!
Und "Glück" - was ist schon Glück? Das soll jeder für sich selbst entscheiden... das Grinsen des Enkelsohnes, wenn er dich morgens um halbfünf Uhr weckt, du irgendwie TOTAL genervt bist, ihn aber immer noch einfach nur liebst - das Wissen, dass deine Kinder dich immer lieben werden, egal, was auch ist... Glück ist "relativ" - schön, oder? ;-D
Liebe Grüße an dich!
Ulla

ronny hat gesagt…

na tolle wurst fällt mir dazu nur ein vor schreck kein gemüse bei kein brot nixxx die müssen noch viel lernen die jungs
doch verlier nich die hoffnung :-)
der ronny wars von ronnytauchenblog

marie-huana hat gesagt…

@moni: ja, das war das reinste chaos. typisch! aber sie haben alles wieder in ordnung gebracht. alt genug sind se ja inzwischen. wär ja noch schöner, nä! *g*

@ulla: ich bin noch inmitten der schönen zeit! *lach* ne, ich versteh schon, bloss das thema enkel möchte ich noch nicht hören... stell mir das gerade vor. fruchti - vater mit 18! auweia, sag ich nur... *lach*

@ronny: na siehste, hast mich gefunden. geht doch! ;-)
ja, tolle wurst! passt perfekt zum thema! gemüse und brot kommt nicht zu kurz. gibt es täglich. aber wie die jungs so sind. ein bierchen und ein ordentliches stück fleisch (und die wurst natürlich auch!) - mehr brauchen se nicht zum glücklich sein. *grins*

pseudum Joanna hat gesagt…

Tante google macht alles möglich* --- Joanna hat dich entdeckt *lach*. Purer Zufall --- eigentlich hab ich samt meinem Sohnemann nach "Nebenwirkungen von Gras" gesucht für ein Referat :-)

liebe Grüße

marie-huana hat gesagt…

@pseudum joanna: na wie gut, dass es tante google gibt und joanna mich entdeckt hat... auch wenn dein sohn eigentlich auf der suche nach nebenwirkungen von gras war. suchbegriffe und ergebnisse sind teilweise schon recht "erstaunlich" *lach*

liebe grüsse zurück und gutes gelingen für das referat!

Rotzlöffel hat gesagt…

Höhö. Männer. Solange die Six-Packs auch am Bauch und nicht nur inna Birne prangen, ist doch alles in Ordnung ;-)
Sachma. Kann es sein, dass sein Fruchtig schultertechnisch inne Breite gegangen ist?
Schleppt der Steine???
tzä ;-)

Bei Breite fällt mir ein:
Man liest man gar nix mehr vorm *grmpf-AK" :-(

Rotzlöffel hat gesagt…

das g kannste geschenkt haben. Man weiß ja nie, wozu mans noch brauchen kann. Sozusagen als nachträgliches Geburtstagsgeschenk.
Brauchst dich nicht bedanken. Hab ich gern gemacht ;-) *duck*

marie-huana hat gesagt…

@rotzi: fruchti hat den six-pack an der richtigen stelle obwohl er es auch gerne mal in die birne haut. ja, er ist schultertechnisch ganz schön in die breite gegangen. der lohn für fast drei jahre fitness-center. (ohne nachhilfe in form von pillen und son zeugs...)aber er möchte noch mehr. potential ist vorhanden, sagen die fach(mucki)männer. mir würde es reichen, denn wenn er ohne shirt am "posen" ist, erinnert mich das schon an "rambo"...
AK?! ha, der hat sich logischerweise vor ein paar monaten im gleichen studio angemeldet. war klar, nä! nur dass AK niemals so einen body haben wird! denn dafür müsste man nämlich auch was tun und hart trainieren. tja und ausserdem gibbet keine 200 gramm hanteln... *muhahahahaha* AK hat ja nu überhaupt nix im ei... hab ich selbst schon mehrfach mitbekommen.
fruchti hat ihn jedenfalls noch nicht im fitti gesehen... und fruchti ist fast jeden tag da. hm, muss ich AK wohl nochmal erklären, dass es mit der anmeldung allein nicht getan ist... *sing* wapp-wapp-wapp-wapp-wabbeldi-wampi.... *höhöhö*

Anonym hat gesagt…

Ich auf jeden Fall erwünscht, um eine schnelle Konzept liefern Ihnen für das nette Tipps und Hinweise Ihnen auf dieser Website Entsendung sind zu danken. Meine zeitaufwändig Internet erscheinen bis jetzt mit hilfreichen Strategien belohnt worden, um mit meiner Familie und Freunden auszutauschen. Ich würde behaupten, dass wir dem Leser dadurch wirklich gesegnet, in eine hilfreiche Gemeinschaft mit unglaublich tolle Menschen mit aufschlussreichen Punkte zu verweilen. Ich fühle mich wirklich sehr dankbar, entdeckt die Webseite zu bekommen und treten vor, um eine Vielzahl von zusätzlichen unterhaltsame Momente Lesen Sie hier. Dank viel wieder ein gutes Stück der Dinge.