- nicht wichtig - nicht gut - nur ich -

LEGENDE:

MARIE: sternzeichen "fisch", seit april 2002 geschieden, lt. versorgungsausgleich 13,75 jahre verheiratet gewesen, alleinerziehend, ein kind, alles söhne, inzwischen knapp 18, called "fruchti"

MARIE'S job: logistik-lolly und exportmanager, "nebenbei hausfrau", hobby: "kreativistin" und hans-dampf in allen gassen, ständig hektisch übern ecktisch... weisse bescheid, nä!

FRUCHTI: sternzeichen "waage", seit 2 jahren vergeben an ilena! Beruf: berufsschüler und sohn, seit august 2010 azubi... FRUCHTIS Hobby: ilena, fitnesscenter, skaten, pc-strategiespiele, seine atzen und parties! seit dezember 2010: mama's auto quälen... führerschein mit 17 sag ich nur... qual und adrenalin pur! da brauchste echt keine drogen mehr...

PW-MANN: sternzeichen auch "fisch", mein kopfkissenzerwühler und sozialpartner. seit 11 jahren bin ich mit selbigem liiert, er ist auch geschieden, altlasten: ein ak-kind, natöörlich auch alles söhne, bald 16 jahre alt, called AK666
pw-manns job: vertriebs-lutscher und import-dingens, system-admin, stellvertr. dingensleiter unallsowatt...

Hobby: pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04 -its called endlosschleife you know! - *muhahahahaha*

AK666: sternzeichen "jungfrau" und natööörlich nicht vergeben (logo) - welches mädel tut sich sowat an, nä!

Beruf: NICHT mehr schüler aufm "schümnasium", so nach dem motto: ich geh zwar dahin, aber ich weiss nicht, wie man das "einklich schreipt", er wurde auffe realschule gewechselt...

Hobby: papa, papa, papa, fussball, fussball, fussball... fast-food, fathers son and nach wie vor: arschloch, weichei und oberpetze... und als kleinkind leider innen fass mit zweikomponentenkleber gefallen!

aber dat schlimmste vonne marie unnem pw-mann überhaupt is: ...wir sind inne gleichen 4ma tätig...

Montag, 2. Mai 2011

aggro!

„boah ey mama, ich hab sooooo einen hals!“

„joa, das habe ich wohl schon mitbekommen!“

„hä, wieso? ich komme doch gerade erst nach hause!“

„du, ich habe hier im arbeitszimmer bereits gehört, dass du
unsere garage zusammengebrüllt hast und gesehen, dass die omma auf dem gehweg nur verständnislos ihren kopf geschüttelt hat. was bitte ist also passiert?“

fruchti ist fürcherlich aggro, baut sich wie ein kampfpanzer vor mir auf und disst sich die seele aus dem leib. mein blutdruck steigt!

„junge, halt den ball flach, also was ist los?“

noch immer brüllend: „ich komme eben aus ausm fitti, fahre noch schnell bei edeka vorbei, weil ich ja nochn geburtstagsgeschenk für opa kaufen wollte und ey, ich fass es nicht!!!“

„wieso wollte? soll heissen, du hast nichts gekauft? du brauchst das geschenk in exakt 15 minuten und du weißt, dass dein vater dann hier auf der matte steht, um dich abzuholen. immer alles aufn letzten drücker, menno!“

„ey scheiss die wand an! (fruchtis stimme überschlägt sich geradezu...) ich bin also beim edeka, entscheide mich für eine geschenkpackung edler pralinen, die opa so gern isst, gehe zur kasse und ey mama, jetzt kommts. das glaubst du nicht, weil es unglaublich ist!!! ey mama, steig in deine schuhe, wir fahren jetzt nochmal zum edeka! den laden mach ich platt!“

„nein, fahren wir nicht! also rede... spann mich nicht auf die folter!“

„ey, diese alte, fette kackbratze grinst mich süffisant an und möchte meinen perso sehen. ich frage sie warum und sie meint,
diese pralinen enthalten u. a. (spuren) von alkohol und daher kann sie mir die pralinen leider nicht verkaufen, da ich noch keine 18 bin! ich sage ihr, dass ich keine pulle schluck aufs band gelegt habe, sondern nur ne harmlose schachtel dingens-pralinen! geschenk fürn oppa! 250 gramm, keine 2,5 tonnen! und das ich mich weder damit "besaufen" noch in irgendeiner form "berauschen" will. es ist nur ein verdammtes geburtstagsgeschenk fürn oppa! ey, voll uneinsichtig der blödfön, ich hätte aufs band kotzen können!“

„egal, wie es ist... sie ist im recht. es ist halt ihr job, den sie wohl sehr genau nimmt und es ist ihre pflicht.“

„ey mama, ich könnte trotzdem kotzen. das glaubst du nicht! ich verstehe es nicht! wenn ich mit ner kiste bier (oder zwei, drei, vier) und den pralinen an die kasse gegangen wäre, dann hätte ich das bier ganz legal kaufen dürfen und die pralinen eben nicht und das verstehe ich nicht und genau deshalb habe ich nen hals! wie scheisse ist das, hä!“

„fruchti, also ganz ehrlich. diese regelung verstehe ich auch nicht wirklich und ich kann dir auch keine erklärung dafür geben. sorry. reg dich also ab, warte auf papa und dann könnt ihr ja noch mal kurz zum edeka fahren und die pralinen kaufen...“ *muhahahahaha*
(sach aber bloß nicht, dasse zu mir gehörst, nä! denn diese alte fette kackbratze ist eine der nettesten verkäuferinnen dort überhaupt und ich geh da schliesslich fast täglich einkaufen! wir "kennen" uns. dorf eben...)

btw fruchti hat in dem laden wohl dermassen den aufstand geprobt, dass ihm von der –ich nenne sie getz ma höflich kassiererin- nahegelegt wurde, selbigen sofort zu verlassen, weil et besser wär, nä! *tzäää*

EDEKA – wir lieben nicht nur lebensmittel, sondern auch junge männer, die harmlose pralinen fürn oppa kaufen möchten! *irrelach*

marie

13 Kommentare:

der w_o_b_b hat gesagt…

iuch hatte mal n schlimmes erlebnis beim minimal .. .es ging um ne scheibe wust mit denen die immer die kinder anfüttern ...

marie-huana hat gesagt…

@wobb: erzähl! das interessiert mich getz ungemein! du wolltest es nicht und die nette verkäuferin hat nicht locker gelassen? los, erzähl! ;-)

JULiANE hat gesagt…

Und Fruchti hat den Perso nicht hergezeigt, weil...?
Wegen "aus Prinzip"?

marie-huana hat gesagt…

@juliane: fruchti hat den perso nicht gezeigt, weil er erst in 5 monaten volljährig wird. da die verkäuferin vorher gefragt hat, ob er denn schon 18 wäre, hatte sich das erledigt. verstanden hat er es noch immer nicht, denn ab 16 jahren darf man ganz legal bier, wein und sekt kaufen... pralinen, die spuren von branntwein enthalten, jedoch nicht. diese fallen gem. jugendschutzgesetz unter die rubrik
"branntweinhaltige produkte".
ich werde wohl noch einige erklärungsversuche unternehmen müssen, damit er es versteht. die gute frau war also völlig im recht.

JULiANE hat gesagt…

Was man bei dieser Misere ganz außer Acht lässt:
Oppa hat Schuld!
Was wünscht der sich auch so halb-illegales Zeugs?!
Gar nix würd' ich dem schenken!

marie-huana hat gesagt…

@juliane: stimmt! hab ich ja total ausser acht gelassen! *vornkopphau* oppa hat selbstverständlich schuld!
tzä, dann gibts nächstes jahr halt socken von fruchti. von mir gibts eh nix mehr, schliesslich isset der ex-schwiegervater. soweit geht die liebe dann doch nicht, obwohl einmal schwiegerdingens, immer schwiegerdingens, oder?

Anonym hat gesagt…

naja du wirst sein blutdruck schon wieder auffe reihe kriegen
was ? is aggro ?
hab ja keine teenykinder
und kenn daher nich die sprache
naja außer eehh alda
schei.. die wand an
doch da is mir die bedeutung auch noch schleierhaft
der ronny wars
:-)
und gib mir mal jemand input wie das hier so funktioniert
openeskukelkonto mit anonymen namen ?????????
hääää

Ray hat gesagt…

ha ha...wie köstlich.
näää...nit die pralinen...die story! bin immer wieder gern hier zum lesen!
ach ja...und mr oder ms anonym: gib einfach deine telefonnr hier an..ich ruf dann durch und erklärs dir...heut nacht um 3 oder 4.
schlaf wird eh überbewertet!
love & peace - der ray

marie-huana hat gesagt…

@ronny: nuja, sein blutdruck ist okay im gegensatz zu meinem. das wort "aggro" ist relativ schnell erklärt. aggro bedeutet nichts anderes, als die jugendsprachliche abkürzung für aggressiv. ey aldaa und scheiss die wand an ist fast schon wieder out. *lach* ich staune auch oft aber mit nem sohn in dem alter bleibt das nicht aus und wenn man seine "brut" verstehen will, fragt man entweder nach oder man bittet die onkels von google um hilfe, is klar nä! *höhö*
betreffend des inputs hier kann ich nur sagen: wenn du kein google-konto hast, kannze machen wasse willzt - dir bleibt nur die möglichkeit hier anonym zu posten. kenn ich noch aus der zeit, als ich noch kein weblog bzw. account hier hatte. ist aber nicht tragisch, solange du mit "der ronny wars" unterschreibst, weiss ich ja, wer du bist, nä! ;-)
freut mich, dass du mal wieder bei mir vorbeigeschaut hast!

marie-huana hat gesagt…

@ray: mensch ray, das freut mich getz aber echt, dassu dich hier amüsierst und du gern hier liest! hach, das geht runter wie öl... weisste doch, ich lass mir gern honig "ums maul" schmieren. *grins*
wann geht es bei dir mal wieder weiter? los, schreib weiter, aber zackich!!! ;-)

marie-huana hat gesagt…

annen ronny nochmal: wollte bei dir meinen kommentar (mehrfach!!!)abgeben. aber jedes mal, wenn ich selbigen abgeschossen habe, sagt mir dein anbieter, dass ich meine gültige e-mail addy hinterlassen soll. mein kommentar kann nicht gesendet werden. wie kacke is dat denn? mehr als meine e-mail addy kann ich nicht hinterlassen, is klar nä! und nu? menno!!!!!!

Ray hat gesagt…

Schreibblockade!

marie-huana hat gesagt…

@ray: soll aber nicht heissen: "schreibblock-ade", nä!!!
wehe, ich sach se! ;-)