- nicht wichtig - nicht gut - nur ich -

LEGENDE:

MARIE: sternzeichen "fisch", seit april 2002 geschieden, lt. versorgungsausgleich 13,75 jahre verheiratet gewesen, alleinerziehend, ein kind, alles söhne, inzwischen knapp 18, called "fruchti"

MARIE'S job: logistik-lolly und exportmanager, "nebenbei hausfrau", hobby: "kreativistin" und hans-dampf in allen gassen, ständig hektisch übern ecktisch... weisse bescheid, nä!

FRUCHTI: sternzeichen "waage", seit 2 jahren vergeben an ilena! Beruf: berufsschüler und sohn, seit august 2010 azubi... FRUCHTIS Hobby: ilena, fitnesscenter, skaten, pc-strategiespiele, seine atzen und parties! seit dezember 2010: mama's auto quälen... führerschein mit 17 sag ich nur... qual und adrenalin pur! da brauchste echt keine drogen mehr...

PW-MANN: sternzeichen auch "fisch", mein kopfkissenzerwühler und sozialpartner. seit 11 jahren bin ich mit selbigem liiert, er ist auch geschieden, altlasten: ein ak-kind, natöörlich auch alles söhne, bald 16 jahre alt, called AK666
pw-manns job: vertriebs-lutscher und import-dingens, system-admin, stellvertr. dingensleiter unallsowatt...

Hobby: pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04, pw-mann himself, AK666, Schalke04 -its called endlosschleife you know! - *muhahahahaha*

AK666: sternzeichen "jungfrau" und natööörlich nicht vergeben (logo) - welches mädel tut sich sowat an, nä!

Beruf: NICHT mehr schüler aufm "schümnasium", so nach dem motto: ich geh zwar dahin, aber ich weiss nicht, wie man das "einklich schreipt", er wurde auffe realschule gewechselt...

Hobby: papa, papa, papa, fussball, fussball, fussball... fast-food, fathers son and nach wie vor: arschloch, weichei und oberpetze... und als kleinkind leider innen fass mit zweikomponentenkleber gefallen!

aber dat schlimmste vonne marie unnem pw-mann überhaupt is: ...wir sind inne gleichen 4ma tätig...

Dienstag, 10. Mai 2011

kilroy is watching you!

volkszählung 2011...

...und pw-mann ist dabei!

da hat irgend so ein mathematisches auswahlverfahren ausgerechnet die addy vom pw-mann ausgespuckt! ja klasse, nä!

mittwoch bis freitag isser dienstlich in paris (er kommt erst spät am freitag abend zurück!) und samstag morgen - quasi pünktlich zur besten frühstückszeit wird die "fragebogen-tussi" auf der matte stehen!

na prima, danke! ich freu mich!!! *grmmpfff*

kilroy is watching him und yes, die augen gehören zu mir! *grins*


marie

Kommentare:

mtbfan hat gesagt…

na klasse .. hats dich erwischt .. doof

schuschan hat gesagt…

sollte es mich erwischen, bin ich nicht da!

moni hat gesagt…

Schwiepa hat auch was bekommen.... aber ich lass hier keinen rein, dat wees ick. watt macht denn das Unwetter was sie vorraus gesagt haben??? hier in the hot birdmountain noch alles ruhig

Exhausted hat gesagt…

Dann passen se mal auf, dass da keine intimen Details ausgequatscht werden.....
Die Augen und der Blick ham was....:-)

marie-huana hat gesagt…

@mtbfan: naja, mich hats ja nicht erwischt (wir wohnen nicht zusammen), sondern den pw-mann... trotzdem doof


@schuschan: *lach* schuschan, dass nützt dir nichts. die machen so lange terminvorschläge, bis es passt. pw-mann hat auch aufgegeben und schliesslich einen termin bestätigt.


@moni: reinlassen brauchst du niemanden, die geben sich auch mit "haustürgeschäften" zufrieden (oder flur, diele etc.) die bank im garten wird auch akzeptiert.
hier ist auch alles ruhig. unwetter gab es bis heute nicht. kein regen, kein sturm... dafür warme temperaturen und sonne satt.


@exhausted: ich werde dem termin am samstag morgen gar nicht erst beiwohnen. intime details kommen schomma gar nicht aufn tisch. *lach* und wie ich pw-mann kenne, wird er tatsächlich nur das nötigste beantworten. sehr kurz und knapp... fertich
na endlich mal jemand, der was zu den augen sagt. *lach* die sind in echt sogar noch grüner. kommt auf dem foto nicht so rüber, aber ich will ja nicht meckern, nä! ;-)

marie-huana hat gesagt…

marie an alle:

shit, habe gerade gesehen, dass auch meine kommentare im nichts verschwunden sind! der eintrag ist ja wieder aufgetaucht, aber die kommentare bleiben verschollen. gut, dann halt nochmal...

@mtbfan: die befragung war kurz und schmerz- bzw. harmlos. mich betraf es ja nicht, denn pw-mann und ich haben getrennte haushalte und bis jetzt wollen die nix von mir... ;-)

@schuschan: die nerven dich solange, bis du grünes licht für einen termin gibst.... irgendwann erwischen se dich, penetrant wie se sind!


@moni: reinlassen brauchste die auch nicht, aber im garten oder treppenhaus kommt das ganze auch nicht so gut! ich sach nur: datenschutz! unwetter ist aus geblieben, aber heute regnet es immer mal wieder und es ist kalt. arschkalt! *nööhl*


@exhausted: intime detail sind definitiv nicht übern tisch gegangen. wo kämen wir denn da hin, nä! :-))) lt. pw-mann waren die fragen harmlos. hm, der wird ja wohl nicht schwindeln... *lach*
augen? ach ja... schön, dass überhaupt mal jemand hier bemerkt hat, das ich ein stück marie-gesicht eingestellt habe. *gg* passte irgendwie zu "kilroy". ;-)

marie-huana hat gesagt…

ich werd bekloppt, jetzt sind die "verschollenen" kommis auch wieder aufgetaucht... *tztztz*